warum machen Menschen ons obwohl sie Liebe suchen?

Werbung:
Ja, genau. Sie WISSEN es. Sie leben es... und doktorn nicht mehr daran herum.
Es gibt unter den Menschen >>> Sonne und so`ne und Mond und Sterne :)
das hast Du sehr schön gesagt:)
Dir und allen anderen hier aus dem Thread möchte ich :danke: sagen für Eure Meinungen, für Eure Antworten

allen die Schutz brauchen wünsche ich mindestensn einen Engel der sie bewahrt vor Dingen die schaden
 
Wahrscheinlich haben diejenigen, die ihren ONS geheiratet haben oder ne Beziehung mit ihm hatten, vorher den Wunsch nach Partnerschaft vollkommen aufgegeben, also losgelassen, und was man loslässt, hat ja bekanntlich eher die Chance, zu einem zurückzukommen. :zauberer1
 
Werbung:
Wahrscheinlich haben diejenigen, die ihren ONS geheiratet haben oder ne Beziehung mit ihm hatten, vorher den Wunsch nach Partnerschaft vollkommen aufgegeben, also losgelassen, und was man loslässt, hat ja bekanntlich eher die Chance, zu einem zurückzukommen. :zauberer1


oder sie warn einfach nur rattig und es hat gefunkt.:)
 
Zurück
Oben