Warum kannst du noch nicht schlafen????

Werbung:
@annie ... wenn sich das ding im kreis dreht gehts nicht ...
ein tipp wäre mal eine runde um den block zu laufen ... raus an die frische luft .. mal für 15min nicht dran denken und dann vielleicht wenn die glänzende idee sich nicht autom. aufdrängt versuchen dein strukturierungsproblem mal einfach aus einer perspektive betrachten oder so irgendwie ...
aber ich würd zuerst mal abstand ... machen und mich dann erneut dem prob nähern ... wenn es verzwickt schein ...
TIPP:sieh die 3 strukturmöglichkeiten als ansichtsache /definitionssache und dreh dirs wie dus brauchst mit einem schlagkräftigen argument das hält ... also eso spielt man eh auch dual mit gut und bös links rechts usw. .. ich mein auf einem weg wo ein schild nach links zeigt, zeigt das schild auch nach rechts wenns von der anderen seite kommst ... *gähn*

@kaaba
das mit den sinnen stimmt
ich seh auch sehr gut in der nacht - eine taschenlampe würd mich nur blenden :rolleyes:

aber jetzt geh ich wirklich heia
tschüss euch und
grüße liebe daway
 
hmmm. also ich weiss zwar nicht um was es bei deiner arbeit genau geht. ich bin aber auch im begriff eine arbeit zu schreiben und meine schwester sagte nur: "das hättest du aber auch einfacher/kürzen sagen können. aber jetzt ist es immerhin idiotensicher."
meine einzige idee wäre demnach zu jedem schritt deiner arbeit genau zu erörtern, was du dir dabei gedacht hast, welche parallelen zu anderen arbeiten, dass es gibt. auch so, dass ein ahnungsloser, der 0 ahnung von deiner arbeit hat oder, um was es geht checkt, was du meinst.

ich nehme jetzt mal an, das war alles nichts neues für dich. und dann tuts mir leid, dann sprengt es immerhin meinen hilfe-per-forum-rahmen zur zeit und uhrzeit.:dontknow:

ich wünsch dir viel erfolg und möges du mit einer idee erleuchtet werden. hahaha :dontknow2

(für solche fälle sollte es einen wiki-smilie geben, der sich die nase kratzt und dann: genau!!! man stelle sich dieses smilie an dieser stelle darum vorerst vor.)
 
Thx für die Ideen... das mit dem Abstand ist auch so ne Sache... ich krieg einfach keinen Abstand, schon seit der gesamten Zeit wo ich an dem Ding werkel, keine Ahnung vielleicht ist das das Grundproblem.
Es geht um die Rolle der Musik im Civil Rights Movement, und ich hab im theoretischen Teil die Grundfunktionen herausgearbeitet, die Musik für soziale Bewegungen haben kann, und nun kommt die Analyse am Beispiel des CRM.
Entweder ich beleuchte das ganze 1. aus der Perspektive der Musikstile, die da eine Rolle gespielt haben, oder 2. in Bezug auf die Funktionen, wo die eine Rolle gespielt haben, oder 3. bezogen auf verschiedene Trägergruppen, also für wen welche Funktionen wichtig waren. :schaukel:
Naja, muss und kann mir hier eh keiner sagen, was nun am besten ist.
Die 2. Möglichkeit wäre mir am nächsten, aber das bringt übelst viel Kleinarbeit noch mit sich. Und die Zeit im Nacken, herrje....

Ich hör lieber auf hier, wird sonst zu sehr OT. :o
 
lol....nee
so war das nicht gemeint :D
warum sollte ich denken, daß du das eh verkackst?
nee nee....war ein ehrlich gemeintes *daumendrück*

Passt schon... ^^ hab mich nur gefragt, trotz was? Wahrscheinlich trotz der Probleme. Naja, wenn ich mich hier schon auskotze, hätt ich mir denken können, dass dann Zuspruch kommt.
 
Passt schon... ^^ hab mich nur gefragt, trotz was? Wahrscheinlich trotz der Probleme. Naja, wenn ich mich hier schon auskotze, hätt ich mir denken können, dass dann Zuspruch kommt.

heeeyyy.....daumendrücken kann doch nicht schaden
und zuspruch ist auch nichts schlechtes
und nu schleich ich mich in die federn

gute nacht alle miteinander :D
 
Werbung:
Gute N8 kaaba (bist du Kakaofan? :D Ach nee, der wird ja nur mit einem "a" geschrieben... dann war das die Kaaba in Mekka, warst du da schon mal?)
 
Zurück
Oben