Warum kannst du noch nicht schlafen????

nja das mit den Tagen war mir auch nen bisschen peinlich, aber ich muss ja die Gründe dies sein könnten schreiben... Ich wär glaub ich auch kollabiert wenn ich mich nicht auf das Sofa gelegt hätte, ich kanns garnich beschreiben... Musste die ganze Zeit meinen Kopf festhalten weil wenn ich losgelassen hab hat der sich angefühlt als würde der gleich zerplatzen... Ich hab richtig das Blut gefühlt im Kopf, hat richtig geklopft und man hat gemerkt wies durch den Kopf läuft und alles warm wird wo es war... bäääh war das eklig und das ist normal auch nicht wenn man sich ans Gesicht fasst...

... ich würd ehrlich gesagt zum hausarzt gehen - insbesondere dann wenn das nochmals oder öfters auftritt...
alles gute ...

grüße liebe
daway
 
Werbung:
... ich würd ehrlich gesagt zum hausarzt gehen - insbesondere dann wenn das nochmals oder öfters auftritt...
alles gute ...

grüße liebe
daway
Danke ;)
Ich hatte genau das selbe schonmal vor 8 Jahren, das war allerdings ne Gehirnerschütterung :S
Bin im Pausenhof beim Saltomachen von der Kletterstange runtergefallen...
 
Habe auch keinen vernünftigen Schlafrythmus mehr. Früher bin ich spät ins Bett, dann in die Schule/Uni und anschließend Mittagsschlaf (oder Ruhe)
Ich gehe nun einfach erst ins Bett wenn ich richtig müde bin (manchmal mach ich dann durch usw.). Schlafe insgesamt aber ziemlich viel, habe aber auch wenig Lust aufzustehen. Im Moment machen einen die Nachrichten ja auch noch zusätzlich nervös. Sieht aber im Moment relativ gut aus in Japan. Hoffe mal, dass es dabei bleibt bzw. besser wird.

Ach ja Daly, schwindlig ist mir manchmal beim Aufstehen, aber etwas Bewegung bringt den Kreislauf wieder in Schwung (bei mir zumindest)

LG PsiSnake
 
Da war ich früher oft noch schlimmer.
Den ganzen Tag alles hinausgeschoben, und dann nachts gelernt bzw. Hausaufgaben gemacht. Konnte es mir aber leisten weil ich Langschläfer war (quasi vorgeschlafen), und das dann am nächsten Tag durch Mittagsschlaf ausgeglichen habe.

Aber es hatte auch noch andere Gründe. Nachts hatte ich das Haus allein für mich, und wurde nicht durch nervige und streitende Eltern gestört.
 
Werbung:
ich bin in meinen letzen schuljahren (da gabs keinen tag andem ich am tag nach hause kam)... meist nach hause hab mal bischen geschlafen und dann die nacht durch - gelernt aufgaben usw. und dann blieben je nach dem noch 2h schlaf übrig wenns gut ging mehr

zum glück tue ich nicht fernsehen ... ich glaub so großbild-terror vertrag ich gar nicht mehr wirklich -will das auch nicht- meine vorstellungskraft und kleine bilder reicht mir ... bin jetzt praktisch schon knapp 6 jahre TV-abstinent sozusagen ...
reicht eh was in der zeitung steht die man doch ab und zu durchblättert ... oder was im internet so zu finden ist ... im prinzip das selber - nur is schnell geklickt
(oder beim einheizen bewußt nicht auf die buchstaben schauen ist oft gar nicht möglich - bei den terrorblättern)

nur jetzt bin ich bald 30 h wach ... jetzt bin ich bald richtig gut müde
... ich praktisch heute mal früh ins bett ... schätz vor 2:00 ;)

@PSI ich glaub du bist irgendwie ein spiegelbild ... egal wo ich dich antreff hier ... so manches ist 100% ident mit meinem leben

@carmesyn: mir haben die grenzen in der schule das interesse komplett an der materie geraubt - ans studiern hab ich nie gedacht weil mich die schule schon so anödete dass ich das überhaut nicht in erwägung ziehen konnte...

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben