Warum sind karmische Beziehungen bzw. Seelenverwandtschaften immer so dramatisch ?

Werbung:
Ja kann mir vielleicht jemand helfen, ich mache grad so eine Phase durch, ich blödian habe sogar ein medyum aufgefordert mir diese Situation ansehen zu lassen, und er hat auch von einer karmischen Beziehung geredet etc.. genauso wie ihr sagt, das gleiche immer wenn ich glaube es wird besser, rennt er davon wie ein kleines kind, und fängt mit themen an die irrelevant sind :wut1:, und am samstag in der früh war es das letzte mal das ihn gesehen habe, und davor war es im november auch so und ca. eine woche später schreibt er eine sms, die mir spanisch vorgekommen ist. also ich bin momentan ganz weggetreten weil ich ständig daran denken muss wie schön alles begonnen hat, und jetzt immer wieder in die brüche geht. also ich kämpfe und kämpfe und alles für die katz glaub ich.
 
Ja kann mir vielleicht jemand helfen, ich mache grad so eine Phase durch, ich blödian habe sogar ein medyum aufgefordert mir diese Situation ansehen zu lassen, und er hat auch von einer karmischen Beziehung geredet etc.. genauso wie ihr sagt, das gleiche immer wenn ich glaube es wird besser, rennt er davon wie ein kleines kind, und fängt mit themen an die irrelevant sind :wut1:, und am samstag in der früh war es das letzte mal das ihn gesehen habe, und davor war es im november auch so und ca. eine woche später schreibt er eine sms, die mir spanisch vorgekommen ist. also ich bin momentan ganz weggetreten weil ich ständig daran denken muss wie schön alles begonnen hat, und jetzt immer wieder in die brüche geht. also ich kämpfe und kämpfe und alles für die katz glaub ich.

Hier eine alte Pommes-Weisheit:
Wenn du kämpfst u. nicht gewinnst, könntest du eine falsche Taktik gewählt haben, oder aber auch einfach gegen Windmühlen kämpfen.

Schon komisch, das ein Medium fast immer von einer karmischen Beziehung spricht.. wenn du dir unbedingt etwas einreden lassen willst, deine Sache.
Muss ja unbedingt eine Verstrickung aus anderen Leben sein. :ironie:
 
Werbung:
Ja kann mir vielleicht jemand helfen, ich mache grad so eine Phase durch, ich blödian habe sogar ein medyum aufgefordert mir diese Situation ansehen zu lassen, und er hat auch von einer karmischen Beziehung geredet etc.. genauso wie ihr sagt, das gleiche immer wenn ich glaube es wird besser, rennt er davon wie ein kleines kind, und fängt mit themen an die irrelevant sind :wut1:, und am samstag in der früh war es das letzte mal das ihn gesehen habe, und davor war es im november auch so und ca. eine woche später schreibt er eine sms, die mir spanisch vorgekommen ist. also ich bin momentan ganz weggetreten weil ich ständig daran denken muss wie schön alles begonnen hat, und jetzt immer wieder in die brüche geht. also ich kämpfe und kämpfe und alles für die katz glaub ich.

vielleicht solltest du für dich überlegen und entscheiden ob du so etwas wirklich willst und warum statt zu fragen warum tut er das? d.h....bist du dir denn überhaupt selbst sicher was du willst, erwartest oder dir wünscht? was bringt es dir zu wissen WARUM er so ist? selbst dieses wissen wird an seinem verhalten nichts ändern. entscheide dich dazu es zuzulassen oder gehen zu lassen. sei in dir selbst klar. und ich sehe es auch so...man hört viel zu oft das wort "karmische bziehung" (mir wirds grad schlecht). und wenn es so ist oder wäre, dann überleg was du in bezug auf dich selbst erkennen sollst ;) im teeni alte hätte man als stolzes mädchen so jemanden den laufpass gegeben, ne woche geheult und fertig. heute machen wir ne wissenschaft draus.
lg jessey
 
Zurück
Oben