Jede Nacht das Gleiche....wer kann helfen?

shivarana

Neues Mitglied
Registriert
30. August 2006
Beiträge
6
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo Ihr Lieben,
bin echt am verzweifeln,ich werde seid Wochen jede Nacht um 4.10 Uhr wach.
Habe meist dann so ein komisches Gefühl,als würde ich innerlich zittern,und mein Herz schlägt schneller.Das einzige was ich weiß,4.10 Uhr ist meine Geburtsstunde.Aber ich weiß nicht,was es bedeutet.Kann mir jemand helfen,den Sinn darin zu sehen.Erst mal Danke.
Gruß Shivarana
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
bin echt am verzweifeln,ich werde seid Wochen jede Nacht um 4.10 Uhr wach.
Habe meist dann so ein komisches Gefühl,als würde ich innerlich zittern,und mein Herz schlägt schneller.Das einzige was ich weiß,4.10 Uhr ist meine Geburtsstunde.Aber ich weiß nicht,was es bedeutet.Kann mir jemand helfen,den Sinn darin zu sehen.Erst mal Danke.
Gruß Shivarana

frag mal deine innere stimme warum du um diese zeit dauernd wach wirst. wahrscheinlich tut sich da irgendwas bestimmtes, irgendjemand will dir was mitteilen................
 
Zunächst mal: Bleib ruhig, das muss nichts schlimmes bedeuten!

Ich habe mal gelesen, dass den einzelnen Organen eine bestimmte
Uhrzeit zugeordenet wird. Vielleicht steht ein Gesundheitscheck
bei dir an? Könntest mal den doc aufsuchen.

Das andere, was mir einfällt, da du von Geburtsstunde sprichst war
ein Horoskop. Wobei man da auch vorsichtig sein sollte, da nicht jeder
Astrologe kompetent ist.

Wünsche dir alles Gute

:)
 
Dabei kann es sich auch um eine normale Schlafstörung handeln, und damit bist jemand von ganz vielen Menschen.
Auch diese werden immer zur gleichen Uhrzeit wach egal wann sie sich schlafen legen.
Kann ein Mensch gedankenlich nicht abschalten nimmt er es automatisch mit in den Schlaf.
Die Folgeerscheinungen beim aufwachen mitten in der Nacht, Schwitzen, Herzrasen, Kopfschmerzen us.w.
Dieser Zustand kann sich auch über Wochen hinausziehen.

LG Tigermaus
 
hallo,
also nach meinen schlauen büchern fängt ab 4.00 uhr die lunge an zu arbeiten,das heist nicht unbedingt das sie krank ist,aber es hat alles mit aus.- und einatmung,du hast probleme vor denen du ausreist,dein lebensrythmus ist durcheinander gekommen. was war im alter von 9-10 jahren ist da irgend etwas vorgefallen... das sollen nur denkanstöse sein die ich dir geben will.
gute besserung,falls du noch fragen hast schreib eine pn.
rosi
 
Hallo Ihr Lieben,
bin echt am verzweifeln,ich werde seid Wochen jede Nacht um 4.10 Uhr wach.
Habe meist dann so ein komisches Gefühl,als würde ich innerlich zittern,und mein Herz schlägt schneller.
Kannst Du danach wieder problemlos einschlafen, oder wälzt Du Dich stundenlang im Bett?
 
hallo,
also nach meinen schlauen büchern fängt ab 4.00 uhr die lunge an zu arbeiten,das heist nicht unbedingt das sie krank ist,aber es hat alles mit aus.- und einatmung,du hast probleme vor denen du ausreist,dein lebensrythmus ist durcheinander gekommen. was war im alter von 9-10 jahren ist da irgend etwas vorgefallen... das sollen nur denkanstöse sein die ich dir geben will.
gute besserung,falls du noch fragen hast schreib eine pn.
rosi


Hallo

Dein Beitrag sagt aus das ein Mensch mit Probleme nachts nicht schlafen kann, weil er sich damit zu sehr befasst.
Sprich geistig im Kopfe und da spielt es sich auch ab.
Sämtliche Organe, auch Kreislauf und Verdauung arbeiten nachts auf Sparflamme.
Dazu kommen allerdings noch die Gewohnheiten der Nahrungsaufnahmen, und der Alltag sprich die Probleme darin.
Das legt sich auf die Schlafqualität eines Menschen nieder,und wie erholsam der Schlaf ist.

LG Tigermaus
 
hi tigermaus
ist es nicht so,das wenn wir z.b. ärger oder probleme haben wir wirklich nicht gut schlafenkönnen??????????
aus der jap.physio- philosophie ,
"Wenn die zwölf Körperfunktionsenergie mit der Universellen Harmonisierungsenergie im Gleichgewicht ist,herscht völliger Einklang im Körper und außerhalb des Körpers.
Allerdings kann diese harmonie durch unsere alltäglichen Eß-oder Arbeitsgewohnheiten,erbliche Merkmale,feuchte oder zu trockene Umgebung,das Wetter,geistige und emotionale Stresse,Verletzungen ,Unfälle,oder Vergiftungen im Körper gestört werden."
und das werden unsere blockaden,wenn die körperfunktionsenergien ab-oder zunehmen,stagnieren,umgeleitet wwerden u.s.w. und mann fängt dann an die ursache zu suchen.
 
Werbung:
Hallo keine Sorge das hat mit Lunge und der Hormonausschüttung zu tun. Liebe Grüße an dich Arielle37
 
Zurück
Oben