Warum kannst du noch nicht schlafen????

hm, was war das für ein Ereignis?
Wie alt bist du eigentlich?

also vor etwa 3 jahren hat mich ein pschiatr. facharzt als unglaubwürdig hingestellt, und nochdazu nicht an vereinarte geschäftsabläufe gehalten - da riss mir der faden weil ich den nichtmal freiwillig aufsuchte sondern gezwungen dazu war - aber das ist wohl eine lange geschichte ....

fast 30 ... :banane:

aber nicht vom thema abweichen... hab durchgemacht und kommt grad von einem 10km spaziergang zurück - ich glaub heute schlaf ich gut ...

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Ich kann meistens dann nachts nicht einschlafen, wenn mir zuviele Gedanken im Kopf rumgehen und ich noch ungelöste Probleme mit mir rumtrage. Ist das bei den anderen hier auch so?
 
Manchmal braucht man halt weniger schlaf ich hatte auch schon Phasen in denen ich nicht mehr als drei Stunden schlief und das über mehrere Monate, kann auch sehr Energie steigernd wirken.
 
hab die letzte Woche fast garnet geschlafen, weil mir die ganze Zeit schlecht is... :(
Gestern bin ich beim Haare waschen fast umgekippt. Hab auf einmal nix mehr gehört außer Rauschen und alles doppelt und in gelb gesehen und mein Kopf hat sich angefühlt als würd er gleich abfallen :( Hab mich dann mit nassen Haaren auf ein Sofa in meinem Zimmer gelegt, sonst wär noch was weiß ich passiert. Hat fast ne halbe Stunde gedauert bis das wieder weg war.
Man mein Kopf fühlt sich grade wieder so komisch an und mir is auch schonwieder kotzschlecht :( Hab voll Angst mich zu bewegen...
Ich hab grad meine tage und ich wachs zur Zeit wohl wieder, weil meine Arme und meine Beine und alles andere ab und zu anfangen total schlimm zu ziehen und weh zu tun... Das da ist wirklich nur wegen dem Wachsen, vor 4 Wochen war ich nämlich noch 1,70 und als ich letzten Freitag wo war wurde ich da gemessen und da war ich dann 1,71...

Aber kann einem denn wirklich nur von dieser periode und dem Wachsen SO schlecht werden?! Kann ich mir iwie garnicht vorstellen :confused:
oh man ich hab Angst :(
 
@o0ODalyO0o
zum frauenthema kann ich wenig dazu sagen, oder zu wachstumsschübe ... aber dass mit dem doppelsehen usw. - is schon heftig... würd ich mal durchchecken lassen ...kling so als wärst du fast kollabiert...

hab heute gelesen dass ich durch meinen unruhigen schlaf ein 5fach erhöhtes krankheitsrisiko haben soll und so sachen wie blutdruck(hoch oder tief weiss nimmer) und diabetis doppelt so hoch ist wenn man sich 1-2 stunden beim einschlafen herumwälzt... da wurde ich ein wenig nachdenklich (aber ich bin eh dran was zu ändern)

vielleicht sollte ich dochmal zum arzt aber ich sträub mich so gegen tabs und so sachen

alles gute und grüße liebe
daway
 
hab die letzte Woche fast garnet geschlafen, weil mir die ganze Zeit schlecht is... :(
Gestern bin ich beim Haare waschen fast umgekippt. Hab auf einmal nix mehr gehört außer Rauschen und alles doppelt und in gelb gesehen und mein Kopf hat sich angefühlt als würd er gleich abfallen :( Hab mich dann mit nassen Haaren auf ein Sofa in meinem Zimmer gelegt, sonst wär noch was weiß ich passiert. Hat fast ne halbe Stunde gedauert bis das wieder weg war.
Man mein Kopf fühlt sich grade wieder so komisch an und mir is auch schonwieder kotzschlecht :( Hab voll Angst mich zu bewegen...
Ich hab grad meine tage und ich wachs zur Zeit wohl wieder, weil meine Arme und meine Beine und alles andere ab und zu anfangen total schlimm zu ziehen und weh zu tun... Das da ist wirklich nur wegen dem Wachsen, vor 4 Wochen war ich nämlich noch 1,70 und als ich letzten Freitag wo war wurde ich da gemessen und da war ich dann 1,71...

Aber kann einem denn wirklich nur von dieser periode und dem Wachsen SO schlecht werden?! Kann ich mir iwie garnicht vorstellen :confused:
oh man ich hab Angst :(

Nein, das habe ich noch nie gehört, dass solche Symptome vom Wachsen kommen, Periode ebenso nicht...
Also zumindest das fast-umkippen nicht...
Das klingt mir stark nach Kreislaufproblemen oder sowas...
Klingt nicht so toll, auch dass dir die gesamte Zeit schlecht ist, ich würde da am besten gleich übermorgen mal zum Hausarzt schauen!
Brauchst keine Angst zu haben, es ist mit ziemlicher Sicherheit eine Banalität und keine schlimme Krankheit, aber die Symptome sind schon wirklich nicht schön....
 
Werbung:
@o0ODalyO0o
zum frauenthema kann ich wenig dazu sagen, oder zu wachstumsschübe ... aber dass mit dem doppelsehen usw. - is schon heftig... würd ich mal durchchecken lassen ...kling so als wärst du fast kollabiert...
nja das mit den Tagen war mir auch nen bisschen peinlich, aber ich muss ja die Gründe dies sein könnten schreiben... Ich wär glaub ich auch kollabiert wenn ich mich nicht auf das Sofa gelegt hätte, ich kanns garnich beschreiben... Musste die ganze Zeit meinen Kopf festhalten weil wenn ich losgelassen hab hat der sich angefühlt als würde der gleich zerplatzen... Ich hab richtig das Blut gefühlt im Kopf, hat richtig geklopft und man hat gemerkt wies durch den Kopf läuft und alles warm wird wo es war... bäääh war das eklig und das ist normal auch nicht wenn man sich ans Gesicht fasst...
 
Zurück
Oben