große schlafprobleme

da hatte ich eine quälende lebensphase in der ich auch nicht mehr richtig einschlafen konnte... ich war schon so verzweifelt, da schenkte mir ein freund ganz böse böse blätter;), man darf den namen dieser pflanze hier nicht einmal schreiben sonst kläffen dich wachhunde an als hätte man ganz was schlimmes gemacht.... die blätter sehn so ähnlich aus wie auf der kanadafahne;)....

also johanniskraut hat mir dazumals eher wenig geholfen, habs richtig dosiert ca. 3 monate genommen, die bösen bösen Blätter;) haben mir tiefenwirksam geholfen, war eher eine medizinmann-schamanische Reise in meinem Inneren als ein schlucken von irgendwas zum symptombekämpfen, zum unter den teppich kehren.... obwohl johanniskraut sicher nicht in die rein symtomkampf-pharmabranche einzureihen ist...

Tip: vielleicht solltest dur dir mal ein paar tage freinehmen, nur für dich und ein paar nächte durchharren und tagsüber schlafen, vielleicht offenbart sich dir dann etwas das heilender sein kann als alle mittelchen....
ganz liebe grüße
fliegende wurze
 
Werbung:
Du solltest mal deine Schlafstelle auspendeln lassen,ob du eventuell auf schädlichen Strahlen liegst-Info hierzu kannst du nachlesen auf ************* oder ein mail an *************



***** Walter: Bitte an die Forumsregeln halten und keine Werbung betreiben ******
 
1. Was geschieht im Augenblick ? ( Beschreibe dein emotional-seelisches Befinden)

2. Kann ich damit leben ? (Beantworte am Ende mit JA).

Nähere Indos im Buch v. Howard Raphael Cushnir "Freude am Leben", dtv-verlag.
 
Hallo "<th>"!

Aus Sicht der phänomenologischen Systemdynamik hat Schlaflosigkeit oft damit zu tun, dass der, welcher nicht schlafen kann, unbewusst das Gefühl hat, er muss auf jemand anderen aus seinem System "aufpassen".

Wen gibt es in deinem System, der oder die "weg will" oder evtl. in Gefahr ist? Vielleicht lohnt sich auch eine Klärung auf dieser Ebene. Vor allem ob es deine Sache ist, die Person aufzuhalten.

Alles Gute und guten Schlaf dir!
Christoph
 
Werbung:
Hallo,

um die qualität des verbleibenden schlafes zu steigern, sollte man in einem zirbenholz-bett schlafen.
nach österreichischen forschungserbebnissen erspart eine im zirbenholz-bett verbrachte nacht ein stunde herzarbeit.

siehe z.b. http://openPR.de/in/42589

grusz
hempstar
 
Zurück
Oben