Warum sind karmische Beziehungen bzw. Seelenverwandtschaften immer so dramatisch ?

ich glaube durchaus, daß es möglich ist, zu manipulieren. Wenn man sich ein wenig befaßt hat, wie Gedanken wirken, weiß man auch, daß jeder Gedanke Auswirkungen hat, die letztendlich auf einen selbst zurückkommen (müssen). Mir geht es allein darum, daß niemand zur "Liebe" gezwungen werden sollte. Besser ist vielleicht noch, sich an das Höhere Selbst des anderen zu wenden.

liebe Grüsse

Da bin ich auch ganz deiner Meinung. Aber ich hatte nicht den Eindruck, daß es hier um ein bewußtes Fordern von einer Person ging, sondern eher um Kontaktaufnahme, oder? Und ich denke, da ist dann jeder "Empfänger" frei zu entscheiden, wie weit er das gesendete hören bzw. beantworten will.
Jemanden zur Liebe zu zwingen ist mit Sicherheit ein großes Problem - aber ich denke, eherfür den Zwingenden, bzw. zu zwingen Versuchenden .

Ist schon spät, stolpere eine bißchen übe meine Worte...

Liebe Grüße
 
Werbung:
hallo noretta,

ja, darum ging es mir. Darum finde ich es besser, sich selbst als glücklich und voller Liebe zu visualisieren, als mit jemandem, der sich anscheinend zurückgezogen hat.

liebe Grüsse
 
hallo noretta,

ja, darum ging es mir. Darum finde ich es besser, sich selbst als glücklich und voller Liebe zu visualisieren, als mit jemandem, der sich anscheinend zurückgezogen hat.

liebe Grüsse
Liebe Alana Morgenwind!

Schwierig aber wahr. Danke für das. das hat mich jetzt ganz nachdenklich gemacht. Weil es auf meine Situation ja auch zutrifft. Und durch das was du geschrieben hast, ist mir gerade aufgegangen, daß das was mit Respekt vor dem Gegenüber zu tun hat. Ich nehm`s mir mit ins Bett.

Liebe Grüße!
 
Liebe Noretta,

allerdings ist es möglich, dein Höheres Selbst zu bitten, mit seinem Höheren Selbst Kontakt aufzunehmen und das ganze in die Hände von etwas Höherem damit zu geben. Und dann mit Vertrauen abwarten, und dich selbst einstweilen als glücklich zu sehen in dir selbst.

Wünsch dir was

Alana
 
Tja Arielle,

das nennt man FÜGUNG. Schön ! :schnl:
Es ist aber nicht korrekt Jemanden dabei zu manipulieren, das wäre nur Eingenützig und für das eigene Wohl bedacht, find ich unfair, das hat M.E. nicht viel mit:liebe1: zu tun.

Ich denke für meinen Teil, wenn es momentan nicht sein soll, das ist es halt so, warum erwzwingen, gibt nur unnötig Stress, dann lieber die Energie für andere schöne Dinge und Kreativität verwenden.

Asokia ich habe ihn weder gesehn noch gehört seit Ende Mai und durch meine Träume und der Karmaberaterin ist es mir bewußt geworden was mit ihm genau ist und mit mir. Habe mich immer nur gewundert, was will er von dir, warum schaut er dich so an und gibt mor soviel positives?

Und es war teilweise wso, das wir uns dauernd über den Weg liefen.
Ich erinnere mich an einen Tag der voller Überraschungen war.
ich hatte einen termin und wartete vor dem Zimmer, plötzlich kam er um die Ecke und strahlte mich an:)
Danach ca eine Std. später musste ich zum Chefarzt, drei Etagen höher und als ich um die Ecke bog, wer saß auch dort und schaute mich an?? er,
er bot mir einen Platz direkt neben sich an, und wollte gerade ein gespräch anfangen, aber dazu kamen wir nicht denn er hatte einen Termin bei seiner Vorgesetzten.

ich war so baff das wir uns wieder trafen und er grinste immer dabei, das ich danach erstmal beschlß in der Cafeteria mir einen Kaffee zu genehmigen und wer kam mir wieder entgegen, er wiedermal und er sagte auch, Normal ist das aber nicht mehr und smilte so süß:liebe1:

Und das passierte dauernd;-)
 
GANZ DEINER MEINUNG !
Und ob ich mit jemandem im Geiste oder im Materiellen Kontakt aufnehme. Wenn ich in Liebe handele und die Entscheidungen des Anderen respektiere, ist eine Kontaktaufnahme vollkommen Ok.

LG ASOKIA
Da bin ich auch ganz deiner Meinung. Aber ich hatte nicht den Eindruck, daß es hier um ein bewußtes Fordern von einer Person ging, sondern eher um Kontaktaufnahme, oder? Und ich denke, da ist dann jeder "Empfänger" frei zu entscheiden, wie weit er das gesendete hören bzw. beantworten will.
Jemanden zur Liebe zu zwingen ist mit Sicherheit ein großes Problem - aber ich denke, eherfür den Zwingenden, bzw. zu zwingen Versuchenden .

Ist schon spät, stolpere eine bißchen übe meine Worte...

Liebe Grüße
 
Liebe Alana,

es kann niemand zur Liebe gezwungen werden. Entweder man liebt oder man liebet nicht.
Außerdem spricht das höhere Selbst durch die Meditation. Und dadurch wendet man sich auch an das höhere Selbst des Anderen.
Ich verstehe Dich nicht ganz. Wenn Du niemanden manipulieren willst, dann dürftest Du hier nichteinmal schreiben, geschweige denn mit jemandem reden.
Du darfst doch bei der ganzen Geschichte nicht den FREIEN WILLEN und die ENTSCHEIDUNGSFREIHEIT des Anderen unterschlagen.

LG ASOKIA
ich glaube durchaus, daß es möglich ist, zu manipulieren. Wenn man sich ein wenig befaßt hat, wie Gedanken wirken, weiß man auch, daß jeder Gedanke Auswirkungen hat, die letztendlich auf einen selbst zurückkommen (müssen). Mir geht es allein darum, daß niemand zur "Liebe" gezwungen werden sollte. Besser ist vielleicht noch, sich an das Höhere Selbst des anderen zu wenden.

liebe Grüsse
 
Liebe Asokia,

wir sprechen hier doch von einem SV, der sich abgewandt hat. Und von Visualisierungen, die ihn beinhalten. Da Visualisierung wirksam ist /sein kann, ist es meiner Meinung nach besser, einfach nur sich selbst zu visualisieren , ganz einfach um sicher zu gehen, daß ich nicht Wünsche auf jemanden richte, der sie möglicherweise dann auch ausführt, nur nicht auf seinen eigenen Wunsch hin. Denn ich glaube sicher, daß starke Wünsche wirken können wie Manipulation (sie können Magie sein). Und Magie, unbewußt ausgeführt, schadet mehr als sie nützt.
Liebe ist - egal nun, wo der Mensch, den sie betrifft, gerade ist oder was er tut.Es geht gar nicht um ein Zusammensein, sondern um die Liebe, und ganz besonders auch um Selbstliebe.

liebe Grüsse
 
Hmm... Alana,

ich glaube, ich würde mich jetzt nur wiederholen.
Ich weiß, worauf Du hinaus willst. Und im Prinzip hast Du vollkommen recht.
Aber nochmal : ALLES WOLLEN UND VOLLBRINGEN KOMMT VON GOTT.

Und im übrigen : ist nicht selbst ein Handygespräch Magie ?

Alles Liebe ASOKIA
Liebe Asokia,

wir sprechen hier doch von einem SV, der sich abgewandt hat. Und von Visualisierungen, die ihn beinhalten. Da Visualisierung wirksam ist /sein kann, ist es meiner Meinung nach besser, einfach nur sich selbst zu visualisieren , ganz einfach um sicher zu gehen, daß ich nicht Wünsche auf jemanden richte, der sie möglicherweise dann auch ausführt, nur nicht auf seinen eigenen Wunsch hin. Denn ich glaube sicher, daß starke Wünsche wirken können wie Manipulation (sie können Magie sein). Und Magie, unbewußt ausgeführt, schadet mehr als sie nützt.
Liebe ist - egal nun, wo der Mensch, den sie betrifft, gerade ist oder was er tut.Es geht gar nicht um ein Zusammensein, sondern um die Liebe, und ganz besonders auch um Selbstliebe.

liebe Grüsse
 
Werbung:
...muss doch mal interessehalber nachfragen, ob ich das richtig verstehe, was ich hier lese:
ihr wollt einen SV kontakten? Ihm etwas mitteilen? Ihn gar zu etwas bewegen?
ist das ein magisches "Problem"? (es liest sich ja irgendwie so...)

Ich hatte bisher das SV-Konstrukt so verstanden, dass es sich gerade durch eine bestehende und nicht-willentliche Verbindung definiert...

Mädels, ich versteh Euch hier nicht ganz...:)


...geneigt, die alte mir bekannte Definition der Abkürzung SV wieder zu beleben =SchülerInnen -Vertretung ;)
 
Zurück
Oben