Die perfekte Welt

Ach, wie gut kenne ich dieses Problem! Diese Traumwelten sind ein Geschenk und es ist Aufgabe, dieses Geschenk auszupacken und den Inhalt ins Leben zu intergrieren. Das geht fast ausschließlich nur auf kreative Art. Ich lass als olle Astro-Tante die Astrologie ja nie aussen vor und ich könnte wetten, dass du zu meinen Lieblingen gehörst - die 12.-Häusler, meine Psychos (mich inklusive). Das lebt sich nicht ungefährlich, doch wenn man die Traumwelten zu re-importieren vermag, dann ist das einfach nur großartig und kein Grund, sich selber an die Gurgel zu wollen.

Und zu dir Ischariot:

Meinereins findet es ja immer sehr reizvoll wenn Leute, die mit
beiden Beinen fest auf der Erde stehen, über Wahrheit und Wirklichkeit
philosophieren. Ich kann mich eines kleinen schmunzelns nicht erwehren,
wenn da über Realität und Bewusstsein diskutiert wird ...
... ohne sich auch nur im geringsten bewusst zu sein, wie persönlich
gefärbt doch jede einzelne Wirklichkeit ist.

Yepp!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke für diese Worte!

:kiss4: Schrödi
 
Werbung:
Zurück
Oben