Phänomen Uhrzeit !!!!

Hallo!

Das habe ich zum ersten mal aufgeschrieben, dass funktioniert gar nicht -weil man zu oft raufsieht!

Man darf nicht vergessen, dass dies seit 6.Monaten passiert,zwei Tage habe ich es nicht gesehen - da kann man nicht mehr manchmal sagen!

Ihr müsst euch das umgekehrt einmal vorstellen, ihr wacht mitten in der Nacht auf und dann wenn ihr in die Küche geht - stehen die Zeiger aufeinander - aber nicht immer zur selben Zeit - sonder immer anders!

Habe ja 6.Monate auch immer gedacht - das wird schon,dass ist alles nur Zufall - aber so langsam ist es eigenartig, vorallem wenn ich im Streß bin und eine lange Zeit auf keine Uhr sah - passierte das.

Schreib morgen wieder , bin so müde habe heute Nacht kaum geschlafen ca.1 Stunde nur und dann habe ich 9.Stunden durch gearbeitet ohne Pause....
 
Werbung:
Hallo :)

Ich dachte mir, dass ich mich wieder zu diesem Thema melde !

Also , dass mit der Uhrzeit ist noch immer Aktuell !!!!
Und das jetzt seit ein paar Jahren !
Ausser das es schon eine längere Zeit auch meine Tochter und mein 9.Jähriger Sohn hat !
Eigentlich stelle ich mir keine Frage mehr , weshalb das so ist - ausser es passiert mir, dass ich ein paar mal am Tag diese Uhrzeit sehe!

Versuche sehr selten auf die Uhr zu sehen, da ich ja eine sehr gut innere Uhr habe ! Aber um Termine einzuhalten , benötige ich schon eine Zeit !
Dachte auch , dass es eine Suggestion ist, aber so lange kann es nicht mehr der Fall sein!

Meine Freundin und ich , haben uns darüber unterhalten - ich sagte zu ihr , dass ich mich abgefunden haben keine Antwort zu finden! Da ich ja nicht einmal immer die selben Zahlen SEHE!
Plötzlich fiel mir etwas auf !!!!
Ich fragte sie , welche Zeiger stehen aufeinander und ergeben gleichen Zahlen????

Wenn man auf die Uhr sieht um 00:00 stehen die Zeiger aufeinander und die Zahlen ergeben 00:00 , wenn man es umwandelt ergibt es die Zahl 24 !!!

Wenn jemand Lust hat - kann die Bibelstelle matthäus 24:42 einmal lesen !!!!
 
Wenn man auf die Uhr sieht um 00:00 stehen die Zeiger aufeinander und die Zahlen ergeben 00:00 , wenn man es umwandelt ergibt es die Zahl 24 !!!

Wenn jemand Lust hat - kann die Bibelstelle matthäus 24:42 einmal lesen !!!!

Hmmmm, ist ein bisschen viel Akrobatik?

Aber wenn für dich damit die Frage geklärt ist, ist es ja gut :)

LG
IL
 
Ich weiß nicht, was du mit der Bibelstelle ausdrücken möchtest.
Vor allem auch deswegen, weil du selbst sagst, dass die Zeiger nicht immer die selbe Uhrzeit anzeigen.....

Ich denke, du hast wie jeder Mensch eine innere Uhr und stellst deinen inneren "Wecker" (unbewusst) auf Zeiten, in denen die Zeiger genau übereinanderstehen.
Das ist mM ein kleiner Tick, der gar nichts bedeuten muss, soferne man ihn nicht überbewertet.
 
Hab es ja seit 2012 :)

Ich dachte es gibt jemanden der das auch hat, ich denke nicht das ich es einzige habe!!!!


Was hast du?
Du siehst ab und zu auf die Uhr, wenn die Zeiger genau übereinander stehen und interpretierst da etwas hinein, wo es nix zu interpretieren gibt.

Wenn du keine Armbanduhr tragen möchtest, kauf dir eine kleine Uhr die du an einer Kette über dem Hals tragen kannst.....und dann zwing dich, regelmäßig auf diese Uhr zu sehen. Verknüpfe dieses Uhr-sehen mit gewissen Tätigkeiten (essen, trinken, telefonieren etc)
Du wirst spätestens dann bemerken, dass du nichts "hast".
 
Hallo Shania!

Ich verstehe das es für jemanden wie dich , dies alles ein totaler Schwachsinn ist!

Aber glaube mir ich habe alles versucht , stell dir vor du gehSt in ein Geschäft dort ist eine große Uhr und die Zeiger stehen aufeinander, du sitzt in der Straßenbahn siehst aus dem Fenster und siehst dieses Konstellation; ich fragte in diesen vier Jahren - drei mal um die Uhrzeit - als ich die auf die Armbanduhr sah standen die Zeiger aufeinander! !! Ich kann dir unzählige Zufälle erzählen !!!!!
 
Werbung:
Hallo Icelady@!

Wie meinst du das mit *viel Akrobatik*????

Also für mich ist es logisch !!!!

Ok, wie gesagt, nur für dich muss es schlüssig sein, bzw. das du für dich eine Antwort findest.

Von 00 auf 24 dann auf 42, wieso ? und wieso gerade Matthäus? Ok, wieso auch nicht...ich kann es nachvollziehen, aber nicht verstehen...aber das ist nur meine Meinung:)
Ich glaube mehr, dass du eine perfekt funktionierende Uhr in dir hast, die, unbewusst, die Zeit zählt, und darum immer "zum richtigen Augenblick" auf die Uhr siehst.
Ich hatte auch eine Phase, wo die Zeiger immer aufeinander standen...fand das amüsant, bis es mir zu anstrengend wurde...ich hatte einfach keine Lust mehr, nach Zeit (besser gesagt, auf Zeitdruck zu arbeiten - arbeitstechnisch und privat)...und dann hörte es auf...

Vielleicht versuchst du auch, darüber zu lächeln, es als Kuriosum zu sehen?

:)
 
Zurück
Oben