Warum kannst du noch nicht schlafen????

spannendes thema! :thumbup:

im grunde geht es vielleicht schlussendlich weniger um die entscheidung, sondern um die durchführung. bestimmt kannst du dich für jedes der 3 perspektiven begeistern!

Für jede heisst eigentlich für keine. :D :rolleyes:
Aber stimmt, da sagst du was... ich sträub mich schon wieder gegens Weitermachen.

Ich nehm den Gedanken jetzt auch mal mit ins Bett,
vielleicht krieg ich ja nen Geistesblitz und die Lösung obendrauf...

:winken5:
 
Werbung:
Zitat:was denn so, wenn man fragen darf? computer oder auch andere konsolen?



Konsolen habe ich keine. Würde auch alles zu teuer werden.
Ich spiele seit einigen Jahren meist rundenbasierte Strategiespiele. Da muss man sich ohnehin schon reinfinden, und wenn man die Schwierigkeit erhöht, dann ist es wirklich recht schwierig. Mag aber auch Beat em ups (gibt es zwar wenige für Computer, aber für die alten hat man ja Emulatoren) und Echtzeitstrategie.
Spiele aber alles mögliche, habe z.B: in Spore einige Kreaturen erstellt (leider ist das Spiel so primitiv) Ego-Shooter spiele ich nicht so viel, hat aber nichts mit der angeblichen Gewalt zu tun. Finde die bloss nicht interessant genug.
Und bei MMORPGs habe ich keine Lust auf das komplett stumpfsinnige Grinden.
Insgesamt spiele ich auch recht viele alte Spiele, manche sind von 1995:D
In der letzten Zeit lasse ich noch gerne paar runtergeladene Evolutionssimulationen laufen, während ich im Internet herumsuche.

Aber grundsätzlich spiele ich nicht mehr so viel wie früher, selbst dafür fehlt oft die Motivation.

LG PsiSnake
 
Gute N8 kaaba (bist du Kakaofan? :D Ach nee, der wird ja nur mit einem "a" geschrieben... dann war das die Kaaba in Mekka, warst du da schon mal?)

lol....weder kakao noch mekka :D
ich hab vor jahren mal ein pferd aus sehr schlechter haltung gestohlen, das hieß kaaba. ich fand den namen einfach nur schön und beanspruche ihn jetzt einfach für mich :)
 
hast ja eh schon eins gell:lachen:

guten abend ...


naaaaabend :)

nee....mein eigenes pferd mußte ich vor fast genau 4 jahren einschläfern lassen. sie ist stolze 32 jahre alt geworden.
das mit dem tiere stehlen ist ne reine tierschutzmaßnahme. du weißt schon.....wenn das veterinäramt mal wieder aufm baum schläft obwohl eile geboten ist.

und on topic......ich hab mir fest vorgenommen, heute früüüühhhh schlafen zu gehen. mal sehen, ob`s was wird :D
 
puhh ja um mitternacht wäre gute zeit ...

hab mal gelesen es gibt sogenannte schlaftore, also zeiten wo chancen einzuschlafen höher sind ... demnach glaub so um 10 und dann erst wieder um 2
mal sehen ... ich hab keinen wirklichen vorsatz diesbezüglich...
hab zwar heute gaaanz wenig geschlafen 2h oder so - blöde träume immer ... (wenns nicht die gedanken sind, dann sinds dann wenn man schläft die träume damit ich erst wieder nicht schlaf und wieder gedanken hab zum schwer einschlafen *grml*)
normalerweise mag ich meine träume - geniesse sie ... aber nö ... so ein schmarn ... :rolleyes:
 
@daway
bei mir sinds auch die träume.
alpträume, die mir angst machen einzuschlafen.
aber heut fühl ich mich total ausgelaugt und müde. werd gleich verschwinden und auf ne traumlose nacht hoffen
 
Werbung:
hmm soll so sein wie du willst ... also dann erholsamen schlaf .. diesesmal etwas früher
grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben