Wann ist endlich Weltuntergang?

Werbung:
Schön,
k030.gif
dass die Welt nicht untergeht, ich möchte nämlich noch lange hier bleiben! :D
 
Hallo Jimmy

Sehe die Sache doch mal so. In der Bibel steht :" Es werde Licht."
Das ist ja schon ne ganze Weile her.
und nun versuchen immer wieder Leute Gott zu erinnern das ER ja das Licht auch mal ausschalten muß.

Die Sache hat nur einen Haken.

Wo habe ich damals den Lichtschalter angebracht?:weihna1
 
Sascha81 schrieb:
Als Seele kannst Du auch Abmahnungen bekommen. Bei 3 Abmahnungen darfst Du nie wieder auf höher entwickelten Planeten inkarnieren, sondern nur noch bis zum Mittelalter. Wenn Du es schonmal gemacht hast, dann hast Du schon eine Abmahnung. Planeten und Sterne zerstören sind die schlimmsten Verbrechen in Universum. :D
Als freier Mensch im antiken Griechenland zu inkarnieren, würde für mich keine Strafe bedeuten.
Die Hygienischen Bedingungen stimmen und die Feste waren auch nicht schlecht.
Man kann vielleicht einwerfen, dass ab und zu eine blutige Phase kam, aber die ist mir noch lieber als die hinterhältige Kriegsweise von heute, wo irgendeiner hunderte Kilometer weit entfernt auf einen Knopf drückt und irgendwo fliegt ein Haus in die Luft.
 
Ich will ja nix sagen...aber ich glaube in NRW geht die Welt unter !!!!!!
Wie ist es bei Euch?
Hilfeeeeeeeeeee...und tschüss:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben