Warum kannst du noch nicht schlafen????

Werbung:
Zitat:pSI ich glaub du bist irgendwie ein spiegelbild ... egal wo ich dich antreff hier ... so manches ist 100% ident mit meinem leben



Hmm daway, zu beneiden wärest du dann nicht:D
Fernsehen schaue ich auch fast nicht mehr. Allerdings sitze ich den ganzen Tag vor dem Computer.
Nebenbei kann ich wirklich nicht sagen, dass Computerspiele mich vom Lernen abgehalten haben. Ich spiele wesentlich weniger als früher, und während der Zeit wo ich am meisten gespielt habe (Ende der Schulzeit), hat mein Leben eigentlich noch am besten funktioniert (2,1er Abi immerhin trotz Windpocken kurz vor den Prüfungen). Habe nun selbst auf Computerspiele oft keine Lust mehr. Übrigens sind manche Spiele komplexer als ein großer Teil des Schulstoffs.

LG PsiSnake
 
@daway

ja, die schule kann einem nicht nur anöden sondern schon in jungen jahren die energie zum eigenen schaffen nehmen. ich hoffe sehr, dass ich die zeit, die ich noch vor mir habe, irgendwie hinter mich bringen kann, ohne dass meine kreativität dabei zu grunde geht. :klo:
 
Ich reiss mir hier noch bald die Haare aus vor Verzweiflung :wut2:
Hab einfach keinen Plan, wie ich den praktischen Teil meiner Abschlussarbeit strukturieren soll bzw. kann mich nicht entscheiden :wut2:
Von wegen nachts die Zeit der Gedankenfreiheit und Inspirationen... :rolleyes: :D
 
ja ... die ruhe auch nicht zu unterschätzen ... keine vögel zwischen/fast keine autos ... es is mucksmäuschen (fast)

grüße liebe daway


die nacht hat ihre eigenen geräusche.
alle sinne funktionieren intensiver in der nacht.
für mich die beste zeit, das leben bewußt zu empfinden
 
Ich reiss mir hier noch bald die Haare aus vor Verzweiflung :wut2:
Hab einfach keinen Plan, wie ich den praktischen Teil meiner Abschlussarbeit strukturieren soll bzw. kann mich nicht entscheiden :wut2:
Von wegen nachts die Zeit der Gedankenfreiheit und Inspirationen... :rolleyes: :D

ich drück dir trotzdem die daumen :thumbup:
 
Werbung:
zitat annie:


welcher art? kann man behilflich sein? oder übersteigt das problem esoterik-forum-kapazität?

lg

Keine Ahnung ob mir da jemand helfen kann.
Das Ding ist, ich hab 3 Möglichkeiten das aufzubauen, und hab jede einzelne klar gegenübergestellt. Material ausgearbeitet hab ich schon und damit etwa 7 Seiten gefüllt. Das ist allerdings noch total unstrukturiert und ich müsste das jetzt an eine dieser 3 Strukturmöglichkeiten anpassen. Aber wie´s immer ist bei mir, will ich den Weg des geringsten Widerstands, also so wenig wie möglich Überarbeitungsaufwand, weil meine Zeit auch nicht mehr im Überfluss vorhanden ist bis zur Abgabe, und ich noch ca. 30 Seiten fabrizieren sollte (ich frag mich echt was ich mir da in diesem Umfang noch aus den Rippen schnitzen soll). :blue2:


Naja ich geh erstmal eine rauchen.
 
Zurück
Oben