Gibt es karmische Beziehungen?

Ach sorry, da hab ich jetzt was verwechselt. Melete ist ja gar nicht der TE ...


Tschulligung, hab nicht mehr nach vor geblättert ...


Zippe
 
Werbung:
Wenn ich dir schreibe, ich habe es von Anfang an gespürt, ich denke mal diese Antwort wird dich nicht zufriedenstellen.
Ich kann es nicht erklären, da war/ist mehr als nur Beziehung, als wenn ich ihn schon ewig kenne, wir Beide nur aufeinander gewartet haben, bis es dann geschah und jetzt hält es schon Jahre.
Er hat auf mich 3 Jahre gewartet, nur per Internet, bis wir uns das erste Mal sahen. :)

Für mich ist es eine karmische Beziehung.


Aberglaube!!!
 
Am Anfang der Beziehung war Trennung ein großes Thema und wurde oft durchgestanden. Aber die Anziehungskraft war/ist zu groß.
Es klingt vielleicht lustig, aber wir treffen uns manchmal in Träumen und spüren, dass es dem anderen nicht gut geht, es ist dann auch so.


Ihr trefft euch nicht in Träumen... ihr träumt voneinander usw.
 
Hallo! :)

Ich hab da mal eine Frage und zwar: Gibt es wirklich karmische Beziehungen?

Habe einen Mann kennengelernt... es war im Mai 2012.... seit diesem Zeitpunkt führen wir sozusagen eine ON-OFF-Sexbeziehung. Es war immer mehr, auch für ihn, nur Beziehung wollte er nie eine. Er könne sich selber nicht erklären, warum er nicht will, meinte er. Er hatte auch noch nie eine Beziehung und ist bald 31. Beziehungen seien "nicht so sein Ding" sagte er. Seit Monaten ist nun endgültig schluss und jetzt tauchte er auf einmal wieder auf als wäre nie etwas gewesen, obwohl er sich vor Monaten ziemlich unfair mir gegenüber verhalten hat.
Weiß auch nicht was ich jetzt machen soll. Klar, er bedeutet mir immer noch wahnsinnig viel und er wird mir auch immer sehr sehr viel bedeuten, aber ich bin mir nicht sicher, was er jetzt eigentlich noch von mir will. Vor Monaten sagte er, er will mich nicht mehr sehen, es sei besser so, sagte er. Und jetzt?! Jetzt schreibt er mir wieder, als wäre nie etwas gewesen.

Laut Astrologie haben wir eine karmische Beziehung. Aber meine Frage: Gibt es sowas wirklich? Gibt es karmische Beziehungen?

LG Angel :)

was wäre denn karmisch? Könnte sein, daß ihr im 18. Jhd. dieses Thema hattet.
Sex und Liebe auf welcher Basis? In einem gespaltenen oder verbundenen Sinn? der eine ist krank, weil er nur Sex will und der andere, weil er dies zulässt.
Beziehung heisst doch teilen. Was wird geteilt? Was gibst du, was gibt der andere, was wird genommen, was wird erklommen?
 
mein tipp lass die finger von ihm. wer mit 31 noch keine feste beziehung hatte ist wohl ziemlich geschädigt und wird wohl so schnell keine eingehen.
 
Werbung:
Laut Astrologie haben wir eine karmische Beziehung. Aber meine Frage: Gibt es sowas wirklich? Gibt es karmische Beziehungen?
Hallo Angel007!
Hat dir das ein/e Astrologe/in gesagt oder hast du das irgendwo gelesen? Bei sowas muss man immer sehr aufpassen. In diesem Bereich gibt es natürlich viele Menschen die wirklich best. Fähigkeiten haben aber eben auch sehr sehr viele Scharlatane! Also bei sowas ist immer etwas Vorsicht geboten ;-)

Und zu eurer "Beziehung". Ob Sexbeziehung hin oder her.. daran ist doch nichts schlechtes solange beide damit einverstanden sind. Aber wie ich das verstanden habe, wünscht du dir von diesem Mann doch mehr. Du weißt nicht was er erlebt hat. Vielleicht ist er einfach ein Bindungsängstler?! Er wird immer den Rückzug antreten wenns wieder ernster werden sollte oder er von deiner Seite zu viel Gefühl wahrnimmt.
Und sobald einmal Sex im Spiel ist, macht es das für eine Frau noch um ein vielfaches schwerer. Dann schüttet dein Körper das Bindungshormon Oxytocin aus und schwuuuups.... Gefühle sind da. Männer können Liebe & Sex für gewöhnlich einfach besser trennen. Nicht immer aber sagen wir einfach "besser".

Du solltest in dieser Sache einfach mal auf dich schauen! Fühlst du dich gut wenn er dann einfach abhaut und dich stehen lässt? Gefällt dir das wenn er sich nie meldet? Findest du es in Ordnung wenn er dein Wochenende plant und dann kurzerhand absagt? Du hast ja schließlich auch ein Leben und Freunde...
Wenn du das alles mit "ja" beantworten kannst, dann tät ich mal sagen alles is gut. Aber wenn du das mmit "nein" beantworten wirst, dann solltest du diesem Menschen besser seinen Weg gehen lassen.
Da draussen gibts genug Männer die toll und faszinierend sind und Einige davon werden dir auch das zurückgeben was du dir von ihnen wünscht ;). Am Anfang is es schwer, aber irgendwann wirst du gar nimma wissen was du an diesem Menschen so toll gefunden hast. Und sich bei jemanden melden für "Spaß" , obwohl ich genau weiß dieser Mensch empfindet mehr für mich ist einfach nur schäbig. Warmhalten kann er jemand Anderen aber nicht dich würd ich mal sagen!
 
Zurück
Oben