Bewusstseinsentwicklung über Rituelle (Sexuelle) Gewalt in Deutschland durch Frauen

Werbung:
"Rituell" ist im Sinne von "gewohnheitsmässig", "sich wiederholend" gemeint -

Das ist nicht die Bedeutung von "rituell". "Rituell" muss nämlich auch religiös, spirituell, oder einem kulturellen Brauch folgend motiviert sein.

Natürlich ist es so, dass sich Missbrauch speziell dann häufig wiederholt, wenn ein Familienmitglied der (oder manchmal die Täterin) Täter ist. Der Fakt allein macht es aber nicht zu ritueller sexueller Gewalt, schlicht wegen der Bedeutung des Wortes.

Wenn Wörter falsch gebraucht werden, bekommt man Phantomdiskussionen.

Beschneidung bei Jungen umgekehrt ist tatsächlich letztlich de facto rituelle Körperverletzung (nicht direkt sexuell motiviert, aber hat negative Konsequenzen auf die Sexualität, speziell Selbstbefriedigung), und wenn es nicht dazu führen würde, dass man mit einem Verbot die Juden quasi aus Deutschland herausjagt, dann wäre ich für das Verbot. Ist aber hart für mich, hier kein Verbot zu fordern, eigentlich sollte es nämlich nicht erlaubt sein.

P.S: Die häufigste tatsächlich vorkommende rituelle sexuelle Gewalt ist mit Sicherheit die Zwangsheirat.
 
Nein. Du hast diese Behauptung aufgestellt. Von dir hätte ich gern die Quelle zu der haarsträubenden Behauptung.
Dann sieh dir doch bitte die verlinkte Sendung an. Wenn man davon ausgeht, dass sexuelle Gewalt nicht nur auf Vergewaltigung reduziert wird, hat es sowohl mich, meinen Vater, meine Halbschwester, mindestens 2 Klassenkameraden erlebt. Es geht um sexuelle Gewalt bei Kindern und die ist sehr häufig. Leider.
 
Dann sieh dir doch bitte die verlinkte Sendung an. Wenn man davon ausgeht, dass sexuelle Gewalt nicht nur auf Vergewaltigung reduziert wird, hat es sowohl mich, meinen Vater, meine Halbschwester, mindestens 2 Klassenkameraden erlebt. Es geht um sexuelle Gewalt bei Kindern und die ist sehr häufig. Leider.
Ich weiß, dass statistisch betrachtet auf jede Schulklasse 1-2 Kinder kommen, die von sexueller Gewalt betroffen sind. Indigofire behauptet jedoch, dass diese laut Ermittlern von ritueller sexueller Gewalt betroffen sind. Das ist falsch.
 
Ich weiß, dass statistisch betrachtet auf jede Schulklasse 1-2 Kinder kommen, die von sexueller Gewalt betroffen sind. Indigofire behauptet jedoch, dass diese laut Ermittlern von ritueller sexueller Gewalt betroffen sind. Das ist falsch.
Ja, das erwähnte ich oben auch schon. Im Film wird nicht von rituellem Missbrauch gesprochen.
 
Werbung:
Zurück
Oben