Wann ist endlich Weltuntergang?

JimmyVoice schrieb:
Ich merk schon, wenn die Welt untergeht, dann wird Niemand das auch noch verpennen :D

Wir werden von dem
cockatrice.JPG
hier gerettet. Diese Wesen kommen von den Sonnensystem Mu Draconis. :D :banane:
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Immer und immer wieder wird der Weltuntergang verkündet. Gestern sollte ja Jerusalem untergehen und nachfolgend im September die ganze Welt. Nun, Jerusalem existiert noch. Heisst es der Weltuntergang wurde verschoben?

Warum wird er eigentlich immer verschoben? Wenn mir jemand sagt, dass dann und dann die Welt untergeht, dann will ich auch, dass dann und dann die Welt untergeht! Immer diese leeren Versprechungen.

Wann ist denn nun endlich der Weltuntergang????????????????????

Das frage ich mich auch. :D

Von mir aus könnte er heute schon sein. Nur der Gefallen wird uns leider nicht getan. :( Also müssen wir weiter machen.....:escape: :escape: :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben