Warum kannst du noch nicht schlafen????

Samo, da magst du recht haben.
Meine Erfahrung ist es, dass ich nach einer intensiveren Party immer sehr fahrig bin. So eine Mischung aus müde und hyperaktiv. Äußerst mühsam.
In dem Fall hilft nur eines - ein Bier. :lachen:

Ich hab mich jedenfalls gegen den Kaffee und für die Passedan-Tropfen entschieden. Nach meiner Berechnung sollte ich um ca 2 Uhr einschlafen.
 
Werbung:
Samo, da magst du recht haben.
Meine Erfahrung ist es, dass ich nach einer intensiveren Party immer sehr fahrig bin. So eine Mischung aus müde und hyperaktiv. Äußerst mühsam.
In dem Fall hilft nur eines - ein Bier. :lachen:

Ich hab mich jedenfalls gegen den Kaffee und für die Passedan-Tropfen entschieden. Nach meiner Berechnung sollte ich um ca 2 Uhr einschlafen.

hmmm ja, das gefühl kenne ich. bei mir ist es glaub ich noch die euphorie
des rausches die noch nachwirkt..

ich bleibe lieber bei gutem essen und frischer luft. :thumbup:

schlafen ist immer eine gute option..
 
Und? Immer noch hellwach?

Ich bins jedenfalls. Der Wecker läutet um 6 bei mir. Doch da ich heut bis nach Mittag geschlafen hab, wirds wohl nichts mit bald einschlafen.

Hab schon überlegt ob ich mir jetzt einfach eine Tasse Kaffee mache und gar nicht schlafen gehe. Wär nicht das erste Mal.
:)


Ja, War ich. Habs mit meditieren versucht, da ich dann immer schlafe, wenn ich nicht soll. Hat dann auch gut funktioniert..irgendwann...:)
 
Hallo Lumen!
Ich habe das auch einmal und
konnte nicht ein einziges Auge zumachen.:confused:
Dann aber nach 20 Meditaionen(Jeden Tag eine)
fühlte ich wie meine Seele sich entspannte!
Nach dieser Zeit konnte ich
besser schlafen als ein Bär im Winterschlaf und
mach Tagsüber auch ein kleines Nickerchen!
Ich empfehle dir das selbe zu tun und hoffe es hilf!
Dein Schattenläufer!:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben