warum wird sie weiter angefeindet?

Werbung:
O da habe ich mich verschrieben. Ich meinte natürlich, dass sie kein typisches Opfer ist

Opfer dürfen nicht stark sein. Opfer müssen daran sterben, was man ihnen angetan hat. Dann kann man sie betrauern, aber solange sie leben, sind sie selbst schuld und man muss sie anfeinden, niedermachen und als Lügner hinstellen.

Das ist die Mentalität der geschlagenen und vernachlässigten Kinder, die ihre Vergangenheit noch kein Stück erkannt haben und auch nicht bearbeiten konnten. Anderen muss es schlimmer als einem selbst gehen, erst dann ist man zufrieden und fühlst sich darüber erhaben.

Ganz ganz arme Leute, echt bedauernswert.

Ich musste mir von alten Säcken vom WR auch anhören, dass ich kein Opfer sei, weil ich nicht wie das zitternde Elend vor dem alten Sack saß. Viel zu cool, viel zu aggressiv und selber schuld.
Das können nur die sagen, die zuhause ihre Kinder und Frauen schlagen.
 
Zurück
Oben