warum machen Menschen ons obwohl sie Liebe suchen?

P

puenktchen

Guest
Hallo
man hört es immer wieder und bekommt es von anderen mit.
Und hinterher heulen sie (sind wohl meistens Frauen) sich die Augen aus dem Kopf!
Aber warum machen sie es denn?
 
Werbung:
Hallo
man hört es immer wieder und bekommt es von anderen mit.
Und hinterher heulen sie (sind wohl meistens Frauen) sich die Augen aus dem Kopf!
Aber warum machen sie es denn?

weil man evtl eben doch auf mehr hofft,muß nicht immer so sein:)
aber er bleibt dabei,ich will nur sex.sie hofft und hofft,bis sie erkennt,ne da wird echt nichts draus.dann kommen die tränen
 
weil man evtl eben doch auf mehr hofft,muß nicht immer so sein:)
aber er bleibt dabei,ich will nur sex.sie hofft und hofft,bis sie erkennt,ne da wird echt nichts draus.dann kommen die tränen

das weiss aber keiner von beiden vorher so genau wie es sich entwickelt oder ob es nur dabei bleibt eben einmal---
ja dann kann es traurig werden aber nicht nur für die frau....:rolleyes:
 
ja one night stand. Oder noch nicht mal, gleich Sex beim ersten Kennenlernen und dann geht jeder wieder getrennte Wege
 
Werbung:
Hallo
man hört es immer wieder und bekommt es von anderen mit.
Und hinterher heulen sie (sind wohl meistens Frauen) sich die Augen aus dem Kopf!
Aber warum machen sie es denn?

weil sie Sex mit Liebe gleichsetzen und daher verwechseln. Menschen sind ja zu so vielen Dingen fähig, nur um ein bisschen Beachtung zu bekommen, die sie dann schon Liebe nennen. Es besteht ein großes Defizit daran.

Dann kommt hinzu, dass auch eine Angst vor fester Beziehung bestehen kann. Sich an einen Menschen binden und wahre Intimität zulassen ist etwas anderes als Sex zu haben. Sich tief innen drin auf jemanden einlassen und nicht so oberflächlich bleiben. Jedoch gibt es auch Gründe für die Oberflächlichkeit (s.o.) und deswegen merkt man nicht, was einem geschieht, obwohl bei genauerer Betrachtung schon längst alle Alarmglocken vorher geschrillt haben. Sie wurden entweder ausgeschaltet mit Gründen oder überhört.

Pluto
 
Zurück
Oben