1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aufwachen in der Nacht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von LacotaWoman, 23. Februar 2004.

1. LacotaWoman

LacotaWoman Mitglied

Werbung:
    hallo,
    kann mir jemand helfen?! Seit einigen Tagen wache ich immer um die selbe Zeit in der Nacht auf und zwar um 23.30 Uhr. Egal wann ich schlafen gehe. Ob um 20.00 oder 21.00 Uhr.
    Ich muss dazusagen, dass ich zur Zeit eine sehr grosse Veränderung in mir durchmache.
    Ich bin auch schon früher in der Nacht aufgewacht aber nie um diese Zeit.
    Was kann das sein? Hat jemand vielleicht eine Antwort für mich oder einen Hinweis, durch was das kommen kann?

Danke und liebe Grüsse an alle

2. Serafine

Serafine Mitglied

warum du gerade um diese zeit aufwachst, kann ich dir leider nicht sagen.
    Vielleicht hast du deine Schlafgewohnheiten umgestellt oder Probleme wecken dich auf ?

LG, Serafine

3. Ereschkigal

Ereschkigal Sehr aktives Mitglied

Hallo LacotaWoman,

schon mal von der Körperuhr gehört? Da kann man nach den Organen schauen, welche in dieser Zeit auf Hochtouren laufen, vielleicht birngt Dich das weiter.

lg
    Ereschkigal

4. LacotaWoman

LacotaWoman Mitglied

Habe davon schon gehört, dass es die Körperuhr gibt. Kann mir jemand genauere Informationen darüber geben, wie die funktioniert.

5. Ereschkigal

Hallo LacotaWoman,

ich dachte ich hätte ein Buch in dem die Körperuhr drin ist. Leider weiß ich im Moment nicht wo. Vielleicht kann der jemand anders weiterhelfen.

lg
    Ereschkigal

6. LacotaWoman

LacotaWoman Mitglied

Werbung:
    Danke trotzdem für die Info - werde mal im Internet schauen, ob ich etwas darüber finde.
    Lg LacotaWoman

7. Castanea

Castanea Guest

Hallo Lacota Woman,

vielleicht eine Anregung.

Die Allgemeine Energiesammlung hat zwischen 21 - 23 Uhr ihre Hochphase, und von 23 - 1 Uhr die Tiefphase.

Die Gallenblase hat von 23 - 1 Uhr ihre Hochphase und von 1 - 3 Uhr die Tiefphase.

Liebe Grüße,
    Castanea

8. LacotaWoman

LacotaWoman Mitglied

Hallo, danke für die Info. Was versteht man unter Energiesammlung Hochphase und Tiefphase?

9. Ereschkigal

Hallo LacotaWoman,

wenn die Zeit mit zur Gallenblase gehört, habe ich da noch ein interessantes Symtom gelesen, daß zur Gallenblase gehört. Heftiger Schluckauf ist ein Hinweis die Gallenblase mal untersuchen zu lassen. Denn eine Urasache kann eine Entzündung der Gallenblase sein, was widerum aufs Zwerchfell geht und dann zu Schluckauf führt.

lg
    Ereschkigal

10. LacotaWoman

LacotaWoman Mitglied

Werbung:
    Kann mir vielleicht jemand helfen! Weiss jemand in welchem Kontakt die Gallenblase steht. Ich weiss z.B. das Niere auch für Beziehung (zu sich selber oder anderen) steht.

Lg LacotaWoman

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen