Hast du bemerkt das du unentwegt schläfst?

î :ROFLMAO:sehr sonnig, Zippe î
Ich bin putzmunter ...

Was habt ihr denn Angst zu verschlafen? Warum glaubt ihr das?
da ist ein kurzes Video (schon zum glitzernden glamourigen, white rabbit und HasenImZylinder-Teil hingespult), das die Frage vielleicht beantwortet. man muss die dinge nicht simpler machen als sie sind, und man muss sie nicht komplizierter machen. (was richtig was falsch ist weiß sowieso jedes kind)

ich persönlich denke, dass du die ganze sache schon gut machst :barefoot:
denkst du doch auch
(sorry für den unshoe-smiley)


lass dich also vielleicht nicht kirre machen. wir brauchen stabile leut auf higheals
 
Werbung:
;-)

“Der Mensch verbringt sein halbes Leben schlafend im Bett und die andere Hälfte in einem Zustand, den er fälschlich “Wachen” nennt, eine Art Schlafwandel. Er glaubt die Brücke zum Wachzustand zu schlagen, indem er aufsteht und seinen Körper navigiert, aber er träumt fortan... Die Menschen glauben zu wachen, und erzählte man ihnen, sie lebten in einem unbewussten Dauerschlaf, würden sie es unter keinen Umständen akzeptieren. Wir wandern mit schlafendem Bewusstsein durch die Straßen, wir schlafen daheim, auf der Arbeit, im Auto etc. Die Leute kommen schlafend zur Welt, vermehren sich schlafend, werden schlafend alt und sterben schlafend.” ~ Samael Aun Weor

ok, jetzt heißt es - wie aufwachen?? ;)

Der ultimative Schlafzustand ist der, in dem man träumt, man wäre noch nicht wach und müsste es erst werden.
 
:)

Waren die Österländer nicht die Erfinder des Glykol-Weines? Schmeckt euch der immer noch?

LGInti

Inti, da bin ich ja noch im Kindergarten gewesen, so lang ist das her.

Und genau aus diesem Grund haben sich unsere Winzer dann ordentlich am Riemen gerissen und Spitzenweine auf den Markt gebracht. Ja, der Frostschutzskandal hat dem österreichischen Wein eigentlich sehr gut getan ...

:D
Zippe
 
Und genau aus diesem Grund haben sich unsere Winzer dann ordentlich am Riemen gerissen und Spitzenweine auf den Markt gebracht. Ja, der Frostschutzskandal hat dem österreichischen Wein eigentlich sehr gut getan ...
Na dann prost - ich liebe fruchtige Rebsorten wie (Gewürz-)Traminer, Muskat und Grauburgunder.

LGInti
 
heut trinken wir es nicht mehr, heut a t m e n wir es
http://www.e-zigarette-test.de/propylenglycol-propandiol-harmlos.html
ja wir schlafen
Inti, da bin ich ja noch im Kindergarten gewesen, so lang ist das her.

Und genau aus diesem Grund haben sich unsere Winzer dann ordentlich am Riemen gerissen und Spitzenweine auf den Markt gebracht. Ja, der Frostschutzskandal hat dem österreichischen Wein eigentlich sehr gut getan ...

:D
Zippe
Hi Zippe :D
naja, in Zeiten von TTIP etc . . .

...sehnt man sich matt fast nach einem guten Schluck alten Glykolwein.




Wenns nicht alles nur pure Augenauswischerei (gewesen) wär, Demoralisierung - und eigentlich der Auftakt, die Einleitung! für TTIP etc
 
Werbung:
Zurück
Oben