Bitte helft mir eine karmische Beziehung zu lösen…

@RonS,

frag mich was konkretes, ich werde es Dir (persönlich) antworten. Etwas was nur DICH betrifft.

....Weil das , was Du "wir" nennst, auch nur eine Projektion ist, ein Gedankenmuster.
Du meinst mit "wir" wahrscheinlich den "Gesellschaft" , ....als Struktur.
Wenn JA, kann ich Dir nur sagen, dass die ganze Struktur auf eine falsche Grund aufgebaut ist.
Weltfremd - ja, die Wahrheit sieht immer so, aber für Menschen, die sie nicht akzeptieren wollen... Erkenne es einfach.

Nun, dass Du und ich - beide Nahrung und Wohnungen brauchen, das ist Fakt.
Ich kann nicht den materiellen Welt verleugnen, aber es ist genug zu ERKENNEN, wie der menschliche Welt erschaffen ist, wie seine Strukturen entstanden sind. Und sie basieren auf Angst.
Allein das zu erkennen bringt schon vieles an Tageslicht.
Mehr ist nicht nötig.

LG
 
Werbung:
Einige hier versuchen unserer neuen Userin mit den verschiedensten Möglichkeiten zu HELFEN! Sie kann sich ja SELBER entscheiden welche ART für sie BESSER ist...


Aber ob dein Beitrag auch solches tut? BEZWEIFLE ich! ;)



LG Laras

Ich hab nur jemanden zugestimmt.. wo ich gleicher Meinung bin... also: doch meine ich mal schon ;)
Man braucht nicht alles aus dem grauen Keller betrachten.... und hier wird alles respektiert... und das tu ich auch...

alles liebe emilia :):)
 
Ich hab nur jemanden zugestimmt.. wo ich gleicher Meinung bin... also: doch meine ich mal schon ;)
Man braucht nicht alles aus dem grauen Keller betrachten.... und hier wird alles respektiert... und das tu ich auch...

alles liebe emilia :):)



Dann habe ich es halt nicht Richtig deuten können. ;)

HM... Denke mir nur, leider ist im Moment unsere "Ileeny" in deinem so beschriebenen grauen Keller...



LG Laras :)
 
Dann habe ich es halt nicht Richtig deuten können. ;)

HM... Denke mir nur, leider ist im Moment unsere "Ileeny" in deinem so beschriebenen grauen Keller...



LG Laras :)

Wir alle haben diese Phasen durch.. wir alle sind oder waren an so grauen Punkten.. und ich verstehe das voll und ganz....

Aber auch in so Zeiten, sollte man das lächeln nicht vergessen!!...... Und ich habe nichts, rein nichts geschrieben was hier irgendwo falsch gewesen wäre....
Man sollte nicht alles so eng betrachen....

alles liebe emilia :)
 
Wir alle haben diese Phasen durch.. wir alle sind oder waren an so grauen Punkten.. und ich verstehe das voll und ganz....

Aber auch in so Zeiten, sollte man das lächeln nicht vergessen!!...... Und ich habe nichts, rein nichts geschrieben was hier irgendwo falsch gewesen wäre....
Man sollte nicht alles so eng betrachen....

alles liebe emilia :)



Verstehe was du meinst und ich stimme dir da voll zu! :) Wir alle hatten einmal so eine Phase... Nur hier gehts halt nicht um "WIR ALLE"...


Ein Tag ohne LÄCHELN ist nun einmal ein verlorener Tag! Stimmt! :)



LG Laras :)
 
Ich habe Angst vor einer Rückführung... ich habe Angst etwas zu erfahren, woran ich zerbrechen könnte... ich fühle mich im Moment so labil, so sensibel... Habe mich gerade mit spirituellen Hilfe beschäftigt. Ich habe Angst davor, was mich erwartet... Es ist so viel, was ich gerade nicht verstehen kann, das macht mir Angst und ich fühle mich verloren... Ich kann mit absolut keinem in meinem Umfeld darüber reden... Keiner wird das verstehen, denn ich selbst verstehe nicht, was gerade mit mir passiert. Ich fühle, denke anders und das macht mir Angst... Hoffentlich drehe ich gerade nicht durch... Ich habe mich in letzter zurückgezogen und will irgendwie mit mir selbst klar kommen, mit diesen seltsamen Gefühlen, die hoch kommen... ich habe für gar nichts den Kopf frei... Das Buch" Gespräche mit Gott" , das ich gerade lese, hat mir neue Sicht der Dinge eröffnet... Mir ist viel klar geworden, aber gleichzeitg sind bei mir tausend Fragen aufgetraucht... ich weiß gar nicht so recht, an wen ich mich wenden soll... Ich kann nicht in Worte fassen, das was ich fühle, aber es fühlt sich "anders" an... Und wieder muss ich weinen...

Ich finde es verrückt, dass ich diese Verbindung zu meinem Expartner "spüren" kann, es ist verrückt und ich will das nicht... Es ist verrückt und ich kann das keinem erzählen... Ich habe immer gespürt, dass wir eine besondere Beziehung haben... Es ist verrückt. aber egal wo ich bin, was ich mache, "ist er immer bei mir". Als ob jemand "uns aneinander gebunden hat". Ihr haltet mich bestimmt auch für wahnsinnig...

nun gut, Ileeny!
Man muss bei einer Rückführung gut abwägen. Wenn ich nicht 100 % psychisch gut drauf wäre, dann würde ich es nicht machen. Schliesslich muss nicht immer alles positiv im früheren Leben verlaufen sein.
 
hey ileeny! ich versteh dich gut! :) hatte das auch ne kurze zeit.. und diese verbindung is schwierig zu cutten, muss aber auch, zumindest längerfristig gesehen, oft gar nicht sein. du brauchst nur, wie eh viele es angesprochen haben, erstmal wieder zu DIR kommen.. das is das allerwichtigste. das machen was dir freude macht, für dich das leben wieder genießen lernen, dich neu entdecken. man bekommt wieder liebe zu sich selbst, und kann wieder relaxter mit allem umgehn. da lösen sich viele probleme gleich mal von selbst.
wenn man sich zu sehr über wen ärgert oder einen wer/was verletzt, das man nicht klären kann, ist manchmal einfach distanz angesagt. solang bis du vielleicht fähig bist, dich deinen verletzungen zu stellen. manchmal trifft man auf menschen, die machen genau das, was man nicht für richtig hält (warumhält man etwas nicht für richtig? aus eigenen erfahrungen, weil wunden entstanden sind).. man hat zwei möglichkeiten.. sich distanzieren, weil es einem zuviel wird, die wunden zu weit aufbrechen oder man es weiterhin nicht für richtig hält.. ODER (wenn die zeit bereit ist, du wieder kraft hast) der person dankbar sein, weil sie dir genau gezeigt hat, wo deine wunden SIND, und du daran arbeiten kannst, dass dich das nicht mehr verletzt. meist ist es irgendwas wo vergangenheit dranhängt, und wo man selbst noch irgendwo in nem konflikt hängt. ich bin auch erst wieder vor kurzem auf einen menschen getroffen, wo die anziehungskraft schwierig zu überwinden war, beiderseits, er mir aber auf der anderen seite dinge auf den kopf warf wo ich mich fragte mit was ich das verdient hab. ich bin dann gegangen.. und das war gut und richtig so.
allerdings hab ich bemerkt, dass ich mir diese vorwürfe doch zu herzen genommen hab, und im ersten moment wieder an mir gezweifelt hab.. ich hab das `packerl´ das er mir vor die tür gestellt hat angenommen.. weil ich eben überhaupt sehr gern an mir zweifel.. :) und das hat mir das sehr deutlich gemacht. hat man erst die abgrenzung für sich gefunden, kann man dem menschen wieder dankbar sein, für das, das man lernen durfte..

hoff du kriegst das hin für dich
lg flyon
 
Liebe Ileeny

Ich denke, dass es wichtig ist, dass du zur Ruhe kommst. Mir hat in diesem Forum jemand diesen Rat gegeben:

"Ich zb habe immer wenn meine Gefühle sich überschlagen haben mal kurz "stopp" gesagt."

Ich habe diesen Rat ausprobiert. Ich musste am Anfang vielleicht 2-3 mal stopp sagen. Ich habe aber gespürt wie ich jedesmal etwas ruhiger wurde.

Der Schmerz und die Wut haben leider die Eigenschaft, dass sie sich verselbständigen und deine Gedanken nur noch um dieses Thema kreisen. Es ist aber dringend nötig, dass du dich von diesen Gedanken löst und wieder zu dir findest. Um herauszufinden wer du bist und Freude am Leben zu erhalten.

Liebe Grüsse

Sonne
 
ps.. das `packerl´, das mir dieser mensch vor die tür gesetzt hat, bestand aus 3 teilen: aus liebe, aus wahrheit, und aus wut. ich denke die packerl, die einem menschen hinterlassen, sehen meist so aus..
es gilt, das auseinanderzuklauben.. die liebe anzuerkennen, ist ja trotz dem sich wege oft trennen meist gegenseitig, die wahrheit anzusehen und sie so stehen lassen oder aus ihr zu lernen, und die wut.. beim anderen lassen. hinter worten, die aus wut gesprochen sind, steckt zwar auch oft wahrheit, aber meist ist es eine persönliche/subjektive, die eben aus alten erfahrungen beruht.. werden sie in wut ausgesprochen, fällt `man´ leicht in beurteilungen, wertungen.. und das ist genau das was im endeffekt weh tut..
und genau `dieses wut-päckchen´ sollte man finde ich, wenn man es nicht schafft es klären, zurückgeben und beim anderen lassen.
 
Werbung:
Hallo:)

lieben Dank für eure Antworten... ich bin froh auf diese Seite gestoßen zu haben und hoffe dadurch stärker zu werden und meinen Weg zu finden...

Ich werde mir die Antworten noch mals durchlesen... es sind viele Gedanken, die ich in meinem Kopf ordnen muss...

*ich wünsche euch allen noch ein paar sonnige Tage :) *

ganz liebe Grüße von mir
 
Zurück
Oben