warum machen Menschen ons obwohl sie Liebe suchen?

Ich weiß was ONS bedeutet! Und seine Verliebtheit war echte Verliebtheit und keine Begierde. Da kenn ich schon den Unterschied!! Wir hätten ja auch nur den Sex fortsetzen können, er wollte aber MICH kennenlernen. Und wir sind nun schon 1 Jahr zusammen und ich bereue es nicht!

@Lauren,

sag mal, ist es wirklich möglich einen Menschen in seinem ganzen Wesen kennen zu lernen in einem ersten On-night-stand ? Könnte es auch so sein, das ihm der Sex mit dir so gut gefallen hat ? Ob er dich als ganzes wirklich liebt, wird sich zeigen, wenn er mal eine längere Zeit auf den Sex verzichtet.

LGMFrankie
 
Werbung:
Weißt du was Ons sind ? Begierde und nicht die wahre Liebe die das kennen lernen des ganzen Wesens voraussetzt.
Begierde ist wie ein Blitz, aber die wahre Liebe ist wie die einer Sonne.

LGMFrankie

Hallo,

Ich glaube es gibt viele menschen die bei den One`s einfach nur den Sex wollen.
Und diese entstehen aus der sexuellen Erregung heraus, die jemand auslöst.
Es gibt Menschen die dann keine Kontrolle mehr über sich haben und diese dann ausleben.
Was ja vom Prinzip nicht schlimm ist.

Ich oute mich mal als jemand der die gewissen One`s kennt, nur mit einem Unterschied: Es blieb NIE bei einem One!
Warum? Weil ich Sex und Liebe nicht trennen kann.
zB.: Meinen Ex-Mann habe ich gesehen und ab gings auch gleich in die Kiste.
Wir haben uns wirklich sehr geliebt, waren lange Zeit zusammen,
also auch aus One`s kann Liebe entstehen.
Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich, wenn Gefühle im Spiel sind, sehr schüchtern bin.
Über den körperlichen Kontakt werde ich enthemmt.

LG
flimm
 
zB.: Meinen Ex-Mann habe ich gesehen und ab gings auch gleich in die Kiste.
Wir haben uns wirklich sehr geliebt, waren lange Zeit zusammen,
also auch aus One`s kann Liebe entstehen.
Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich, wenn Gefühle im Spiel sind, sehr schüchtern bin.


LG
flimm

@flimm,

ihr wart zusammen...warum seit ihr nicht mehr zusammen ? Wenn man das ganze Wesen eines Menschen liebt, so hält diese wahre Liebe ein ganzes Leben lang.

Wenn du sagst, das dein Gefühlsleben schüchtern ist, so brauchst du ein Gegenüber das dir das Vertrauen schenkt. Das tiefe Vertrauen, das nur in der wahren Liebe liegt und den Menschen als ganzes akzeptiert und versteht.

LGMFrankie
 
Tag.

Ein ONS ist die ehrlichste Form von Sex, weil sich niemand vor dem anderen "verstecken" muss. Man kann sich hingeben, ausleben, machen worauf man Lust hat bevor sich auch dort das Thema "vielleicht will sie/er mich so auch nicht" manifestiert. Schließlich steckt in jedem Mann auch ein kleiner Macho und in jeder Frau eine Hure, beides selbstverständlich positiv gemeint in dem Sinne, dass man sich das nimmt, was einem gut tut. Auch das ist Selbstliebe und Liebe ohnehin funktioniert nur solange wie man sich selbst treu bleibt, denn am Ende genießen wir unsere Selbstliebe so lange wie wir glauben, so angenommen zu werden wie wir sind. Dann gibt es Schmetterlinge im Bauch, weil wir in uns verliebt sind, uns angenommen fühlen und uns zeigen. Mit dem Gegenüber hat das nichts zu tun wenn die wieder verschwinden. Aber, das ist dann jetzt auch schon eine andere Baustelle...

aber an der folgenden baustelle kann es dann gehörig probleme geben -wie ich meine wenn man sich über die dauer nicht einig ist -dem anderem kann ich zustimmen...hier beginnt ja denn das grosse zähneklappern wenn einer von beiden da was missverstanden hat....
 
@flimm,

ihr wart zusammen...warum seit ihr nicht mehr zusammen ? Wenn man das ganze Wesen eines Menschen liebt, so hält diese wahre Liebe ein ganzes Leben lang.

Wenn du sagst, das dein Gefühlsleben schüchtern ist, so brauchst du ein Gegenüber das dir das Vertrauen schenkt. Das tiefe Vertrauen, das nur in der wahren Liebe liegt und den Menschen als ganzes akzeptiert und versteht.

LGMFrankie

Halt,

nein, mein Gefühlsleben ist nicht schüchtern, im Gegenteil, sehr intensiv.
Aber wenn ich Gefühle habe , dann kann ich nicht mehr sprechen :D
(aber nur beim kennenlernen)

Ausserdem habe ich nicht gesagt das ich diesen Mann, ebenso umgekehrt nicht mehr liebe.
Ich liebe alle meine Ex-Partner noch, und genau das ist das Problem, wenn die wahre Liebe beginnt, dann flüchte ich widerum.

LG
flimm
 
Halt,

nein, mein Gefühlsleben ist nicht schüchtern, im Gegenteil, sehr intensiv.
Aber wenn ich Gefühle habe , dann kann ich nicht mehr sprechen :D
(aber nur beim kennenlernen)

Ausserdem habe ich nicht gesagt das ich diesen Mann, ebenso umgekehrt nicht mehr liebe.
Ich liebe alle meine Ex-Partner noch, und genau das ist das Problem, wenn die wahre Liebe beginnt, dann flüchte ich widerum.

LG
flimm

sag ich doch -die grösste angst -ist die angst vor der wahren liebe-:D
 
Ich liebe alle meine Ex-Partner noch, und genau das ist das Problem, wenn die wahre Liebe beginnt, dann flüchte ich widerum.

LG
flimm

@flimm,

du flüchtest....das hängt auch vom gegenüber ab ob du flüchtest. In einer Vertrautheit flüchtet niemand. Du brauchst ein Gegenüber das dich als ganzes Lieb hat und akzeptiert so wie du bist. Dieses Vertrauen lässt auch zu, das du dein Herz ganz öffnen kannst.

lg
 
@flimm,

du flüchtest....das hängt auch vom gegenüber ab ob du flüchtest. In einer Vertrautheit flüchtet niemand. Du brauchst ein Gegenüber das dich als ganzes Lieb hat und akzeptiert so wie du bist. Dieses Vertrauen lässt auch zu, das du dein Herz ganz öffnen kannst.

lg

das kann nur ein Stier sagen,

aber gilt das für einen freiheitsliebenden Wassermann?


Aber eigentlich wollte ich nur ein Beispiel dafür geben, warum man One`s macht!
Weil man schüchtern ist!

LG
flimm
 
Werbung:
@Lauren,

sag mal, ist es wirklich möglich einen Menschen in seinem ganzen Wesen kennen zu lernen in einem ersten On-night-stand ? Könnte es auch so sein, das ihm der Sex mit dir so gut gefallen hat ? Ob er dich als ganzes wirklich liebt, wird sich zeigen, wenn er mal eine längere Zeit auf den Sex verzichtet.

LGMFrankie

Er hat mich natürlich nicht an dem ersten Abend kennengelernt, wohl aber in EINEM JAHR!!! Ich bin kein einfacher Mensch, habe auch Phasen, in denen es bei mir wochenlang KEINEN Sex gibt, weil ich keine Lust habe. Wenn er mich nicht wirklich lieben würde und nur auf Sex aus wäre, hätte er schon lang die Flucht ergriffen!!!
 
Zurück
Oben