warum machen Menschen ons obwohl sie Liebe suchen?

Werbung:
Er hat mich natürlich nicht an dem ersten Abend kennengelernt, wohl aber in EINEM JAHR!!! Ich bin kein einfacher Mensch, habe auch Phasen, in denen es bei mir wochenlang KEINEN Sex gibt, weil ich keine Lust habe. Wenn er mich nicht wirklich lieben würde und nur auf Sex aus wäre, hätte er schon lang die Flucht ergriffen!!!


..und kannst du dir sicher sein, das er nie mehr auf Ons steht ?..dieser Herausforderung wiederstehen kann ?
 
aber an der folgenden baustelle kann es dann gehörig probleme geben -wie ich meine wenn man sich über die dauer nicht einig ist -dem anderem kann ich zustimmen...hier beginnt ja denn das grosse zähneklappern wenn einer von beiden da was missverstanden hat....
Ja ganz genau. Wobei, jetzt komme ich wieder mit meinem "warum verändert man sich" statt so zu bleiben wie "bei der ersten Nummer"? Klingt nach Arbeit... :D
 
...diese Antwort habe ich erwartet :)..beruht ja auf Beidseitigkeit...
Ons sind jenseits von Treue und vertrauen. Traurig.....

LGMFrankie


Brauchst ja keinen zu machen, Frankie, wenn es dir nicht zusagt! :)
In meiner wilden Zeit hatte ich etliche wunderbare ONS, an die ich bis an mein Lebensende gern zurückdenken werde! :)


LG

believe :)
 
Brauchst ja keinen zu machen, Frankie, wenn es dir nicht zusagt! :)
In meiner wilden Zeit hatte ich etliche wunderbare ONS, an die ich bis an mein Lebensende gern zurückdenken werde! :)


LG

believe :)

@believe,

und ich denke jeden Augenblick an den wunderbaren ganzen Menschen mit dem ich die wahre Liebe jeden Tag leben kann. Sex ist hier in der Erfüllung inbegriffen, denn in dieser körperlichen Vereinigung liegt auch Verstehen und Vertrauen. Es ist schade, das so wenige Menschen diese freie unbefangene Liebe in ihrer Vertrautheit leben können.
Weißt du believe, dein gern zurückdenken an diese kurzen Abenteuer heißt in meiner Welt nicht zurückdenken, sondern es IST immer da...jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde...Alleine nur den Partner in Vertrautheit festzuhalten ist erfüllender wie jedes noch so schöne Ons-Abenteuer.

LGMFrankie
 
@believe,

und ich denke jeden Augenblick an den wunderbaren ganzen Menschen mit dem ich die wahre Liebe jeden Tag leben kann. Sex ist hier in der Erfüllung inbegriffen, denn in dieser körperlichen Vereinigung liegt auch Verstehen und Vertrauen. Es ist schade, das so wenige Menschen diese freie unbefangene Liebe in ihrer Vertrautheit leben können.
Weißt du believe, dein gern zurückdenken an diese kurzen Abenteuer heißt in meiner Welt nicht zurückdenken, sondern es IST immer da...jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde...Alleine nur den Partner in Vertrautheit festzuhalten ist erfüllender wie jedes noch so schöne Ons-Abenteuer.

LGMFrankie



Hi, Frankie!

Ich gönne es dir ja von Herzen, so ist das nicht! :)
Aber du kannst nicht in mich reingucken, du schließt von dir auf Andere!
Es gibt ganz viele liebenswerte Menschen auf der Erde, muss man sich da auf einen beschränken? :confused:
Außerdem, man muss ja nicht bei den ONS stehen bleiben! Erst ONS, dann feste Partnerschaft! Dann hat man beides! :D


LG

believe :)
 
Werbung:
Zitat:Brauchst ja keinen zu machen, Frankie, wenn es dir nicht zusagt!


Ja, believe.
Es gibt sowieso keine Ewigkeit in einem Leben, denn irgendwann ist notwendig Schluß.
Ich habe bisher keine einzige telepathische Begegnung bereut.
Und das ging von einem tatsächlichen Augenblick bis zu (mit Unterbrechungen) 7 Jahren.
Und ich investiere durchaus meistens sehr viel in diese Sache.
Ich glaube eigentlich nur an die Gegenwart.
Und in der Gegenwart werden Erinnerungen für die Ewigkeit geschaffen, oder
zumindest für eine sehr lange Zeit.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben