Bitte helft mir eine karmische Beziehung zu lösen…

I

Ileeny

Guest
… denn diese macht mich kaputt….

Ich bin Neuling in solchen Sachen, erst jetzt einen Monat nach Beziehungsende habe ich nach langen Recherchen verstanden, was mir zugestoßen ist… Ich habe nach Antworten gesucht und meine jetzt diese bekommen zu haben...

Ich habe eine Beziehung geführt, die „verboten“ war – anfangs… Als ich diesen Mann gesehen habe, wusste ich nicht wie es mir geschieht… Ich wollte ihn immer wieder und wieder sehen. Als ich ihn besser kennengelernt hatte, wollte ich auf gar keinen Fall mit ihm eine Liebesbeziehung anfangen, denn das war er tat, was er bis jetzt gemacht hat, seine Lebenseinstellung entsprach nicht den meinen und ich vieles für „falsch“ und „verletzend“ hielt. Aber das hat mich davon nicht abgehalten, mich mit ihm zu treffen. Immer wieder immer wider immer wieder. Wir hatten viele Höhen und viele Tiefen gehabt. In den Höhepunkten habe ich so viel Liebe zu ihm empfunden…. Das waren so großartige Gefühle, die ich bis jetzt so nicht kannte… Ich konnte mir nicht erklären, warum ich so empfinde. In den Tiefpunkten war ich am Boden und konnte nicht aufstellen. Ich war psychisch am Ende und konnte diese Beziehung nicht mehr weiterführen.

Ich habe oft die Beziehung beendet, habe aber soooo sehr drunter gelitten, keine konnte das aus meinem Umfeld nachvollziehen und haben mich eigentlich für „verrückt“ gehalten, denn keiner konnte nachvollziehen, wie ich das alles mitmachen konnte… Er hat mich nicht besonders gut behandelt…

Wir waren nie sehr lange getrennt, er hat mich immer wider zurückgeholt und es ging von vorne los. Ich habe ihn abgöttisch geliebt, von ganzen Herzen gehasst, unglaublich viel geweint und war letzenendes nur ein unglückliches Nervenbündel.