Warum sind karmische Beziehungen bzw. Seelenverwandtschaften immer so dramatisch ?

...weiss ich auch nicht....
Hatte aber bis vor kurzem eine. Was ich daraus gelernt habe ist Geduld zu haben mit dem anderen und mich mehr zurückzunehmen, um dem Partner mehr Platz einzuräumen. Das war gut. Ich habe Schluss gemacht, weil er seit einem Jahr über unsere Beziehung und seinen Stand darin nachdachte, mehrmals äusserte Ausziehen zu wollen und was anderes zu machen. Wir waren 5 Jahre zusammen. Ich habe sein Selbstbewusstsein aufgebaut, ihn zum Studiumwechsel motiviert, was nun auch gut läuft, habe ihm immer den Rücken frei gehalten, er stand auch zu mir und half mir über manchen Stolperstein. An und für sich eine schöne Zeit, aber jetzt hat es nicht mehr funktioniert. Was passierte, das wir zwei verschiedene Wege nahmen ohne es anfänglich zu bemerken, wissen wir nicht. Wir haben uns gesagt, dass wir versuchen wollen befreundet zu werden, weil es doof ist, im Streit sich zu trennen. Und natürlich tut es weh, sehr sogar, jedenfalls mir. Seine Anwesenheit fehlt, seine Stimme und seine Musikalität, seine Art war wunderbar, ein Ruhepol.
Aber ich denke, es ist gut so wie es ist, wir haben beide etwas aus dieser Beziehung gelernt. Und so habe ich mir gesagt, es ist gut und in ordnung, wenn es mir erst mal nicht gut geht deswegen, aber das geht auch wieder vorbei. Und wer weiss denn was dann passiert?
Ich hatte allerdings einen Vorteil: ich wusste, dass diese beziehung auf mich zu kommt und ich wusste, dass sie nicht von Dauer sein wird.

Wie auch immer, ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und wieder harmonische Zeiten,

Leprachaunees
 
Werbung:
Hi Dir,

dazu möchte ich erwähnen : ALLES WOLLEN UND VOLLBRINGEN KOMMT VON GOTT.

GOTT ist in jedem von uns. Und wenn es Blues Herzenswunsch ist zu visualisieren, dann hat dieser Wunsch durchaus Berechtigung. Und wenn ihre Visualisierung dann auch zu irgendeinem Erfolg führt, dann ist das auch GOTTES Wille.

Liebe Grüße ASOKIA :kuesse:

Hallo ,

bin gerade mal über das Theme gestolpert. Was ich zum Visualisieren sagen möchte, wo eine andere Person beteiligt ist, so sollte man da vorsichtig sein. Denn man sollte in das Leben anderer Menschen nicht manipulierend eingreifen, auch wenn es der SV ist. Besser ist, sich selbst als glücklich und voller Liebe zu sehen, nicht an die Bedingung geknüpft, weshalb man das nun ist.

liebe Grüsse
 
Hi Blue,

ich würde mich auf die Botschaften gedanklich konzentrieren.

Ich denke, Dein Engel würde sich freuen wenn Du den Kontakt zu ihm suchst. Sprich einfach im Geiste ganz locker mit ihm. Wenn er es für richtig hält, wird er sich irgendwann bemerkbar machen.

Alles Liebe ASOKIA :kuesse:
Huhu


danke dir... hm eine frage hätte ich noch... die botschaften.. spricht man die aus.. also sagt man die laut oder denkt man sich das nur...?

Ich weiß oder kenne meinen Engel garnicht...schreibe zwar ab und an einen Engelbrief...aber das ich zu meinem Engel spreche , das habe ich noch nie gemacht.

Das mediieren ist für mich auch ganz neu.. werde es aber mal ausprobieren... danke schön für die Anleitung :)


LG Blue
 
Hallo ,

bin gerade mal über das Theme gestolpert. Was ich zum Visualisieren sagen möchte, wo eine andere Person beteiligt ist, so sollte man da vorsichtig sein. Denn man sollte in das Leben anderer Menschen nicht manipulierend eingreifen, auch wenn es der SV ist. Besser ist, sich selbst als glücklich und voller Liebe zu sehen, nicht an die Bedingung geknüpft, weshalb man das nun ist.

liebe Grüsse

Hallo


na ich wünsche mir ja nicht... das der person böses widerfahren soll oder ich
schicke ja nicht botschaften bzw. möchte keine schicken.. die negativ für ihn oder mich enden können.


hm klingt vielleicht blöd...aber war vorher ja auch schon irgendwie mit ihm verbunden... und jetzt "horche" ich ja nur rein..in mich in ihm.. keine ahnung. Würde aber nie etwas machen was einem schadet.. erstrecht nicht wenn die person mir eine menge bedeutet.

LG Blue
 
Hi Blue,

ich würde mich auf die Botschaften gedanklich konzentrieren.

Ich denke, Dein Engel würde sich freuen wenn Du den Kontakt zu ihm suchst. Sprich einfach im Geiste ganz locker mit ihm. Wenn er es für richtig hält, wird er sich irgendwann bemerkbar machen.

Alles Liebe ASOKIA :kuesse:



danke für die tipps ...

werde es mir heute abend gemütlich machen..und dann mal " in mich gehen" :)

Und das mit meinem Engel... weiß wie er heißt...zwar total kompliziert auszusprechen g* aber habe mich da mal schlau gemacht... wer für mich " zuständig" ist :)


Lg Blue
 
Bitte, gern geschehen. :schnl:

ja, mach das, aber versuche bitte nichts zu erzwingen. Je lockerer Du bist, desto eher funktioniert es.

Schön, dass Du weißt wie Dein Engel heißt. Ich kenne meinen auch mit Namen.

Liebe Grüße ASOKIA :kuesse:
danke für die tipps ...

werde es mir heute abend gemütlich machen..und dann mal " in mich gehen" :)

Und das mit meinem Engel... weiß wie er heißt...zwar total kompliziert auszusprechen g* aber habe mich da mal schlau gemacht... wer für mich " zuständig" ist :)


Lg Blue
 
ich ich denke, du kannst als "normalsterbliche(r)" ohnehin nicht wirklich manipulierend eingreifen, wenn es der andere nicht bewußt zuläßt - weder positiv noch negativ (wenns so wäre, wäre meiner Meinung nach auch positiv ziemlich negativ...), und das ist auch gut so. Was man machen kann, ist vorsichtig anklopfen und hoffen, der andere möge öffnen.

Liebe Grüße!
 
Hi noretta,

das ist sehr schön gesagt, und ich denke, auch zutreffend.

LG ASOKIA
ich ich denke, du kannst als "normalsterbliche(r)" ohnehin nicht wirklich manipulierend eingreifen, wenn es der andere nicht bewußt zuläßt - weder positiv noch negativ (wenns so wäre, wäre meiner Meinung nach auch positiv ziemlich negativ...), und das ist auch gut so. Was man machen kann, ist vorsichtig anklopfen und hoffen, der andere möge öffnen.

Liebe Grüße!
 
ich ich denke, du kannst als "normalsterbliche(r)" ohnehin nicht wirklich manipulierend eingreifen, wenn es der andere nicht bewußt zuläßt - weder positiv noch negativ (wenns so wäre, wäre meiner Meinung nach auch positiv ziemlich negativ...), und das ist auch gut so. Was man machen kann, ist vorsichtig anklopfen und hoffen, der andere möge öffnen.

Liebe Grüße!

ich glaube durchaus, daß es möglich ist, zu manipulieren. Wenn man sich ein wenig befaßt hat, wie Gedanken wirken, weiß man auch, daß jeder Gedanke Auswirkungen hat, die letztendlich auf einen selbst zurückkommen (müssen). Mir geht es allein darum, daß niemand zur "Liebe" gezwungen werden sollte. Besser ist vielleicht noch, sich an das Höhere Selbst des anderen zu wenden.

liebe Grüsse
 
Werbung:
Es ist aber nicht korrekt Jemanden dabei zu manipulieren, das wäre nur Eingenützig und für das eigene Wohl bedacht, find ich unfair, das hat M.E. nicht viel mit:liebe1: zu tun.

Ich denke für meinen Teil, wenn es momentan nicht sein soll, das ist es halt so, warum erwzwingen, gibt nur unnötig Stress, dann lieber die Energie für andere schöne Dinge und Kreativität verwenden.

Asokia ich habe ihn weder gesehn noch gehört seit Ende Mai und durch meine Träume und der Karmaberaterin ist es mir bewußt geworden was mit ihm genau ist und mit mir. Habe mich immer nur gewundert, was will er von dir, warum schaut er dich so an und gibt mor soviel positives?

Und es war teilweise wso, das wir uns dauernd über den Weg liefen.
Ich erinnere mich an einen Tag der voller Überraschungen war.
ich hatte einen termin und wartete vor dem Zimmer, plötzlich kam er um die Ecke und strahlte mich an:)
Danach ca eine Std. später musste ich zum Chefarzt, drei Etagen höher und als ich um die Ecke bog, wer saß auch dort und schaute mich an?? er,
er bot mir einen Platz direkt neben sich an, und wollte gerade ein gespräch anfangen, aber dazu kamen wir nicht denn er hatte einen Termin bei seiner Vorgesetzten.

ich war so baff das wir uns wieder trafen und er grinste immer dabei, das ich danach erstmal beschlß in der Cafeteria mir einen Kaffee zu genehmigen und wer kam mir wieder entgegen, er wiedermal und er sagte auch, Normal ist das aber nicht mehr und smilte so süß:liebe1:

Und das passierte dauernd;-)
 
Zurück
Oben