Beim Schlafen aufgewacht wegen Gefühl zu "Fallen"

...in was?
Ins Unsgewisse?
In eine Zufriedenheit?
Ins Wohlergehen!?

Der Boden ist da?
Siehst Du ihn?

Ich nicht!
Aber ich versuchs auch nicht mehr!

Lass mich fallen!
So schwer es ist!

Es wird seinen GRUND haben!
Liebe Grüße
ELLA
 
Werbung:
Weiss wohl keiner genaueres, dachte das ging allen so. Habe ich andauernd. Manchmal auch in Verbindung mit ienm Traum, fliegender teppich felskante hochbett, floss im meer etc.
Du faellst wachst auf und denkst: Puh nur ein Traum und dann STARK ( was man so erlebt). Habe nie ueber eine Deutung nachgedacht aber hey bestimmt weiss doch irgendwer etwas, oder ist es einfach nichts ( lol was ist schon nichts).
 
Würde mich auch stark interessiern!
Ist dieses Fallen NORMAL,
oder führt es einen weiter?

Wenn es normal ist,
warum fühlts nicht jeder?

Führt es uns uns weiter,
....

freu ich mich drauf!

Liebe Grüße
:kiss3:
ELLA
 
ELLA schrieb:
Würde mich auch stark interessiern!
Ist dieses Fallen NORMAL,
oder führt es einen weiter?

Wenn es normal ist,
warum fühlts nicht jeder?

Führt es uns uns weiter,
....



hi ella,

was ist schon "normal"?
es ist jedenfalls nix schlimmes (wie du ja auch schon festgestellt hast) ...
und wo soll es schon hinführen?
da ist nichts ....

ELLA schrieb:
Ich werde "wach",
obwohl ich wach war!
... das ist alles :)

ich kenne es auch (musste aber erstmal durch die angst, bevor ich es sein lassen konnte ... bei manchen menschen ist das so, bei anderen nicht)


was macht eigentlich dein rheuma seitdem? (das warst doch du mit dem rheuma - wenn ich nicht irre?)



alles liebe
ladyofthedawn
 
Die Erklärung, die ich mal hörte und mir glaubhaft erscheint, war folgende: Wenn der Mensch meditiert, sich entspannt oder auch schläft, löst sich die Seele (Astralkörper) mehr oder weniger von dem physischen Körper, nur ein Band hält noch beides zusammen, sonst würde man sterben. Wird nun die Seele etrem stark und schnell wieder in den Körper zurückgezogen, entsteht dieses Gefühl vom Fallen. Es ist eine Art Schock, aber wenn man es als normal betrachtet und es deshalb nicht bis zum Wachwerden kommt, kann man sich seines Astralkörpers bewusst werden.
Liebe Grüße Inti
 
Danke der Nachfrage! :kiss3:

Seitdem ich hier in Österreich lebe,hat sich vieles geändert!
Auch meine "Rheuma" Sache!
Liegt wohl an vielen Dingen die dazu beitragen.
Dieses Extreme Entspannen,konnte ich voher nicht.
Aber,nun klappt es!

Wie viele andere Dinge auch.
Liebe Grüße

ELLA
 
Hallo
Bei einem dieser "Fallträume", die ich früher hatte, sprang ich bewußt mit aller Kraft nach. Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl.
Zur Zeit rutsche ich allerdings nur mit einem Bein aus.

:sleep2: Guten Schlaf

Olga
 
Hallo Kugelfisch,
Hallo Inti,
Hallo All,

Die Erklärung von Inti ist auch die meine.
Es ist der Astralkörper, der während der Schlafphase den einen oder anderen cm über (halb drüber, halb drin / natürlich auch ganz oder einen Meter drüber möglich ...etc...) dem pysischen Körper "schwebt", .. bzw sich eben gelöst hat.

Eine der wichtigsten und 'super-genial-geilsten' Infos war für mich,
daß man NIE auf irgendeinem Boden unten aufschlägt, wenn man im Traum fällt ...
mit ein bißchen Training (das dauert ein/zwei Jahre, weil man ja sooooo oft nicht fällt (vor allem,. wenn man drauf wartet :D )) kann man sich diesen Gedanken dann bewuß im Traum hervorrufen, und dann erwacht man wesentlich sanfter, .. denn:
Das Problme ist ja nicht das fallen an sich, .. das Problme ist die Angst vor dem Aufprall.

Liebe Grüße.

Albi :morgen:
 
Werbung:
Ich habe das nur, wenn ich Mittagsschlaf mache, also bei kurzen Schlafphasen, die vielleicht auch noch in unruhiger Umgebung statt finden. Ich hab mal gehört, das seien Ansätze von Astralreisen, die dann aber eben unterbrochen werden. Übrigens auch immer verbunden mit wahnsinnigem Herzrasen danach. Sehr unangenehm.
 
Zurück
Oben