Warum kannst du noch nicht schlafen????

Werbung:
lol....weder kakao noch mekka :D
ich hab vor jahren mal ein pferd aus sehr schlechter haltung gestohlen, das hieß kaaba. ich fand den namen einfach nur schön und beanspruche ihn jetzt einfach für mich :)

Den Namen find ich auch gut, für so ein richtig schönes kakaobraunes Pferd. :)
Da kann man ja mit dir echt Pferde stehlen... :D

hab mal gelesen es gibt sogenannte schlaftore, also zeiten wo chancen einzuschlafen höher sind ... demnach glaub so um 10 und dann erst wieder um 2

Da kann was dran sein... bin vorhin vom Fitnesstraining gekommen und bei meinen letzten Übungen bin ich immer wieder am Gähnen.
Demnach hab ich jetzt noch ca. 2 Stunden, um was für meine Arbeit zu tun, mal sehen wieviel ich noch zustande bringe... und vorm Zubettgehen dann noch nen Hopfen-Melisse-Tee mit Brombeeraroma... :lick1: :D
Dann bin ich meistens relativ schnell weg.
 
lol....weder kakao noch mekka :D
ich hab vor jahren mal ein pferd aus sehr schlechter haltung gestohlen, das hieß kaaba. ich fand den namen einfach nur schön und beanspruche ihn jetzt einfach für mich :)

Also mit dir kann man Pferde stehlen?
Hat das keine Konsequenzen gehabt? Ein Pferd kann man schließlich nicht im Küchenschrank verstecken.
Lebt das Pferd noch?
 
@daway
bei mir sinds auch die träume.
alpträume, die mir angst machen einzuschlafen.
aber heut fühl ich mich total ausgelaugt und müde. werd gleich verschwinden und auf ne traumlose nacht hoffen

Vielleicht hilft es, die aufzuschreiben.
Meine Tochter hatte auch extreme Alpträume und ich hab sie aufgefordert, die mir zu erzählen, immer direkt morgens. Mit der Zeit sind sie ausgeblieben. Sie wurde in fast allen dieser Träume umgebracht und ist tatsächlich gestorben, was ich echt krass finde für ein Kind- ich hab das noch nie geträumt.

Jetzt hat das aufgehört.

Vielleicht erzählst du uns mal ein paar der Träume, in der Hoffnung, dass nich gleich alle anfangen, zu interpretieren...:D
 
@annie
das pferd war ein schimmel :D

@silja
nein, das pferd lebt nicht mehr. aber hätte ich es nicht gestohlen, wäre es schon sehr viel früher gestorben. so hatte es noch 8 schöne jahre bei sehr tierlieben menschen, bis das alter es dahingerafft hat.
konsequenzen hatte es bisher für mich nicht. aber du verstehst sicher, daß ich hier nicht allzu sehr ins detail gehen möchte :D
nur soviel.....es ist ne wirklich harte sache und man sieht mehr elend als wie man oft ertragen kann. und natürlich kann man ein pferd nicht im kühlschrank verstecken. das geht alles nur mit hilfe und organisation.
aber weißt......ich kann bei sowas einfach nicht warten und zuschauen, wie ein tier verhungert oder an seinen verletzungen und mißhandlungen verreckt, während das veterinäramt geduldig wartet, bis dieser fall vielleicht in 3 monaten mal an der reihe ist.

ja, meine alpträume......irgendwann werd ich hier wahrscheinlich mal meine geschichte erzählen, da kann dann sicherlich auch jeder draus ableiten, welche art von alpträumen mich quälen. aber das ist eine sache, über die es mir schwer fällt, zu reden, brauch da noch ein bissel zeit.
hab die geschichte schonmal in einem anderen forum erzählt, auch da hats ne weile gedauert bis ich soweit war, und trotzdem hat es mich wieder sehr aufgewühlt und durcheinandergebracht.
aber irgendwann tu ichs weil ich mir immer noch antworten erhoffe, vielleicht konkretere als wie in dem anderen forum
so....die lästige hausarbeit ruft nach mir :D
 
@annie
das pferd war ein schimmel :D

@silja
nein, das pferd lebt nicht mehr. aber hätte ich es nicht gestohlen, wäre es schon sehr viel früher gestorben. so hatte es noch 8 schöne jahre bei sehr tierlieben menschen, bis das alter es dahingerafft hat.
konsequenzen hatte es bisher für mich nicht. aber du verstehst sicher, daß ich hier nicht allzu sehr ins detail gehen möchte :D
nur soviel.....es ist ne wirklich harte sache und man sieht mehr elend als wie man oft ertragen kann. und natürlich kann man ein pferd nicht im kühlschrank verstecken. das geht alles nur mit hilfe und organisation.
aber weißt......ich kann bei sowas einfach nicht warten und zuschauen, wie ein tier verhungert oder an seinen verletzungen und mißhandlungen verreckt, während das veterinäramt geduldig wartet, bis dieser fall vielleicht in 3 monaten mal an der reihe ist.

ja, meine alpträume......irgendwann werd ich hier wahrscheinlich mal meine geschichte erzählen, da kann dann sicherlich auch jeder draus ableiten, welche art von alpträumen mich quälen. aber das ist eine sache, über die es mir schwer fällt, zu reden, brauch da noch ein bissel zeit.
hab die geschichte schonmal in einem anderen forum erzählt, auch da hats ne weile gedauert bis ich soweit war, und trotzdem hat es mich wieder sehr aufgewühlt und durcheinandergebracht.
aber irgendwann tu ichs weil ich mir immer noch antworten erhoffe, vielleicht konkretere als wie in dem anderen forum
so....die lästige hausarbeit ruft nach mir :D

Danke fürs antworten.
Mein Kompliment für deine Pferdearbeit.

Ich bin kein Hellseher und bin auch wenig bereit, Träume für andere Menschen zu deuten, denn ich könnte voll daneben liegen, aber wenn dir danach ist und dir die Öffentlichkeit zu gefährlich, ich kann gut zu hören, wenn vielleicht auch wenig interpretieren; gerne ein offenes Ohr für dich, alles Liebe, Silja.
 
Werbung:
Zurück
Oben