Jede Nacht das Gleiche....wer kann helfen?

die uhr in unserem körper:4.00 Uhr- Lunge -Widder /6.00 -Dickdarm-Stier/
8.00 Uhr-Magen-Zwilling / 10.00 UHR-Milz - Krebs / 12.00Uhr -Herz- Löwe / 14.00 Uhr- Dünndarm- Jungfrau / 16.00Uhr-Blase-Waage / 18.00 Uhr-Niere-Skorpion / 20.00-Zwerchfell-Schütze / 22.00- Nabel- Steinbock / 24.00 - Galle- Wassermann / 2.00-Leber- Fische


" ERKENNE MICH SELBST;SEI ES IST;IST ."
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Rückmeldungen.Kann mir es immer noch nicht erklären,ausser das es mich echt nervt.Oft kann ich dann nicht mehr weiterschlafen.Hatte im Oktober eine Lungenentzündung,die sich lange hinzog.
Beim Doc war ich zwangsläufig,da ich einiges an Krankheiten habe.z.B.Fibromyalgie.Mein 10.Lebensjahr war auch heftig.Insofern kann alles zutreffen oder nicht.Ich hatte vor drei Tagen mal das Erlebnis um 5.30 Uhr wachzuwerden.Habe mich riesig gefreut.Nun ist wieder alles beim Alten.
Wäre schön,wenn es einen Schalter gäbe für LOSLASSEN.Einfach die Sache loslassen.Euch vielen Dank
Lieben Gruß
Shivarana
 
Hallo, ich weiß nicht, ob ich Dir schreiben soll, denn ich möchte mich nicht einmischen: Doch Du bist nicht krank!!!! Auch Deine Lunge ist in Ordnung!!!!
Doch eine Idee von mir: Schau mal Dich um, beobachte mal ab Heute Deine Umgebung und achte auf Ereignisse!!! Schreib mal auf, was passiert!!!! Ich habe auch so eine "ZAHL", ich war auch unwissend und unerfahren, doch ich schrieb es mir auf und fand die Lösung selbst......
Kommst Du nicht weiter, melde Dich erneut, doch beobachte vorerst die Ereignisse, glaub mir, Du wirst es sehen, worum es geht....
In Liebe Theresia:confused:
 
Hallo Shivarana,

vielleicht kannst du dein Schlafzimmer mal auf Wasseradern, Erdstrahlen oder andere energetische Störungen untersuchen (lassen). Negative Energien beeinflussen Schlaf, Geist und Körper, was sich aber oft erst nach Jahren bemerkbar macht.

Liebe Grüße
Immortal
 
Werbung:
Zurück
Oben