Könnt ihr auch nicht schlafen?

Ach, wer weiß das schon. Aber Kärnten ist auf jeden fall superschön. Auch wenn da doofe kerle herkommen.

Kopf hoch , werd scho wieder , und olle sind jo net dooof , i könnt des von woanders a so sehen, tus ober net , weil hm....wir suchen uns jo de Kerlchen selbst aus :D.....irgendwos lernt ma immer dabei :):umarmen::trost:

Schwacher Trost , i weiß :rolleyes:
 
Werbung:
Nee, nur die Wahrheit.

Ist trotzdem blöd alles, irgendwie. Auch wenn selbst kreiert.

Natürlich ist es "blöd" irgendwie ....

Frage: Wie lange kennt ihr euch schon und habt ihr euch schon öfters getrennt ??
Wenn i zu neugierig bin, brauchst net antworten, OK?
Und besteht realistisch eine Möglichkeit doch wieder zusammen zu kommen ?
 
Hallo

ich kann seit wochen nicht schlafen, meistens geh ich zwischen 2 uhr und 4 uhr ins bett , manchmal gibts auch tage da geh ich um 23 uhr oder um 00 uhr.. doch heute hält mich wieder was wach, wenn nur wüsste was mit mir los ist...



liebe grüsse sunny

ach mir gehts genauso - und das schon mehrere jahre... seit ich nicht mehr arbeite ist mir das auch egal
mit etwas zu kiffen konnte ich besser schlafen ... aber das hab ich vor einem jahr aufgehört

ich nehms einfach hin wies ist und fertig ... also ich zwing mich nicht zu schlafen sondern bleib solang wach bis ich einfach ordentlich müde bin . dann gehts auch mitn schlafen ...

grüße liebe
daway
 
wie sind denn deine gesamten Schlafgewohnheiten ? .. da ich z.B. z.Z. wegen Krankheit nicht arbeite, liege ich auch tagsüber viel im Nett und schlafe/döse da auch..- vllt liegts daran, dass ich dann nachts nicht mehr einschlafen u. durchschlafen kann

oder es ist irgendeine innere Unruhe, allg. Unzufriedenheit oder sowas ?

Gruß,api
 
Werbung:
Viele Leute, klagen momentan über schlaflosigkeit. Auch ich habe damit ein Problem. Gut, ich muß nicht mehr zur Arbeit, somit, ist dies nicht mehr ganz so schlimm!Morgens, so ab sieben uhr morgens, kann ich etwas schlafen. Hab im Internet nachgelesen, die Schwingung, soll sehr hoch sein, das bekommt man zu spüren. Was meint ihr, kann es daran liegen.:confused:
 
Zurück
Oben