Könnt ihr auch nicht schlafen?

Sunny81

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
460
Hallo

ich kann seit wochen nicht schlafen, meistens geh ich zwischen 2 uhr und 4 uhr ins bett , manchmal gibts auch tage da geh ich um 23 uhr oder um 00 uhr.. doch heute hält mich wieder was wach, wenn nur wüsste was mit mir los ist...



liebe grüsse sunny
 
Werbung:
Kenne ich auch , aber bei mir ist es wohl auch durch diese ewige wechseln - Tag - Nachtschicht , derzeit Nachtdienst .....leider ...

Aber auch Stress, Sorgen , nicht wirklich zur Ruhe kommen, können den Schlafrythmus empfindlich stören....Milch mit Honig , kein Lärm ( Fernseher etc.; ) kein Licht sollte/könnte helfen ...und ka PC :D


LG Asaliah
 
jetzt ist es gleich 3 uhr und ich hock immer noch an der kiste...:lachen:

langsam nervt es ....... bett wo ist mein bett :)
 
Werbung:
Zurück
Oben