Bitte um Hilfe

Farascha

Neues Mitglied
Registriert
4. Oktober 2011
Beiträge
2
Hallo meine Lieben,
kann mir bitte jemand helfen bzw. einen Rat geben
wohne seit ca2 Jahren in einer kleinen 2 Zimmer wohnung (Altbau)
habe mein Schlafzimmer neu eingerichtet und nun einige Nächte darinn verbracht. ich bin eine sehr ruhige Schläferin sprich so wie ich mich hinlege genauso wache ich auch auf nur letzte Nacht hatte ich ein echt eigenartiges Erlebniss, ich habe sehr schwere Vorhänge vor dem Fernster damit es immer ganz dunkel in meinem Zimmer ist heute um 4 Uhr früh wachte ich plötzlich auf und die Vorhänge die ich am Abend geschlossen hatte waren einen grossen Spalt weit geöffnet und auch hat mich meine Haut die nicht von der Decke bedeckt war wie verrückt gejuckt und ich habe das gefühl als hätte ich gerauft oder jemand hätte mich geschlagen den auf meiner kompletten Stirn habe ich Berührungsschmerzen. Meine Freundinn meinte nun ich hätte mir was böses in die Wohnung eingeschleppt wie kann ich das erkennen und was kann ich dagegen tun bitte um Hilfe

lg Farascha
 
Werbung:
warum muß es immer gleich was böses sein ,warum muß es überhaupt was sein ?

wie oft ist es nun geschehen ?

gruß poschlb
 
Gelbe Seiten - oder im @ und unter Geisterjäger nachschauen.....

das Böse ist immer und überall......
 
neue Möbel oder gebrauchte Möbel?

Dass irgendwelche Wesen an Möbeln hängen, habe ich bisher noch nie gehört. Vielleicht bekommt Dir auch das neue Bett nicht so gut, hast Du auch eine neue Matratze, die eine andere Festigkeit hat? Oder einen anderen Lattenrost?

Warte noch ein wenig ab. Körperlich sollte Dir nichts geschehen. Rede Dir nicht zu viel Angst ein, denn die Angst ist meistens das Schlimmste an solchen Phänomenen.

Wenn das häufiger passiert, dann solltest Du mal nachschauen (lassen), was dort nachts passiert.
 
Hallo meine Lieben,
kann mir bitte jemand helfen bzw. einen Rat geben
wohne seit ca2 Jahren in einer kleinen 2 Zimmer wohnung (Altbau)
habe mein Schlafzimmer neu eingerichtet und nun einige Nächte darinn verbracht. ich bin eine sehr ruhige Schläferin sprich so wie ich mich hinlege genauso wache ich auch auf nur letzte Nacht hatte ich ein echt eigenartiges Erlebniss, ich habe sehr schwere Vorhänge vor dem Fernster damit es immer ganz dunkel in meinem Zimmer ist heute um 4 Uhr früh wachte ich plötzlich auf und die Vorhänge die ich am Abend geschlossen hatte waren einen grossen Spalt weit geöffnet und auch hat mich meine Haut die nicht von der Decke bedeckt war wie verrückt gejuckt und ich habe das gefühl als hätte ich gerauft oder jemand hätte mich geschlagen den auf meiner kompletten Stirn habe ich Berührungsschmerzen. Meine Freundinn meinte nun ich hätte mir was böses in die Wohnung eingeschleppt wie kann ich das erkennen und was kann ich dagegen tun bitte um Hilfe

lg Farascha

Waren denn die Vorhänge am nächsten Morgen zu oder noch auf?
Ich denke Du warst einfach astral unterwegs und hattest Dich womöglich mit jemanden in den Haaren. Nichts was Dich beunruhigen müßte!
 
Ok danke werde mal abwarten war schon etwas verunsichert da meine Freundinn meinte auch wenn sie mich besucht hat sie des öfteren so ein Gefühl als würde sie beobachtet etc..., hat mich schon ganz kirre gemacht
danke für eure raschen Antworten
 
Nun, du bist neu in diese Wohnung eingezogen. Hier sind auch für dich neue Möglichkeiten deine bewußte Wahrnehmung zu erweitern. Es können viele Ursachen der Grund für dein Erlebnis sein. Wasser od. Erdstrahlen, Erdnahe Seelen von Verstorbenen, oder einfach Energien mit denen du erst vertraut werden mußt. Anscheinend solltest du deine Wahrnehmungen verfeinern und Kontakt zu anderen, dir noch unbekannten Möglichkeiten aufnehmen.
Es gibt jede Menge Energetiker die dir dabei helfen können. Viel Spass beim herausfinden deiner Fähigkeiten.
 
das böse? gibt es nicht. das ist nur manchmal so ein selbstläufer- da fällt mir folgender satz ein: der teufel ist immer das wofür man ihn hält. hör auf an das böse zu glauben und du wirst sehen dass es sich zum guten wenden wird. lg
 
Werbung:
Hm...seit 2 jahren in der Wohnung und bisher ist nix passiert ....

Neues Schlafzimmer: Hast du auch ausgemalt , neue Bettwäsche , neue Vorhänge etc.; oder anderwertig Sorgen ...???
Vielleicht bist du einfach nur gegen irgendwas allergisch?? Der Spalt kann ein Lufthauch oder sonst was gewesen sein, bei deinen Vorhängen....also ich würde zuallerst alles mögliche an "normalen " ausscheiden, dann kannst immer noch weitersehen, nur nicht verrückt machen, deshalb.

Alles Liebe dir:)
Asaliah
 
Zurück
Oben