warum machen Menschen ons obwohl sie Liebe suchen?

@believe,

und ich denke jeden Augenblick an den wunderbaren ganzen Menschen mit dem ich die wahre Liebe jeden Tag leben kann. Sex ist hier in der Erfüllung inbegriffen, denn in dieser körperlichen Vereinigung liegt auch Verstehen und Vertrauen. Es ist schade, das so wenige Menschen diese freie unbefangene Liebe in ihrer Vertrautheit leben können.

Hi Frankie,

für mich wäre Sex ohne Liebe und Vertrautheit auch nichts. Diejenigen, die das so machen, kann ich zwar auf einer Ebene verstehen, aber für mich käme das nie in Frage. Die einen machen Liebe am Sex fest, andere machen Liebe dran fest, ob sie in einer Partnerschaft leben, und wieder andere, ob sie laufend Geschenke gemacht bekommen. Jeder macht Liebe an irgendwas fest, davon schliess ich mich auch nicht aus.
Momentan steht für mich das Mentale in Beziehungen im Vordergrund. Jemand mit dem ich geistig und von den Anschauungen her nicht harmoniere, mit dem würd ich auch nicht ins Bett gehen.

lg Annie
 
Werbung:
Hi, Frankie!

Ich gönne es dir ja von Herzen, so ist das nicht! :)
Aber du kannst nicht in mich reingucken, du schließt von dir auf Andere!
Es gibt ganz viele liebenswerte Menschen auf der Erde, muss man sich da auf einen beschränken? :confused:
Außerdem, man muss ja nicht bei den ONS stehen bleiben! Erst ONS, dann feste Partnerschaft! Dann hat man beides! :D


LG

believe :)

:) ich will auch gar nicht in dir reingucken

ja da freu ich mich für dich das du nicht auf Ons stehengeblieben bist...

Meine Gedankenwelt vom Sinn des Lebens und ihrer wahren Liebe ist eben eine andere.
Ja liebenswerte Menschen gibt es viele..liebenswert nur für Ons ??..Traurig

lg
 
Zitat:Brauchst ja keinen zu machen, Frankie, wenn es dir nicht zusagt!


Ja, believe.
Es gibt sowieso keine Ewigkeit in einem Leben, denn irgendwann ist notwendig Schluß.


Seh ich auch so, Psi Snake!
Und wenn man sich von einem einzigen Menschen abhängig gemacht hat, tut es ganz besonders weh! Aber ist wohl auch menschlich, dass man das macht!


Ich habe bisher keine einzige telepathische Begegnung bereut.
Und das ging von einem tatsächlichen Augenblick bis zu (mit Unterbrechungen) 7 Jahren.
Und ich investiere durchaus meistens sehr viel in diese Sache.
Ich glaube eigentlich nur an die Gegenwart.
Und in der Gegenwart werden Erinnerungen für die Ewigkeit geschaffen, oder
zumindest für eine sehr lange Zeit.

LG PsiSnake


Ja, es gibt eigentlich keine Zeit! Man kann prinzipiell in jede Situation und Begegnung zurückkehren, die man erlebt hat!


Liebe Grüße

believe :)
 
:) ich will auch gar nicht in dir reingucken

ja da freu ich mich für dich das du nicht auf Ons stehengeblieben bist...

Meine Gedankenwelt vom Sinn des Lebens und ihrer wahren Liebe ist eben eine andere.
Ja liebenswerte Menschen gibt es viele..liebenswert nur für Ons ??..Traurig

lg


Macht 's dir solchen Spaß für Menschen zu trauern, die 's gar nicht nötig haben? :confused:
 
Ich hätte kein gutes Gefühl dabei, wenn ich mir jemanden suchen würde, der für meine Begierden herhalten muss. Man weiss ja im Grunde nie, aus welchen Motiven die Menschen sowas machen, und es kann mir jemand sagen, dass er wirklich nur Sex und nix anderes will, dabei kann ich das ja gar nicht wirklich wissen, und ich hätte das Gefühl, mich irgendwie mitschuldig an seiner Enttäuschung zu machen.
 
Ja liebenswerte Menschen gibt es viele..liebenswert nur für Ons ??..Traurig

lg

believe schrieb:
Macht 's dir solchen Spaß für Menschen zu trauern, die 's gar nicht nötig haben?

Ich glaub eher, er meint diejenigen, die sich für ein bisschen Liebe auf sowas einlassen. Das find ich dann auch irgendwie traurig. Aber auch gerecht. Sie hätten ja genauso gut die Möglichkeit, nein zu sagen.
 
Ich hätte kein gutes Gefühl dabei, wenn ich mir jemanden suchen würde, der für meine Begierden herhalten muss. Man weiss ja im Grunde nie, aus welchen Motiven die Menschen sowas machen, und es kann mir jemand sagen, dass er wirklich nur Sex und nix anderes will, dabei kann ich das ja gar nicht wirklich wissen, und ich hätte das Gefühl, mich irgendwie mitschuldig an seiner Enttäuschung zu machen.


Muss ja nicht aus Begierde sein, Annie! Sowas kann auch ganz ungesucht passieren! Du triffst jemanden und die Energie strömt! So kenn ich das jedenfalls! Außerdem, es wird ja niemand dazu gezwungen! Und ich hab mit meinen Partnern immer noch Freundschaft halten können, anschließend! :)
 
Macht 's dir solchen Spaß für Menschen zu trauern, die 's gar nicht nötig haben? :confused:

@believe,

es geht hier jetzt nicht speziell um deine Person...

Hast du dir mal auch Gedanken darüber gemacht, wieviele Menschenherzen versteinert werden durch diese Oberflächlichkeit einer "Liebe" ? Besonders Menschen in ihrer ersten großen Liebe ? Die ihr ganzes Herz schenken und nur kurzweilige Lust dafür bekommen ? Ein Ons nur mal so ganz schnell ? wo ist hier das Herz ??...
Um diese in ihrer wahren Liebe betrogenen Menschen trauere ich, denn sie werden diesen Schmerz nie vergessen. Und was ist die Konsequenz daraus ? Diese Menschen können sich vor Angst des Ausgenutzt werdens nicht mehr frei öffen. So meinte ich das..

LGMFrankie
 
Muss ja nicht aus Begierde sein, Annie! Sowas kann auch ganz ungesucht passieren! Du triffst jemanden und die Energie strömt! So kenn ich das jedenfalls! Außerdem, es wird ja niemand dazu gezwungen! Und ich hab mit meinen Partnern immer noch Freundschaft halten können, anschließend! :)

Hmmm, aber grundlos macht man sowas doch nicht. Man ist eher schon drauf programmiert, sonst würde man so eine Gelegenheit gar nicht erst ergreifen, wenn man keine Resonanz drauf hätte. Also jetzt erstmal überhaupt auf dieses Muster, ONSs zu haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben