Gibt es karmische Beziehungen?

Hallo! :)

Ich hab da mal eine Frage und zwar: Gibt es wirklich karmische Beziehungen?

Habe einen Mann kennengelernt... es war im Mai 2012.... seit diesem Zeitpunkt führen wir sozusagen eine ON-OFF-Sexbeziehung. Es war immer mehr, auch für ihn, nur Beziehung wollte er nie eine. Er könne sich selber nicht erklären, warum er nicht will, meinte er. Er hatte auch noch nie eine Beziehung und ist bald 31. Beziehungen seien "nicht so sein Ding" sagte er. Seit Monaten ist nun endgültig schluss und jetzt tauchte er auf einmal wieder auf als wäre nie etwas gewesen, obwohl er sich vor Monaten ziemlich unfair mir gegenüber verhalten hat.
Weiß auch nicht was ich jetzt machen soll. Klar, er bedeutet mir immer noch wahnsinnig viel und er wird mir auch immer sehr sehr viel bedeuten, aber ich bin mir nicht sicher, was er jetzt eigentlich noch von mir will. Vor Monaten sagte er, er will mich nicht mehr sehen, es sei besser so, sagte er. Und jetzt?! Jetzt schreibt er mir wieder, als wäre nie etwas gewesen.

Laut Astrologie haben wir eine karmische Beziehung. Aber meine Frage: Gibt es sowas wirklich? Gibt es karmische Beziehungen?

LG Angel :)


Hallo...


ganz logisch wird soetwas nur auf ''Schmerz'' herauslaufen... das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...

Warum egtl. ? man könnte doch auch sagen, ja Sex ist doch was schönes, wir haben es geteilt usw.


Naja, das ist eben eine sehr naive Vorstellung von der ganzen Sache...

In meinem Empfinden seid ihr beide ''üble'' Egoisten

Aber das macht nichts, weil das ganze euch sehr viel Leid bereiten wird, und aus diesem Leid habt ihr die Chance was draus zu machen!!!


Und nein, es gibt keine karmischen Beziehungen...

Ihr kennt euch nicht aus eurem Vorleben oder dergleichen!


Ihr habt euch beide für diese Sache entschieden... wieso auch immer... gute Gründe sind es jedenfalls nicht


Viel Erfolg....
 
Werbung:
woran erkennst du das genau?
Wenn ich dir schreibe, ich habe es von Anfang an gespürt, ich denke mal diese Antwort wird dich nicht zufriedenstellen.
Ich kann es nicht erklären, da war/ist mehr als nur Beziehung, als wenn ich ihn schon ewig kenne, wir Beide nur aufeinander gewartet haben, bis es dann geschah und jetzt hält es schon Jahre.
Er hat auf mich 3 Jahre gewartet, nur per Internet, bis wir uns das erste Mal sahen. :)

Für mich ist es eine karmische Beziehung.
 
Hallo! :)

Ich hab da mal eine Frage und zwar: Gibt es wirklich karmische Beziehungen?

Habe einen Mann kennengelernt... es war im Mai 2012.... seit diesem Zeitpunkt führen wir sozusagen eine ON-OFF-Sexbeziehung. Es war immer mehr, auch für ihn, nur Beziehung wollte er nie eine. Er könne sich selber nicht erklären, warum er nicht will, meinte er. Er hatte auch noch nie eine Beziehung und ist bald 31. Beziehungen seien "nicht so sein Ding" sagte er. Seit Monaten ist nun endgültig schluss und jetzt tauchte er auf einmal wieder auf als wäre nie etwas gewesen, obwohl er sich vor Monaten ziemlich unfair mir gegenüber verhalten hat.
Weiß auch nicht was ich jetzt machen soll. Klar, er bedeutet mir immer noch wahnsinnig viel und er wird mir auch immer sehr sehr viel bedeuten, aber ich bin mir nicht sicher, was er jetzt eigentlich noch von mir will. Vor Monaten sagte er, er will mich nicht mehr sehen, es sei besser so, sagte er. Und jetzt?! Jetzt schreibt er mir wieder, als wäre nie etwas gewesen.

Laut Astrologie haben wir eine karmische Beziehung. Aber meine Frage: Gibt es sowas wirklich? Gibt es karmische Beziehungen?

LG Angel :)


Kommt drauf an, wie du Karma verstehst.

Ich denke, wenn du Karma so verstehst, dass deine Handlungen einfach Folgen haben - also, wenn du dich oft auf Flugplätzen aufhältst und dann einen Piloten kennen lernst - dann ja.

Wenn du das eher so siehst, dass das von einem früheren Leben stammt, dann denke ich eher nein.

Und das was er da mit dir macht, dich schlecht behandeln und dann tun als ob nichts wäre - ist schlichtweg eine Frechheit.

Und die Astrologin sagt natürlich, was die meisten Frauen in so einer Situation gerne hören wollen. Hoffentlich hast du nicht auch noch zahlen müssen.

Lass dich nicht vera******** - von beiden nicht ....


:)
Zippe
 
Werbung:
Wenn ich dir schreibe, ich habe es von Anfang an gespürt, ich denke mal diese Antwort wird dich nicht zufriedenstellen.
Ich kann es nicht erklären, da war/ist mehr als nur Beziehung, als wenn ich ihn schon ewig kenne, wir Beide nur aufeinander gewartet haben, bis es dann geschah und jetzt hält es schon Jahre.
Er hat auf mich 3 Jahre gewartet, nur per Internet, bis wir uns das erste Mal sahen. :)

Für mich ist es eine karmische Beziehung.

aah...ok :) mal anders gefragt, wie äußert sich das...das es nicht immer einfach ist?
 
Zurück
Oben