Phänomen Uhrzeit !!!!

Ich hatte das damals mit der Zahl 46. Auch, wann immer ich auf die Uhr geschaut habe, war es 46. Aber die Zahl kam auch so immer wieder vor. Und meine Mutter ist in der 46 Woche gestorben. ;( Muss ja nichts schlimmes jetzt bei dir sein. Aber ich denke schon, dass es etwas zu bedeuten hat. Ich fand das arg, weil 46/2 ja 23 ist = diese seltsame Zahl. Willst du nochmal schwanger werden? Vielleicht bekommst du Zwillinge? ;)
 
Werbung:
Oder du triffst einen MEnschen der exakt zu der passt. Seelenpartner etc. Auf jeden Fall würd ich sagen, es hat mit "Gleichheit" zu tun.
 
hallo anotonette,

also ich würd' mir eine armbanduhr anschaffen -
gibt es wirklich sehr preiswert -
sie tragen -
und halt öfter schauen, wie spät es nun wirklich ist.

wetten, dass das 'phänomen' weg ist, wennst - na sag ma mal - jede stunde nachschaust?

du hast um ernst zu nehmende antworten gebeten....:)
 
@magdalena Ich find deinen Beitrag nicht ernstzunehmend, sondern ala WIR Esoteriker sind alle gestört. Für mich ist das sehr wohl ein Zeichen. Wenn du sonst nichts dazuschreiben kannst, ausser "Kauf dir eine Armbanduhr" diskutiere wo anders.
 
@magdalena Ich find deinen Beitrag nicht ernstzunehmend, sondern ala WIR Esoteriker sind alle gestört. Für mich ist das sehr wohl ein Zeichen. Wenn du sonst nichts dazuschreiben kannst, ausser "Kauf dir eine Armbanduhr" diskutiere wo anders.

soweit ich weiß gibt es ein recht auf freie meinungsäußerung, das auch hier im forum gilt.

auf eine weitere diskussion werde ich mich nicht einlassen...
 
Hallo @magdalena du bist nicht die einzige die darüber einen Spaß macht, wer weiß vielleicht würde es helfen, aber ich kann keine Armbanduhr oder Schmuck bei mir tragen !

Wenn es nicht schon sechs Monate wäre - würde ich auch noch darüber lachen ;)
Vielleicht könnte ich es umgekehrt auch nicht verstehen und eine Rationale erklären dafür finden! Ich verstehe es wenn das andere nicht verstehen oder nicht seltsam finden!

Aber manchmal will man auch einmal eine Antwort haben, ich lache ja selber darüber aber manchmal ärgert man sich auch - weil man sich verar*cht vorkommt oder ich sage - ha ha ha.......es kommt mir selber komisch vor - eigentlich ärgert es mich ja schon selbst! ;/

Nicht zu vergessen , es passiert ja nicht wenn ich öfters auf die Uhr sehe sondern nur wenn ich nach längere Zeit nicht gucke, vorallem in der Nacht ist es schon sehr merkwürdig - kann ja nicht immer Zufall sein - wenn ich irgendwann auf die Toilette muss oder ich wegen den schmerzen aufwache, oder wenn einer von meinen Jungs ein trinken möchte - man muss sich das mal umgekehrt vorstellen, ihr müsst aufs klo oder ihr habt einen durst...etc....und ihr würdet immer so die Uhr sehen....aber "Exakt" aufeinander und das sechs Monate lang....wäre es nur Zufall....natürlich wäre es besser nicht auf die Uhr zu sehen, aber wenn man mitten in der Nacht aufwacht - möchte man schon Wissen wie spät es ist, im Halbschlaf denke ich gar nicht daran wegen der blöden Zeiger....außer vor ein paar Tagen, da sagte eine innere Stimme - guck mal auf die Uhr....da habe ich mich echt erschrocken !!!

Vielen Dank an alle anderen die mir ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben und sich ernsthaft mit dem Thema auseinander gesetzt haben und für die tollen Antworten !
Danke :)
 
@Caroline das mit deiner Mama tut mir sehr leid, vorallem das sie so früh gehen musste!
Auf diesen Wege wollte ich dir mein tiefes Beileid aussprechen, in solchen Momenten fehlen mir die trösteten Worte! Ich weiß von mir, wie schlimm es heute noch für mich ist meinen Vater verloren zu haben, ich vermisse ihn schrecklich - obwohl er im Dezember sechs Jahre verstorben, manchmal denke ich mir - das muss ich heute schnell meinen Papa erzählen - vorallem als ich meine Kinder geboren habe, dachte ich - ich muss meinen Papa anrufen!
Mir kommt es vor das wir mit unseren Elternteil so wie mit einer durchsichtigen Nabelschnur verbunden sind, wenn einer davon stirbt - reist sie und dieses Gefühl ist schrecklich - man fühlt sich aufeinmal viel erwachsener und ein einsamer, vorallem das Gefühl von Sicherheit habe ich verloren als mein Vater starb!
 
@Diana7 das haben mir schon einige gesagt, aber ich weiß nach einem halben Jahr nicht mehr - auf was ich achten soll, manche meine es wird um diese Uhrzeit etwas geschehen - wenn die Zeiger so stehen werden, ich hoffe nichts schlimmes!
Um Himmels Willen, nein.
Du entscheidest selbst, ob du das negativ oder positiv belegst.

Lass dich nicht für plem-plem erklären.
Ich les hier immer wieder ähnliche Begebenheiten - du bist also nicht die einzige.

Und wie gesagt, es wird Sinn machen, bleib einfach dran ;).

Gruß,
Diana
 
zitat aus seelenpartnerthread:

Bitte lies dir das noch einmal durch und Zitiere diesen Teil - von dem du sprichst! Damit ich weiß was du meinst!

aber natürlich gern.:)

Magdalena wie meintest du den Satz - nicht im Stande bin eine Uhr zu tragen? Im Stande wäre ich schon aber ich mag keine Uhr tragen - sowie ich auch keinen Schmuck mag!

Hallo @magdalena du bist nicht die einzige die darüber einen Spaß macht, wer weiß vielleicht würde es helfen, aber ich kann keine Armbanduhr oder Schmuck bei mir tragen !


Da hast du aber auch etwas falsch verstanden ,sagte nie das ich Stündlich, auf die Uhr gucke - sondern öfters auf die Uhr sehe - um das auszutricksen! Wollte ja eine Lösung finden, damit das aufhört !

Nicht zu vergessen , es passiert ja nicht wenn ich öfters auf die Uhr sehe sondern nur wenn ich nach längere Zeit nicht gucke,.....

wahrscheinlich ergeben sich die widersprüche nur durch den sprachlichen ausdruck.

wie auch immer -

wünsche dir nette erfahrungen hier im forum.

womit ich mich zurückziehe und anmerke -
besser unsere wege kreuzen sich nicht.
 
Werbung:
zitat aus seelenpartnerthread:



aber natürlich gern.:)










wahrscheinlich ergeben sich die widersprüche nur durch den sprachlichen ausdruck.

wie auch immer -

wünsche dir nette erfahrungen hier im forum.

womit ich mich zurückziehe und anmerke -
besser unsere wege kreuzen sich nicht.


Sorry, Magdalena....aber das ist nicht die Antwort die ich erhoffte!
Ich verstehe noch immer nicht - was dich eigentlich so stört!
Vorallem der Schluss Satz von dir ....
"besser unsere wege kreuzen sich nicht", wie soll ich das den bitte verstehen?
Ganz freundlich meiner Seits, damit es dir besser geht, am besten du liest meine Threads nicht !

Schade das du mir nicht genau zeigen konntest, über was du dich so aufgeregt hast!
 
Zurück
Oben