warum machen Menschen ons obwohl sie Liebe suchen?

@believe,

es geht hier jetzt nicht speziell um deine Person...

Hast du dir mal auch Gedanken darüber gemacht, wieviele Menschenherzen versteinert werden durch diese Oberflächlichkeit einer "Liebe" ? Besonders Menschen in ihrer ersten großen Liebe ? Die ihr ganzes Herz schenken und nur kurzweilige Lust dafür bekommen ? Ein Ons nur mal so ganz schnell ? wo ist hier das Herz ??...
Um diese in ihrer wahren Liebe betrogenen Menschen trauere ich, denn sie werden diesen Schmerz nie vergessen. Und was ist die Konsequenz daraus ? Diese Menschen können sich vor Angst des Ausgenutzt werdens nicht mehr frei öffen. So meinte ich das..

LGMFrankie


Ach so, Frankie! Aber dann kannst du auch gleich um alle Menschen trauern, die in der festen Partnerschaft Pech haben, die gibt es nämlich auch zuhauf! Und wie willst du verhindern, dass Menschen ONS machen? Wer 's will, macht es einfach! Ich glaub, wenn sich ein Herz verschließt, dann nicht wegen einem ONS, sondern wegen Lieblosigkeit! Und die kann einem ÜBERALL begegnen!


LG

believe
 
Werbung:
Wenn du Liebe suchst, kannst du sie doch nicht ausdrücken. :confused:
Oder versteh ich dich jetzt falsch?


Hm, ich drösel es mal auf! Also, du begegnest jemand und fühlst, dass da was ist, Energie, Liebe, einfach schön! Und du guckst dem anderen in die Augen und es ist einfach klar! Und dann drückst du es auch noch über Sex aus! :) Wenn du Lust hast, jedenfalls! :D
 
Hm, ich drösel es mal auf! Also, du begegnest jemand und fühlst, dass da was ist, Energie, Liebe, einfach schön! Und du guckst dem anderen in die Augen und es ist einfach klar! Und dann drückst du es auch noch über Sex aus! :) Wenn du Lust hast, jedenfalls! :D

Dass da was ist... ja, aber was, und vor allem bei wem?

Also ich denke, dass es häufig so ist, dass es nur die eigenen Bedürfnisse nach Bestätigung und Anerkennung sind, die man in der Begegnung mit dem anderen bei sich selber wahrnimmt, und die deutet man dann als Liebe und Anziehung.

Interessant und aufschlussreich wäre mal, das astrologisch zu untersuchen, was bei dir in deiner ONS-Zeit so los war. :D
 
Dass da was ist... ja, aber was, und vor allem bei wem?

Also ich denke, dass es häufig so ist, dass es nur die eigenen Bedürfnisse nach Bestätigung und Anerkennung sind, die man in der Begegnung mit dem anderen bei sich selber wahrnimmt.

Interessant und aufschlussreich wäre mal, das astrologisch zu untersuchen, was bei dir in deiner ONS-Zeit so los war. :D


Ja, denken kannst du das! Aber mir scheint, du hast es halt noch nicht erlebt, sonst WÜSSTEST du, dass es auch anders sein kann!
Und ob es bei beiden ist, kann man ganz leicht durch miteinander reden rausfinden! :D

Astrologisch weiß ich leider nicht! Weil, 1. war es nicht oft und 2. lagen manchmal Jahre dazwischen!
 
Ja, denken kannst du das! Aber mir scheint, du hast es halt noch nicht erlebt, sonst WÜSSTEST du, dass es auch anders sein kann!
Und ob es bei beiden ist, kann man ganz leicht durch miteinander reden rausfinden! :D

Ich will´s auch gar nicht erleben, weil´s mir nix gibt. Vom Vorher zum Nachher würde sich nichts an meiner Stimmungslage ändern, also so what. :dontknow:
 
Werbung:
Ich glaub diese Herzen waren vorher schon versteinert, sonst hätten sie sich gar nicht einlassen können.

@Annie,

nicht vorher versteinert... Die erste Liebe zwischen zwei Menschen ist die wichtigste Erfahrung im Leben. Hier öffnet man sein Herz, denn nur so kann es auch Strahlen. Aber das Strahlen ist auch eine tiefe Vertrautheit und somit liegt hier in dieser Offenheit auch die größte Gefahr einer Enttäuschung weil sie richtig tief geht. Also der Moment wo ein Herz am verletzlichsten ist.
Und in diese tiefen Enttäuschungen beeinflussen ein ganzes Liebesleben. Und je öfter eine Enttäuschung, desto schwerer wird es zu Vertrauen. Und Vertrauen ist ein Grundvoraussetzung für die wahre Liebe.
Und wahre Liebe zwischen zwei sich vertrauenden Menschen haltet ein ganze Leben.

LGMFrankie
 
Zurück
Oben