Kind weint sich täglich in den Schlaf.....

radionic kenne ich :) und das naturell des kindes spielt mit großer sicherheit eine rolle.
bei meiner nichte ist es wie gesagt genauso.
sie hat ebenfalls eine überaus starke persönlichkeit und einen enormen willen.
wenn es sein muss redet sie stundenlang nicht usw.
diese frau meinte ua auch sie wäre wohl ein indigokind.
vielleicht ist deine enkelin ja ebenfalls ein indigo.

das mit der geburt wird wie ich denke ebenfalls eine rolle spielen.
zumindest kann ich mir durchaus vorstellen, dass es für ein baby ohnehin schon ziemlicher stress ist eine normale geburt durchzustehen.
da rieseln ja bereits enorm viele einflüsse auf dieses neue menschlein ein.
auf einmal licht, menschen, neue umgebung, temperaturunterschiede und und und nicht zuletzt der weg ins leben, der bestimmt alles andere als ne lustige achterbahnfahrt für uns alle war *hehe*.
wenn jetzt aber noch einige dinge schief laufen schwingt das sicherlich in dem unterbewusstsein des kindes mit.
vorallem die aufregung und stimmungen drum herum.
was evtl auch wieder dieses nicht zur ruhe kommen bedeuten kann, weil dieses "vertrauen sich einzulassen und anzukommen" schon am ersten tag gestört wurde.
ich weiß nicht ob man dies tatsächlich so sagen kann und ob es sich so verhält, ich rede wie gesagt von meiner eigenen vorstellung dessen und ich denke, dass es schon mit eine rolle spielt.


liebe grüße
hamied :kiss4:


Hallo!


Ja, denke, du hast es richtig erkannt. Also ich sehe es auch so. Kein Wunder, die arme Maus!!!

Was man wirklich dagegen machen kann, weiss ich nicht. Ich gebe ihr soviel Liebe wie mir nur möglich ist. Aber da ich ja nur die Omi bin, geht es nicht ständig. Denke aber, dass sie fühlt, wie sehr sie geliebt wird.

LG und danke für deine Wort.


:kiss4: Felice
 
Werbung:
Hallo!


Ja, denke, du hast es richtig erkannt. Also ich sehe es auch so. Kein Wunder, die arme Maus!!!

Was man wirklich dagegen machen kann, weiss ich nicht. Ich gebe ihr soviel Liebe wie mir nur möglich ist. Aber da ich ja nur die Omi bin, geht es nicht ständig. Denke aber, dass sie fühlt, wie sehr sie geliebt wird.

LG und danke für deine Wort.


:kiss4: Felice

ich denke auch, einfach für sie da sein.
ihr zuhören, mut geben, zeigen dass sie ein wunderbares wesen ist und liebe, liebe, liebe.
vertrauen schenken.
das vertrauen geben, an dem bei der schweren geburt ein paar risse entstanden sein könnten (sind??).
du machst das hundertprozentig richtig, da bin ich mir sicher.
allein schon diese frage und die tatsache, dass du dir gedanken darüber machst beweist das allemal.

ich wünsche dir und vorallem deiner enkelin alles liebe und hoffe dieses problem lässt sich schon bald auflösen

liebe grüße
hamied:umarmen:
 
Bezugsperson Nummer eins ist natürlich die Mutter, aber auch an mir hängt sie besonders. Wenn sie bei ihrer Mutter ist, vermisst sie mich, wenn sie bei mir ist, weint sie nach ihrer Mami. Wenn ich dann ihre Mami anrufe und sie sie tröstet, weint sie nachher um den Opi...... Ich glaube eben, dass sie uns alle zusammen am Liebsten hätte, aber das geht halt nicht.

Das macht sie, weil sie keine feste Bezugsperson hat. Wenn sie mal da und mal dort ist, kann sie sich nicht auf eine bestimmte Person einstellen. So ist sie hin- und hergerissen, wer denn die feste Bezugsperson sein soll, die sie annehmen soll und heult hinter denen nach, die in die nähere Wahl kommen. :)
 
Liebe Felice!

Oh, tut mir leid, dass es so schlimm bei dir ist. Hast es auch nicht leicht. :trost:

Nein, so schlimm ist es nicht bei unserer Kleinen, ich denke, sie ist nur besonders lebhaft und sensibel. Kann dir aber auch den Nerv ziehen, aber das brauche ich dir nicht erzählen.

Wenn sie mit Kindern spielt, ist sie sehr brav. Man hört und sieht sie nicht. Am Spielplatz geht meine Tochter am Liebsten mit ihr, weil sie da relaxen kann.

Was machst du dagegen? Und wenn sie schon 13 ist, ist es nicht besser?


lg Felice

Danke für Deine Anteilnahme, aber es ist alles eine Sache von Gewohnheit.:kiss4:

Ich liebe meine Kinder sehr und bin auch nicht so perfekt als Mensch, so gesehen.:schmoll:

Meine Große? Die hat sich wunderbar entwickelt wäre jetzt im normalfall in der Pubertät, ist aber bei ihr schon mit 9 Jahren durchgewesen (ärztl. Diagnose: Frühpubertät). Dadurch ist sie jetzt einfach spitze. Andererseits verfällt sie ab und an ein bischen wieder in die vergangene Zeit. Ist halt so. Nur weiß ich damit umzugehen.

Lt. Ärzten wächst sich das ADHS eben meistens in der Pubertät raus. Hab darauf gehofft und es ist auch so bei ihr gewesen.


Ich..... , Nein...., Wir alle machen eine Therapie die Reimar Banis (ein Arzt und Schulmediziner) entwickelt hat mit homöopathischen Kombinationsmitteln,
kannst lesen unter "Psychosomatische Energetik".
Da geht es um Auflösung von inneren Konflikten, Programmierungen und anderes auch.
Ist zur Zeit die einzige alternative Heilungsform die wirklich heilt und nicht nur unterstützt. Hier wirst du wirklich alle energetischen Probleme los.

Meine ganze Familie macht es, Arbeitskollegen, Freunde und sogar Nachbarn.
Das Feedback ist gigantisch. Alle sind begeistert und fassen es nicht wie leicht manches sein kann. Dazu sollte man das Buch lesen wo Reimar Banis alles erklärt wie und warum diese Therapie funktioniert.


Meine Große kann dadurch alle ihre Probleme aufarbeiten, welche Folgen des ADHS waren (kannst dir sicher vorstellen, dass es nicht immer leicht war mit ihr auszukommen und sie dadurch viele Probleme mit anderen hatte, auch Mobbing in der Schule).

Meine Kleine ist so wie du Deine beschreibst und da hätten einige auch gern ADHS diagnostiziert. Ist aber nicht so. Sie hat auch ein ausgeprägt gutes soziales Verhalten und mit ihr kann ich über alles reden.

Nach beschreibung deiner Situation kann ich dir nur das empfehlen, womit ich gut Erfahrungen gemacht habe. Und die habe ich 13 Jahre lang intensivst gesammelt.

Typisch schulmedizinische Methoden unterdrückten nur die Symptome, bei beiden Kindern. Die Ursachen werden erst jetzt bearbeitet und das erscheint mir sehr schlüssig zumal ich auch die Erfolge und die Entwicklung sehe.

Alles liebe
IZA
 
Hallo liebe Felice!

Ich hab auch alles mitgelesen was Du und alle Anderen geschrieben haben

keine feste Bezugsperson
schwierige Geburt
neues Geschwisterchen (neue Situation)
starke Persönlchkeit
usw.

Alles womit ein Kind eben fertig werden muß. Wenn beim Kind selbst alles in Ordnung ist , tut es das auch ohne Probleme.
Wenn die Persönlichkeit der Kleinen wirklich so stark wäre (wie es die eine Frau behauptet), dann hätte sie und ihr alle keine Probleme mit ihr.

Das ist aber nicht der Fall und manchmal kannst du auch noch so viel Liebe geben und es ändert nichts daran, dass die Kleine innen etwas nicht verarbeiten kann (wofür keiner von Euch etwas kann, weil es ihre eigener Konflikt ist).

Ich gebe dir ein Beispiel von meiner großen Tochter: Ich habe wirklich alles getan und ausprobiert um ihr klarzumachen das es endlich an der Zeit ist nicht mehr 5 Jahre alt zu sein (zw. 10 u. 12 Jahr). Nix hat geholfen und ich war am verzweifeln.
Ich nahm sie mit zu meinem Arzt (der mit den H. Mitteln) und der fand mittels Kinesiologie heraus sie hätte den Konflikt "Nicht wahrhaben wollen".
Ja sie wollte nicht wahrhaben das sie bereits 10, 11, 12 Jahre alt war sie wollte einfach ein kleines Kind bleiben. Das sagte sie mir auch immer wieder. So wie sie viele Anderes nicht wharhaben wollte, da konnte ich tun und machen was ich wollte!

Als sie die Tropfen bekam war es nach 3 Wochen vorbei und sie ist wie ausgewechselt, sie ist 13 Jahre alt.

Was ich damit meine ist, dass man eben gegen manches nicht ankommt weil es sehr im Unbewußten liegt. Klar ist Liebe immer gut aber es reicht nicht aus um das Problem zu lösen was in ihr ist.

Ich will auch nicht den Eindruck erwecken dass ich dir die Therapie auf s Aug drücken möchte, aber es wäre für dich vielleicht eine Überlegung wert dir diesbezüglich ein bisschen was neues anzuschauen. Und wie gesagt ich komme da bei beiden Kindern und bei allen Anderen nicht mehr aus dem Staunen heraus (so leicht bringt mich nichts zum Staunen).

Alles Liebe

Iza
 
Nein, das Zimmer bei der Oma ist ausgeräuchert und es weint auch dort. Daran liegt es sicher nicht.

Ja, Grenzen abstecken ist gut, glaube, dass sie nicht so klar sind, immer......

Leid tut sie mir, weil sie mein Enkerl ist......... ;)

Okay, dann hat es nichts mit Energien zu tun. Das ist ja auch schonmal gut...

Zum Thema Leid sag' ich dann mal nichts, wird sonst OffTopic...

Ich glaube es ist eine der größten Herausforderungen für Eltern, ihren Kindern Grenzen zu zeigen, zu geben und eben auch mal in Kauf zu nehmen, dass die Kleinen sich mal zur Show die Seele aus dem Hals schreien. Wenn sie mal Groß sind würde man das Liebevoll Erpressung nennen *g*

Das war's von mir...

Gruß
Andreas
 
ich denke auch, einfach für sie da sein.
ihr zuhören, mut geben, zeigen dass sie ein wunderbares wesen ist und liebe, liebe, liebe.
vertrauen schenken.
das vertrauen geben, an dem bei der schweren geburt ein paar risse entstanden sein könnten (sind??).
du machst das hundertprozentig richtig, da bin ich mir sicher.
allein schon diese frage und die tatsache, dass du dir gedanken darüber machst beweist das allemal.

ich wünsche dir und vorallem deiner enkelin alles liebe und hoffe dieses problem lässt sich schon bald auflösen

liebe grüße
hamied:umarmen:


Dankeschöööön! ;)
 
Das macht sie, weil sie keine feste Bezugsperson hat. Wenn sie mal da und mal dort ist, kann sie sich nicht auf eine bestimmte Person einstellen. So ist sie hin- und hergerissen, wer denn die feste Bezugsperson sein soll, die sie annehmen soll und heult hinter denen nach, die in die nähere Wahl kommen. :)



Ähm, nicht bös gemeint, aber soll ein Kind immer nur mit einer Person zusammensein??? Ist doch schwachsinn. Kinder gehen in den Kindergarten, in die Schule, mal zur Omi, mal zur Tante..... Ist doch schön und gut so, oder???? Meine Enkelin hat ihre Mutter, ihren Vater, ihre Schwester, Omi, Opi und Onkel. Geht auch in den Kindergarten..... Ganz normal, oder?

Ich glaube nicht, dass es gut für ein Kind ist, immer nur bei einer Person zu sein. Oder versteh ich da was falsch??? Wenn ja, kläre mich bitte auch.


Danke,


Felice
 
Liebe Felice!



Danke für Deine Anteilnahme, aber es ist alles eine Sache von Gewohnheit.:kiss4:

Ich liebe meine Kinder sehr und bin auch nicht so perfekt als Mensch, so gesehen.:schmoll:

Meine Große? Die hat sich wunderbar entwickelt wäre jetzt im normalfall in der Pubertät, ist aber bei ihr schon mit 9 Jahren durchgewesen (ärztl. Diagnose: Frühpubertät). Dadurch ist sie jetzt einfach spitze. Andererseits verfällt sie ab und an ein bischen wieder in die vergangene Zeit. Ist halt so. Nur weiß ich damit umzugehen.

Lt. Ärzten wächst sich das ADHS eben meistens in der Pubertät raus. Hab darauf gehofft und es ist auch so bei ihr gewesen.


Ich..... , Nein...., Wir alle machen eine Therapie die Reimar Banis (ein Arzt und Schulmediziner) entwickelt hat mit homöopathischen Kombinationsmitteln,
kannst lesen unter "Psychosomatische Energetik".
Da geht es um Auflösung von inneren Konflikten, Programmierungen und anderes auch.
Ist zur Zeit die einzige alternative Heilungsform die wirklich heilt und nicht nur unterstützt. Hier wirst du wirklich alle energetischen Probleme los.

Meine ganze Familie macht es, Arbeitskollegen, Freunde und sogar Nachbarn.
Das Feedback ist gigantisch. Alle sind begeistert und fassen es nicht wie leicht manches sein kann. Dazu sollte man das Buch lesen wo Reimar Banis alles erklärt wie und warum diese Therapie funktioniert.


Meine Große kann dadurch alle ihre Probleme aufarbeiten, welche Folgen des ADHS waren (kannst dir sicher vorstellen, dass es nicht immer leicht war mit ihr auszukommen und sie dadurch viele Probleme mit anderen hatte, auch Mobbing in der Schule).

Meine Kleine ist so wie du Deine beschreibst und da hätten einige auch gern ADHS diagnostiziert. Ist aber nicht so. Sie hat auch ein ausgeprägt gutes soziales Verhalten und mit ihr kann ich über alles reden.

Nach beschreibung deiner Situation kann ich dir nur das empfehlen, womit ich gut Erfahrungen gemacht habe. Und die habe ich 13 Jahre lang intensivst gesammelt.

Typisch schulmedizinische Methoden unterdrückten nur die Symptome, bei beiden Kindern. Die Ursachen werden erst jetzt bearbeitet und das erscheint mir sehr schlüssig zumal ich auch die Erfolge und die Entwicklung sehe.

Alles liebe
IZA


Hallo Iza!


Dass du nicht perfekt bis als Mensch, beruhigt mich unheimlich. :umarmen: Aber du machst alles nach deinem besten Gewissen, wie ich es rauslesen kann. Und dafür gebührt dir Achtung.

Deine Kinder haben Glück, eine Mutter wie dich zu haben. Und du hast Glück mit deinen wundervollen Kindern, weil sie dich so sehr lieben lassen.


Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, ihr habt es verdient.


lg und ein festes :kiss4:


Felice


Ps.: Danke für deine Unterstützung und deinen Zuspruch, tut gut.
 
Werbung:
Hallo liebe Felice!

Ich hab auch alles mitgelesen was Du und alle Anderen geschrieben haben

keine feste Bezugsperson
schwierige Geburt
neues Geschwisterchen (neue Situation)
starke Persönlchkeit
usw.

Alles womit ein Kind eben fertig werden muß. Wenn beim Kind selbst alles in Ordnung ist , tut es das auch ohne Probleme.
Wenn die Persönlichkeit der Kleinen wirklich so stark wäre (wie es die eine Frau behauptet), dann hätte sie und ihr alle keine Probleme mit ihr.

Das ist aber nicht der Fall und manchmal kannst du auch noch so viel Liebe geben und es ändert nichts daran, dass die Kleine innen etwas nicht verarbeiten kann (wofür keiner von Euch etwas kann, weil es ihre eigener Konflikt ist).

Ich gebe dir ein Beispiel von meiner großen Tochter: Ich habe wirklich alles getan und ausprobiert um ihr klarzumachen das es endlich an der Zeit ist nicht mehr 5 Jahre alt zu sein (zw. 10 u. 12 Jahr). Nix hat geholfen und ich war am verzweifeln.
Ich nahm sie mit zu meinem Arzt (der mit den H. Mitteln) und der fand mittels Kinesiologie heraus sie hätte den Konflikt "Nicht wahrhaben wollen".
Ja sie wollte nicht wahrhaben das sie bereits 10, 11, 12 Jahre alt war sie wollte einfach ein kleines Kind bleiben. Das sagte sie mir auch immer wieder. So wie sie viele Anderes nicht wharhaben wollte, da konnte ich tun und machen was ich wollte!

Als sie die Tropfen bekam war es nach 3 Wochen vorbei und sie ist wie ausgewechselt, sie ist 13 Jahre alt.

Was ich damit meine ist, dass man eben gegen manches nicht ankommt weil es sehr im Unbewußten liegt. Klar ist Liebe immer gut aber es reicht nicht aus um das Problem zu lösen was in ihr ist.

Ich will auch nicht den Eindruck erwecken dass ich dir die Therapie auf s Aug drücken möchte, aber es wäre für dich vielleicht eine Überlegung wert dir diesbezüglich ein bisschen was neues anzuschauen. Und wie gesagt ich komme da bei beiden Kindern und bei allen Anderen nicht mehr aus dem Staunen heraus (so leicht bringt mich nichts zum Staunen).

Alles Liebe

Iza


Hallo!


Ich werde mich mit dem Thema beschäftigen und es mir durchlesen. Da ich nicht weiss, worum es geht, kann ich noch nichts sagen. Aber danke für den Tipp, vielleicht sollte wirklich mal von einer anderen Seite als von Schulmedizinern geschaut werden.


lg Felice
 
Zurück
Oben