Gibt es karmische Beziehungen?

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo! :)

Ich hab da mal eine Frage und zwar: Gibt es wirklich karmische Beziehungen?

Habe einen Mann kennengelernt... es war im Mai 2012.... seit diesem Zeitpunkt führen wir sozusagen eine ON-OFF-Sexbeziehung. Es war immer mehr, auch für ihn, nur Beziehung wollte er nie eine. Er könne sich selber nicht erklären, warum er nicht will, meinte er. Er hatte auch noch nie eine Beziehung und ist bald 31. Beziehungen seien "nicht so sein Ding" sagte er. Seit Monaten ist nun endgültig schluss und jetzt tauchte er auf einmal wieder auf als wäre nie etwas gewesen, obwohl er sich vor Monaten ziemlich unfair mir gegenüber verhalten hat.
Weiß auch nicht was ich jetzt machen soll. Klar, er bedeutet mir immer noch wahnsinnig viel und er wird mir auch immer sehr sehr viel bedeuten, aber ich bin mir nicht sicher, was er jetzt eigentlich noch von mir will. Vor Monaten sagte er, er will mich nicht mehr sehen, es sei besser so, sagte er. Und jetzt?! Jetzt schreibt er mir wieder, als wäre nie etwas gewesen.

Laut Astrologie haben wir eine karmische Beziehung. Aber meine Frage: Gibt es sowas wirklich? Gibt es karmische Beziehungen?

LG Angel :)
 
Werbung:
Danke.... aber ich verstehe nicht ganz... vor 2 Monaten sagte er, dass er nicht mehr will.... er will nicht mehr zu mir fahren.... und jetzt meldet er sich wieder, als wäre nie etwas gewesen? Ist das denn normal?
 
Danke.... aber ich verstehe nicht ganz... vor 2 Monaten sagte er, dass er nicht mehr will.... er will nicht mehr zu mir fahren.... und jetzt meldet er sich wieder, als wäre nie etwas gewesen? Ist das denn normal?

Was? Dass jemand ambivalent ist ... in seinem Beziehungsverhalten?
Ja, das ist normal... :D


.
 
ich würde mich am liebsten mit ihm treffen.

dann nimm Du das Ruder in die Hand, er geht darauf ein oder nicht...wenn aber nicht, dann lass ihn los.
Wenn ihr karmisch etwas aufarbeiten müsst, dann ist da halt noch etwas was Dich zu ihm zieht, aber das kannst man in der Regel auch mit anderen, da geht es nicht explizit um diese Person, sondern um das was sie in Dir auslöst, um das Verhalten.
 
Laut Astrologie haben wir eine karmische Beziehung. Aber meine Frage: Gibt es sowas wirklich? Gibt es karmische Beziehungen?

Meine Meinung dazu ist, dass es sein kann, dass es so etwas gibt, muss aber nicht. Niemand kann dies beweisen! Aber selbst wenn es karmische Beziehungen geben sollte, so heißt dies noch lange nicht, dass man dies auch in diesem Leben entschlüsseln kann. Auch würde man dann logischer- und vor allem konsequenterweise nicht nur mit einer Person eine karmische Beziehung führen, sondern man müsste dies schon auf einen weiteren Personenkreis ausweiten. Daran fehlt aber merkwürdigerweise häufig das Interesse. ;)

Ich kann mich daher nur dem User anschließen, der geschrieben hat, dass komisches Beziehungsverhalten normal ist. Ausschlaggebend ist auch nicht, welche karmische Ursache dahinter steht (die wirst du eh nicht wirklich rausfinden können), sondern eher, was du daraus machst und wie du nun damit umgehst. Alleine darum geht es und dann würde sich das "Karma" auch von ganz alleine lösen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Vielleicht hatte er eine Andere kennen gelernt, die ihn in den Wind geschossen hat. Und jetzt klingelt er bei dir.

Ist halt die Frage ob du dir das noch mal antun willst.
 
Zurück
Oben