Phänomen Uhrzeit !!!!

Magdalena.....jetzt verstehe ich....es stört dich weil ich schrieb ich "kann" keine Uhr tragen...., sorry - ich kann keine Uhr tragen "weil es mich stört" und weil ich es "nicht mag"

Und bei den anderen beiden Sätzen, was stört dich da...bitte schön...????

Werde ab sofort nachdenke bevor ich schreibe, damit ich dich magdalena nicht zur Weißglut bringe....:D
 
Werbung:
Hallo!

Kurz zu mir ich bin 33.Jahre alt und lebe in Österreich und habe vier Kinderlein !
Ich würde euch gerne etwas erzählen und ich habe mir lange darüber Gedanken gemacht - ob ich es noch einmal schreiben sollte, da ich es schon in einem anderen Forum erzählt habe, da viele Leute es nur als Zufall gedeutet haben,wollte ich es eigentlich nicht wieder irgendwo erwähnen! Aber daran glaube ich jetzt langsam aber nicht mehr. Ich hoffe - das vielleicht jemand darauf eine Antwort weiß oder sich mit diesen Phänomen auskennt, da ich echt gerne Wissen möchte was es zu bedeuten hat!

Begonnen hat es heuer 2012 Anfang Januar, dass wenn ich manchmal auf die Uhr sah - die Zeiger genau aufeinander standen (Minuten und Stunden Zeiger sind auf der gleichen Stelle), am Anfang fand ich es irgendwie unterhaltsam, weil es am ersten Tag wo ich es sah gleich ein paar mal vorkam, am nächsten Tag wieder und wieder.......nach einem Monat aber kam es mir schon seltsam vor. Als ich Fleisch einkaufen ging, wollte ich nicht die Uhrzeit wissen, aber bei der Eingangstür hing eine rießen Uhr - als ich drauf sah standen natürlich die Zeiger aufeinander, als ich jemand um die Uhrzeit fragte- lächelte die Person und meinte - lustig, ich sah auf seine Armbanuhr und sah die Zeiger aufeinander...ja ich fand das auch lustig - sehr lustig sogar :D
Eigentlich habe ich keine bestimmte Zeit wo ich schlafen gehe , wegen meinen jüngsten - ist ziemlich alles durcheinander, oder wenn die Kinder krank sind, na ja bei vier Kindern ist ein wenig immer alles anders.
Nun ja, wenn ich in der Nacht öfters aufwache - vorallem wegen meinen schlimmen Ischias schmerzen oder wenn meine Blase voll ist und ich zur Toilette gehe und in der Küche auf die Uhr gucke - was ist dann - die Zeiger stehen wieder "exakt"aufeinander, also von da an dachte ich mir echt, dass ist jetzt schon eigenartig - auch wenn ich am morgen aufstehe, habe nicht eine genaue Uhrzeit wenn ich aufstehe - also das bedeutet ich brauche keinen Wecker, ich steh immer so um sieben oder um halb acht auf - nach einer langen Nacht - auch ein wenig später....was passiert wenn ich in der Küche stehe.....natürlich die Zeiger stehen wieder aufeinander....:confused:
Sogar bei der Rathausuhr mitten am Hauptplatz - passierte es mir schon drei mal, vorigen Sonntag beschlossen ich und mein Lebensgefährte, dass wir zu Fuß nach Hause gehen mit unseren Kindern,als wir am Hauptplatz waren wollte ich wissen wie spät es ist - wieder diese Zeit - mein Lebensgefährte schüttelte den Kopf und sagte, dass es langsam echt schon seltsam sei !
Wenn ich zu Hause meine Hausarbeit erledige und in die Küche gehe....kommt es sehr oft vor das ich genau in die Küche komme - wenn die Zeiger so stehen....heute am Vormittag habe ich mich hingelegt, da ich in der Nacht furchtbare Ischiasschmerzen hatte, als ich am Vormittag raus ging - ha ha war es wieder so weit.....:confused:
Vor ein paar Tagen wachte ich in der Nacht auf da ich schlimme schmerzen hatte und ich nicht immer eine Schmerztablette einnehmen kann, wegen dem stillen - aber ich habe es nicht ausgehalten - meine Blase wollte auch entleert werden und meine Tabletten lagen in der Küche, als ich aufstand und in dem Vorraum ging - überkam mich ein komisches Gefühl - ich hatte so eine innere Simme - die sagte - pass auf wenn du auf die Uhr guckst - ich schwöre als ich in die Küche ging standen die Zeiger wieder "exakt" aufeinander! Man muss sich vorstellen, ich wollte nicht aufstehen - ich versuchte mir eine geeignete Position zu suchen - wie ich in Bett liegen könnte ohne schmerzen - ich drehte mich eine Zeit lang hin und her....aber ohne Besserung - was wäre gewesen - wenn ich um ein paar Minuten früher oder später aufgestanden wäre, wie kann es möglich sein immer wieder genau so aufzustehen - um diese Zeit (Zeigerposition) zu sehen ??? Es ist keine bestimmte Zeit -es sind immer wieder andere Zeiten - ich sehe nur die Zeigerposition immer wieder so ! Mitten in der Nacht..ist es meißten 01.05 oder wie vor ein paar Tag 02.10....!
Ich hatte sogar schon versucht nicht mehr auf die Küchenuhr zu sehen, seitdem sehe ich immer wieder auf die Digital Uhrzeit....wenn es ist 18:18 oder 13:13 ....23:23....oder 23:32 14:44.....15:55 ....es ist nie eine bestimmte Zeit immer eine andere....aber mit komischen Zahlen...!!!!
Es gab einmal ein paar Tage - wo das mit der Uhr nicht mehr vorkam...aber es hielt nicht lange an, jetzt versuche ich so wenig wie möglich auf die Uhr zu sehen....ich sehe nicht immer die Zeiger in dieser Position , es kommt meißten drei mal bis fünf mal vor - am wenigsten zwei mal - aber das jeden Tag....
Jetzt fällt mir sehr oft auf - das ich ein bis zwei minuten vor oder nach der Zeit auf die UHr sehe damit die Zeiger aufeinander stehen....dann sage ich immer laut.....ätsch..ätsch.... diesmal nicht...:D

Ganz ehrlich jetzt geht das seit 6.Monaten so - irgendwie ist das schon ein wenig eigenartig, ob es Suggestion ist...kann das in meinem Fall möglich sein ? Oder ist es ein Musterdenken.....????

Zur Zeit ist es wieder mehr geworden, manchmal sehe ich öfters auf die Uhr damit ich diese Zeit nicht erwische ;) aber wenn ich länger nicht gucke oder gar nicht daran denke und wissen möchte wie spät es ist.....bäng...dann sehe ich es wieder....

Nun meine Frage an euch, hat jemand eine Ahnung was dies zu bedeuten hat, ich bin für jede Antwort offen, aber ich bitte euch dieses Thema nicht ins lächerliche zu ziehen, da mich es ernsthaft interessieren würde welches Phänomen oder logische ERklärung dahinter steckt!
Nummerologie ist nicht Hilfreich , da ich leider nicht immer die gleiche Zeit sehe, aber vielleicht gibt es jemanden der das gleiche erlebt , kann ja nicht sein -das ich die einzige bin ;) oder kennt sich jemand damit aus ?

Ich würde mich freuen wenn ich ein paar ernstgemeinte Antworten bekomme!

Liebe Grüße Anotonette.....:)

Ach du liebe Zeit.

Woher kommt sie?
Wohin geht sie?
Wer bringt sie?
Was bringt sie?
Wer nimmt sie?
Wohin verschwand sie? :confused:

Jetzt oder nie: U(h)rplötzlich blieb der große Zeiger beim
kleinen stehen und sagte: Jetzt haben wir endlich Zeit für uns. :umarmen:

Eine stillstehende Uhr hat doch täglich zweimal richtig gezeigt und
darf nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurückblicken. :D

LG
 
Mir ist das gestern wieder aufgefallen ...

Die Uhrzeit - die Zeit - setzt Menschen unter Druck. Solange es die Zeit gibt, kann vielleicht kein Mensch je so wirklich abschalten oder entspannen, auf Dauer friedlich leben mein ich, weil es immer wieder was gibt, was durch die Zeit beeinflusst wird. Im Hier und Jetzt leben geht so richtig auf, wenn ich kein Zeitgefühl habe.

Hier und Jetzt - oder im Nichts, in der Leere, im Alles - ich tendiere eher zum Ganzen (Alles, was sich gleichzeitig wie das Nichts und die Leere anfühlt),
also wenn ich im vollen Reichtum lebe und nichts und alles zusammen fühle.

Weiß nicht, ob das jemand versteht.
 
Mondblume, dass hast du sehr schön ausgedrückt :) !
Vorallem hast du auch Recht damit, so habe ich es vorher noch gar nicht gesehen!

Vorgestern wollte ich mir einmal die Zeit aufschreiben, wann das passiert mit den Zeigen oder mit der Digiuhr !
Na ja, dass hat nicht wirklich funktioniert....., weil ich immer daran gedacht habe...
Aber ich habe es mir trotzdem aufgeschrieben....9.50 Uhr Zeiger aufeinander - 11.20 Uhr einfach auf die Uhr geguckt - 12.12 Uhr Digiuhr um zu sehen wann ich kochen muss, da meine Tochter um ca.13.45 Uhr aus der Schule kommt, 13.04 Uhr .....13.35 Uhr.....15.11Uhr....16.55Uhr....20.22Uhr....21.49Uhr Zeiger aufneinander......
Es passierte zwei mal an diesem Tag!
So jetzt wird es interessant - gestern nach langer Zeit - sah ich nur einmal so die Zeiger, aber ich sah schon 10 minuten vorher darauf - also dachte ich das zähle ich nicht mit! Ich dachte echt, dass es jetzt vorbei ist!
Ich putzte meine Wohnung bis 1.30Uhr in der Früh , weil ich nicht so schlimme schmerzen hatte!
Heute stand ich früher auf weil ich noch ein paar Sachen wegräumen wollte , da ich um 15.00 Uhr Besuch bekam! Hatte mehr arbeit als die verfügbare Zeit - ich beeilte mich - überzog meine Matratze...hab das Zimmer gesaugt......etc...Hausarbeit halt...ich gab meinen Sohn den Staubsauger - weil er der Mama helfen wollte - ich bekam einen durst - ging in die Küche und machte mir einen Saft - wollte nachsehen wie spät es ist - ...und BUMM es war 14.11 UHR die Zeiger standen exakt aufeinander, ich habe genau nachgesehen....hahaha....ich hatte zuvor um ca.11.30 auf die Uhr geguckt, wie viel ich Zeit ich noch habe - bevor mein Besuch kam....von dort weg sah ich nicht einmal auf die - bis ich in die Küche kam...!!!

Kann das echt jedesmal Zufall sein - oder will mich da jemand ver*rschen ?

Wer hat das noch von euch , oder hatte das mal eine Zeitlang - ich werde ja nicht die einzige sein - mit so einer doofen Uhr und mit dem Glück so die Zeit zu sehen, ich sehe es ja nicht nur daheim !

Gibts ihr keinen Hellseher ,Guru,Kartenleger, Astrologe oder jemand der sich mit solchen Sachen auskennt ? ^^
Ist ja schon verhext.....grrrrr
 
Mondblume, dass hast du sehr schön ausgedrückt :) !
Vorallem hast du auch Recht damit, so habe ich es vorher noch gar nicht gesehen!

Ist lieb, danke.

Vorgestern wollte ich mir einmal die Zeit aufschreiben, wann das passiert mit den Zeigen oder mit der Digiuhr !
Na ja, dass hat nicht wirklich funktioniert....., weil ich immer daran gedacht habe...
Aber ich habe es mir trotzdem aufgeschrieben....9.50 Uhr Zeiger aufeinander - 11.20 Uhr einfach auf die Uhr geguckt - 12.12 Uhr Digiuhr um zu sehen wann ich kochen muss, da meine Tochter um ca.13.45 Uhr aus der Schule kommt, 13.04 Uhr .....13.35 Uhr.....15.11Uhr....16.55Uhr....20.22Uhr....21.49Uhr Zeiger aufneinander......
Es passierte zwei mal an diesem Tag!
So jetzt wird es interessant - gestern nach langer Zeit - sah ich nur einmal so die Zeiger, aber ich sah schon 10 minuten vorher darauf - also dachte ich das zähle ich nicht mit! Ich dachte echt, dass es jetzt vorbei ist!
Ich putzte meine Wohnung bis 1.30Uhr in der Früh , weil ich nicht so schlimme schmerzen hatte!
Heute stand ich früher auf weil ich noch ein paar Sachen wegräumen wollte , da ich um 15.00 Uhr Besuch bekam! Hatte mehr arbeit als die verfügbare Zeit - ich beeilte mich - überzog meine Matratze...hab das Zimmer gesaugt......etc...Hausarbeit halt...ich gab meinen Sohn den Staubsauger - weil er der Mama helfen wollte - ich bekam einen durst - ging in die Küche und machte mir einen Saft - wollte nachsehen wie spät es ist - ...und BUMM es war 14.11 UHR die Zeiger standen exakt aufeinander, ich habe genau nachgesehen....hahaha....ich hatte zuvor um ca.11.30 auf die Uhr geguckt, wie viel ich Zeit ich noch habe - bevor mein Besuch kam....von dort weg sah ich nicht einmal auf die - bis ich in die Küche kam...!!!

Kann das echt jedesmal Zufall sein - oder will mich da jemand ver*rschen ?

Wer hat das noch von euch , oder hatte das mal eine Zeitlang - ich werde ja nicht die einzige sein - mit so einer doofen Uhr und mit dem Glück so die Zeit zu sehen, ich sehe es ja nicht nur daheim !

Gibts ihr keinen Hellseher ,Guru,Kartenleger, Astrologe oder jemand der sich mit solchen Sachen auskennt ? ^^
Ist ja schon verhext.....grrrrr

Es liest sich so als würdest du dich ziemlich verrückt damit machen. Vielleicht machst du das solange, bis es nicht mehr geht, es dir aus den Ohren kommt, du keine Zeit mehr sehen kannst usw. Genau dann fängst du an es seinzulassen und alles kommt wieder in den Fluß bzw. hat die Möglichkeit dazu.
 
hallo anotonette

Du siehst bestimmte Kombinationen (14:14) oder auch bestimmte Formationen (Zeiger aufeinander). Du siehst nicht ganz bestimmte Zahlen (z.B. immer die 7). Somit hat es erst mal nichts mit Numerologie (Zahlenmystik) zu tun (auch wenn du dies genau so tun könntest).

Wa passiert ist, dass dir bestimmte Dinge auffallen, weil du ihnen eine Bedeutung gibst. Es ist ein paarmal passiert und durch die Bedeutung, die diese Phänomene nun bei dir haben häufen sie sich.
Es ist ein paarmal passiert und weil du nun verstärkt darauf achtest, passiert es auch öfters - d.h. dein Unterbewusstsein bietet dir das. Es hat m.M.n. vor allem mit deiner Fähigkeit zu tun, dich von deinem Unterbewusstsein lenken zu lassen.
Dies ist eine Fähigkeit, die du schulen könntest. Kennst du die Möglichkeit, zu einer bestimmten Nachtzeit aufzuwachen? Damit ist diese Fähigeit zu träinieren. Du stellst dir abends ganz stark wunschbeladen vor, dass du um eine bestimmte Zeit aufwachst - das habe ich lange probiert und es klappt wirklich. Hier übernimmt das Unterbewusstsein die Führung, aber auf deinen bewussten Wunsch hin. So funktionieren auch alle möglichen Methoden der Wunscherfüllung. Allerdings kann das Unterbewusstsein nicht das Unmögliche schaffen.

LGInti
 
Vorgestern wollte ich mir einmal die Zeit aufschreiben, wann das passiert mit den Zeigen oder mit der Digiuhr !
Na ja, dass hat nicht wirklich funktioniert....., weil ich immer daran gedacht habe...
Aber ich habe es mir trotzdem aufgeschrieben....9.50 Uhr Zeiger aufeinander - 11.20 Uhr einfach auf die Uhr geguckt - 12.12 Uhr Digiuhr um zu sehen wann ich kochen muss, da meine Tochter um ca.13.45 Uhr aus der Schule kommt, 13.04 Uhr .....13.35 Uhr.....15.11Uhr....16.55Uhr....20.22Uhr....21.49Uhr Zeiger aufneinander......
Es passierte zwei mal an diesem Tag!
So jetzt wird es interessant - gestern nach langer Zeit - sah ich nur einmal so die Zeiger, aber ich sah schon 10 minuten vorher darauf - also dachte ich das zähle ich nicht mit! Ich dachte echt, dass es jetzt vorbei ist!
Ich putzte meine Wohnung bis 1.30Uhr in der Früh , weil ich nicht so schlimme schmerzen hatte!
Heute stand ich früher auf weil ich noch ein paar Sachen wegräumen wollte , da ich um 15.00 Uhr Besuch bekam! Hatte mehr arbeit als die verfügbare Zeit - ich beeilte mich - überzog meine Matratze...hab das Zimmer gesaugt......etc...Hausarbeit halt...ich gab meinen Sohn den Staubsauger - weil er der Mama helfen wollte - ich bekam einen durst - ging in die Küche und machte mir einen Saft - wollte nachsehen wie spät es ist - ...und BUMM es war 14.11 UHR die Zeiger standen exakt aufeinander, ich habe genau nachgesehen....hahaha....ich hatte zuvor um ca.11.30 auf die Uhr geguckt, wie viel ich Zeit ich noch habe - bevor mein Besuch kam....von dort weg sah ich nicht einmal auf die - bis ich in die Küche kam...!!!

Kann das echt jedesmal Zufall sein - oder will mich da jemand ver*rschen ?

Wer hat das noch von euch , oder hatte das mal eine Zeitlang - ich werde ja nicht die einzige sein - mit so einer doofen Uhr und mit dem Glück so die Zeit zu sehen, ich sehe es ja nicht nur daheim !

Gibts ihr keinen Hellseher ,Guru,Kartenleger, Astrologe oder jemand der sich mit solchen Sachen auskennt ? ^^
Ist ja schon verhext.....grrrrr


Es liest sich so als würdest du dich ziemlich verrückt damit machen. Vielleicht machst du das solange, bis es nicht mehr geht, es dir aus den Ohren kommt, du keine Zeit mehr sehen kannst usw. Genau dann fängst du an es seinzulassen und alles kommt wieder in den Fluß bzw. hat die Möglichkeit dazu.


Ich hatte mal was von 2012 im Zusammenhang mit einem Zeitzusammenbruch gelesen, vielleicht geht es genau darum, dass es jetzt deshalb so ist, wie es ist @anotonette07. Es liest sich auch nach einem förmlichen Überschlagen, bis es zusammenkracht (du keine Zeit mehr sehen kannst). Könnte so sein, muss aber nicht.

Wird sich vermutlich zeigen.

Bei mir hatte es da eben bei diesem Gedanken Klick gemacht.
 
Ich denke schon dass es ein Hinweis ist auf ein Ereignis in der Zukunft, das du jetzt nicht verstehen kannst, aber wenn es eintritt fällt es dir dann ein, warum dir das mit der Zeit gezeigt worden ist, ist aber nur eine Vemutung von mir.
Lasse dich aber nicht verrückt machen dadurch und nimm es einfach hin.
:)
 
Werbung:
Ich denke schon dass es ein Hinweis ist auf ein Ereignis in der Zukunft, das du jetzt nicht verstehen kannst, aber wenn es eintritt fällt es dir dann ein, warum dir das mit der Zeit gezeigt worden ist, ist aber nur eine Vemutung von mir.
Lasse dich aber nicht verrückt machen dadurch und nimm es einfach hin.
:)

:thumbup:
 
Zurück
Oben