Warum sind karmische Beziehungen bzw. Seelenverwandtschaften immer so dramatisch ?

Wenn es doch eine Seelenverwandschaft ist müssten die Männer doch auch leiden oder?

auch wenn ich mich ein wenig sträube, dieses SV-Konstrukt voll zu übernehmen: mir sind solche Partner immer (2 mal) in Situationen begegnet, in denen ich in einer Beziehung war, die ich durchaus auch als wichtig empfand, die aber "ruhiger" war. Die bodenwegziehallesinfragestell-Dynamik hat mich verwirrt und verunsichert. Ich bin ihr mühevoll ausgewichen. Das war durchaus schmerzhaft.
 
Werbung:
Wie Du mit ihm in Kontakt treten kannst ?
Hmm... also, ich selbst stehe, u.a., mit meinem auch durch Träume in Kontakt, was ich aber leider noch nicht selbst steuern kann.
Aber empfehlen könnte ich Dir die Meditation. Versuche ihm, in tiefer Entspannung, Botschaften zu übermitteln :megaphon: HeHe.
Also bei mir hat Ähnliches schonmal funktioniert.

Liebe Grüße ASOKIA :kuesse:


Huhu Asokia

wie machst du das denn mit der Meditation bzw. was für Erfolge hast du denn damit schon gemacht?

Träume auch oft von "meinem"( bin ja auch in so einer Situation :o( ).... habe auch ein anderes Gefühl aufeinmal.. wie gesagt bei mir tut sich was.. g*

Das mit den Botschaften schicken finde ich interessant..wie oder was kann man denn da noch so machen?? :)

LG Blue
 
auch wenn ich mich ein wenig sträube, dieses SV-Konstrukt voll zu übernehmen: mir sind solche Partner immer (2 mal) in Situationen begegnet, in denen ich in einer Beziehung war, die ich durchaus auch als wichtig empfand, die aber "ruhiger" war. Die bodenwegziehallesinfragestell-Dynamik hat mich verwirrt und verunsichert. Ich bin ihr mühevoll ausgewichen. Das war durchaus schmerzhaft.

oh, greenbuddha zeigt auch mal emotionen :clown:

was hat dich dazu bewogen, bei deiner "ruhigen" beziehung zu bleiben? hattest du zweifel, ob du nicht einfach zu wenig mut hattest, das abenteuer einzugehen, das sich angeboten hat?
 
Hallo Blue,

sei für Dich allein, so dass Dich niemand stören kann. Such Dir Deine Lieblingsmusik, am besten instrumental, und mach es Dir bequem. Wie, ist völlig egal, hauptsache Du fühlst Dich wohl. Um zu meditieren muss man keinen großen Aufstand machen.
Atme ein paarmal tief in den Bauch, und atme langsam und ruhig wieder aus. Lass Deine Gedanke locker fließen und versuche nicht sie zu unterdrücken.
Lass Deinen Körper locker und entspannt werden. Wenn Du spürst, dass Du innerlich ganz ruhig bist, dann kannst Du versuchen, Dich auf Deinen Liebsten zu konzentrieren. Wenn Du ihn vor Deinem geistigen Auge siehst, kannst Du versuchen, ihm Botschaften zu übermitteln. Du kannst ihm alles sagen was Du willst. Wiederhole Deine Botschaften öfter, und stelle Dir vor, wie sie bei ihm ankommen, und das er sie versteht.
In dieser Entspannung könntest Du auch versuchen Kontakt mit Deinem Engel aufzunehmen und ihn bitten, gewisse Mitteilungen an Deinen Liebsten weiterzuleiten.
Ich selbst habe teilweise schon am nächsten Tag Rückmeldungen von meinem Ex erhalten. Wie Du siehst, es kann funktionieren.
Auch kannst Du Dir, während Deiner Meditation, Situationen vorstellen, die Du gerne mit Deinem Liebsten gemeinsam erleben würdest. Auch das hat bei mir schon funktioniert. Das nennt man visualisieren, und Deine Visionen können Wirklichkeit werden.

Viel Erfolg dabei,
alles Liebe ASOKIA :kuesse:
Huhu Asokia

wie machst du das denn mit der Meditation bzw. was für Erfolge hast du denn damit schon gemacht?

Träume auch oft von "meinem"( bin ja auch in so einer Situation :o( ).... habe auch ein anderes Gefühl aufeinmal.. wie gesagt bei mir tut sich was.. g*

Das mit den Botschaften schicken finde ich interessant..wie oder was kann man denn da noch so machen?? :)

LG Blue
 
Huhu


danke dir... hm eine frage hätte ich noch... die botschaften.. spricht man die aus.. also sagt man die laut oder denkt man sich das nur...?

Ich weiß oder kenne meinen Engel garnicht...schreibe zwar ab und an einen Engelbrief...aber das ich zu meinem Engel spreche , das habe ich noch nie gemacht.

Das mediieren ist für mich auch ganz neu.. werde es aber mal ausprobieren... danke schön für die Anleitung :)


LG Blue



Hallo Blue,

sei für Dich allein, so dass Dich niemand stören kann. Such Dir Deine Lieblingsmusik, am besten instrumental, und mach es Dir bequem. Wie, ist völlig egal, hauptsache Du fühlst Dich wohl. Um zu meditieren muss man keinen großen Aufstand machen.
Atme ein paarmal tief in den Bauch, und atme langsam und ruhig wieder aus. Lass Deine Gedanke locker fließen und versuche nicht sie zu unterdrücken.
Lass Deinen Körper locker und entspannt werden. Wenn Du spürst, dass Du innerlich ganz ruhig bist, dann kannst Du versuchen, Dich auf Deinen Liebsten zu konzentrieren. Wenn Du ihn vor Deinem geistigen Auge siehst, kannst Du versuchen, ihm Botschaften zu übermitteln. Du kannst ihm alles sagen was Du willst. Wiederhole Deine Botschaften öfter, und stelle Dir vor, wie sie bei ihm ankommen, und das er sie versteht.
In dieser Entspannung könntest Du auch versuchen Kontakt mit Deinem Engel aufzunehmen und ihn bitten, gewisse Mitteilungen an Deinen Liebsten weiterzuleiten.
Ich selbst habe teilweise schon am nächsten Tag Rückmeldungen von meinem Ex erhalten. Wie Du siehst, es kann funktionieren.
Auch kannst Du Dir, während Deiner Meditation, Situationen vorstellen, die Du gerne mit Deinem Liebsten gemeinsam erleben würdest. Auch das hat bei mir schon funktioniert. Das nennt man visualisieren, und Deine Visionen können Wirklichkeit werden.

Viel Erfolg dabei,
alles Liebe ASOKIA :kuesse:
 
Hallo ,

bin gerade mal über das Theme gestolpert. Was ich zum Visualisieren sagen möchte, wo eine andere Person beteiligt ist, so sollte man da vorsichtig sein. Denn man sollte in das Leben anderer Menschen nicht manipulierend eingreifen, auch wenn es der SV ist. Besser ist, sich selbst als glücklich und voller Liebe zu sehen, nicht an die Bedingung geknüpft, weshalb man das nun ist.

liebe Grüsse
 
oh, greenbuddha zeigt auch mal emotionen :clown:
...wenn Du das so schreibst, muss da für Dich ein rosa-goldumrandeter Schnörkelaufkleber *fühl*schmerz*wimmer* drauf sein? ;) Oder haste nur die sachlichen Beiträge gelesen?

was hat dich dazu bewogen, bei deiner "ruhigen" beziehung zu bleiben? hattest du zweifel, ob du nicht einfach zu wenig mut hattest, das abenteuer einzugehen, das sich angeboten hat?

..wie ich inzwischen weiß, hatte ich noch anderes zu erledigen, und auch die "ruhige" Beziehung hat noch einiges an Turbolenz zugelegt und war alles andere als ein emotionaler Nachmittagsspaziergang, aber halt mit einer anderen Qualität.
Selbst bei Menschen, zu deren Kern man unmittelbar vorzudringen meint, gibt es ja eventuell noch persönliche Anteile, für die man erst mal bereit sein muss. war ich in beiden Fällen nicht. Eine Person hat sich, wie ich auf Umwegen erfahren habe, später umgebracht. Da waren es also vermutlich meine vitalen Alarmfeuer. Mit der anderen habe ich auch immer noch Kontakt. Wir haben es zwischenzeitlich mal versucht und es als "nicht alltagstauglich" erst mal beseite gelegt.
 
...wenn Du das so schreibst, muss da für Dich ein rosa-goldumrandeter Schnörkelaufkleber *fühl*schmerz*wimmer* drauf sein? ;) Oder haste nur die sachlichen Beiträge gelesen?



..wie ich inzwischen weiß, hatte ich noch anderes zu erledigen, und auch die "ruhige" Beziehung hat noch einiges an Turbolenz zugelegt und war alles andere als ein emotionaler Nachmittagsspaziergang, aber halt mit einer anderen Qualität.
Selbst bei Menschen, zu deren Kern man unmittelbar vorzudringen meint, gibt es ja eventuell noch persönliche Anteile, für die man erst mal bereit sein muss. war ich in beiden Fällen nicht. Eine Person hat sich, wie ich auf Umwegen erfahren habe, später umgebracht. Da waren es also vermutlich meine vitalen Alarmfeuer. Mit der anderen habe ich auch immer noch Kontakt. Wir haben es zwischenzeitlich mal versucht und es als "nicht alltagstauglich" erst mal beseite gelegt.


wir hysterikerinnen habens nun mal gern emotional .. :stickout2

ne, hab tatsächlich bis dato nur sachliches von dir gelesen. werd mir zeit nehmen, und auch die andern beiträge ansehn..


aber ist es nicht so, daß die "nicht alltagstauglichen" dinge in unserem leben die sind, um die unsere gedanken ständig kreisen? die uns fühlen lassen, daß wir überhaupt am leben sind?

ich hab im prinzip dieselbe entscheidung wie du getroffen.

immer diese entscheidungen.. kann ich nicht von allem ein bißchen was haben, verdammt nochmal?
 
auch wenn ich mich ein wenig sträube, dieses SV-Konstrukt voll zu übernehmen: mir sind solche Partner immer (2 mal) in Situationen begegnet, in denen ich in einer Beziehung war, die ich durchaus auch als wichtig empfand, die aber "ruhiger" war. Die bodenwegziehallesinfragestell-Dynamik hat mich verwirrt und verunsichert. Ich bin ihr mühevoll ausgewichen. Das war durchaus schmerzhaft.

hallo, bin gerade neu hierhergekommen und auch gleich über dieses Thema gestolpert... in meinem Fall bin ich gerade in der Rolle der "bodenwegziehallesinfragestell-dynamik-Person. Habe einen Menschen getroffen, den ich schon ewig zu kennen und zu lieben scheine. Ihm geht es natürlich genauso, nur befindet er sich in einer nun schon dreijährigen Beziehung und weiß nicht mehr ein und aus. Braucht Zeit, zieht sich zurück. Die ganze situation ist für alle Beteiligten ziemlich schmerzhaft. Ich war immer der Meinung, wenn dir sowas passiert, soviel Liebe und Erkennen begegnet - nichts wie hin, alles andere kann nicht so wichtig sein, DAS mußt du leben. Hmm. So einfach ist die Sache wohl doch nicht. Aua.
Warum schreibe ich das gerade eigentlich alles? Wird wohl Mitteilungsbedürfnis sein. Ich mache sowas zum ersten Mal.
Jedenfalls sitze ich jetzt da und warte, ob er mir "mühevoll ausweicht" oder nicht.
 
Werbung:
Hallo:) ,

ich glaube, daß die Paare leiden, die nicht mit diesem Gut umgehen können.
Ich bin 3 x bereits von meinem Mann verlassen worden. Und jetzt, seit Mai, zum 4 x. Und dieses mal ist eine jüngere Frau im Spiel. Gott habe ich gelitten, geweint und hatte sogar Selbstmordgedanken. Bis ich erfahren habe, daß zwischen uns dieses Band existiert. Und siehe da, er wollte wieder zurück, wie es mir eine Kartenlegerin vorhergesagt hatte. Also habe ich mein Leben geändert, habe alles selbst in die Hand genommen, war nicht mehr verzweiflt, habe angefangen zu leben. Bin alleine in den Urlaub u.sw.
Bei jeder Verabredung mit meinem Mann, habe ich Ihm gezeigt, wie schön jetzt mein Leben ist. Und seine Sehnsucht nach mir wurde immer grösser. Nun ja, in seiner jetztigen Beziehung wird der Arme wie der letzt Dreck behandelt, aber er kann nicht von Ihr fort, da er nicht nur mich sondern auch seine Verwandschaft und seine Freunde verlassen hat. Jetzt lebt er bei seinen "neuen Schwiegereltern" und ist verzweifelt. Also habe ich meine Ärmel hochgekremperlt und helfe Ihm aus dem Scheiß. Was hätte ich machen sollen? Ich habe Ihm vergeben, bezahhlt hat er jetzt genug! Ja, ich helfe Ihm, jetzt bin ich seine Kumpeline und immer für Ihn da. Vorerst will ich keine andere Beziehung mit Ihm führen, da ich weiß, daß es mir wieder passieren wird, verlassen zu werden, so in ca. 5 Jahren. Jetzt bin ich sein Schutzengel, der einfach für Ihn da ist, wenn er Kummer mit ihr hat.

Also ein kleiner Tipp von mir: Einfach darauf stolz sein, daß man " etwas besonders ist und hat".



Also ich frage mich warum diese karmischen Verbindungen oder Seelenverwandtschaften zwischen Mann und Frau immer so negativ belastet sind.Iregendwie immer so dramatisch und schmerzhaft.Ausserdem frag ich mich warum die Männer solcher Beziehungen sich immer abwenden .Hab ja schon viele Geschichten hier im Forum gelesen und es ist meistens so das sich die Männer abwenden und die Frauen extrem darunter leiden und warten bis er zurück kommt.Wenn es doch eine Seelenverwandschaft ist müssten die Männer doch auch leiden oder?Warum ziehen sie sich dann zurück?Also ich persönlich hab eine Verbindung bisher 2 mal in meinen Leben gespürt .Und auch gelitten .Aktuelle bin ich auch am warten und frag mich echt warum mir sowas ein zweites mal passieren muss.Darunter leidet die Seele eben total schwer und ich frag mich ob es diesmal ein Happy End geben wird.Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht???
 
Zurück
Oben