weltuntergang 21/22.2012

Ich schliesse mich dir an, ich würde auch gerne dabei sein wenn was Großes passiert, aber irgendwie hatte ich das Gefühl im Dezember letzten Jahres das für mich dieses Jahr schon was Großes ansteht, was ebenso dramatisch wie wundervoll sein wird, naja ich lasse mich mal... wir lassen uns da mal überraschen :kuss1:

Hallo zusammen...

chirra , das gleiche Gefühl hatte ich auch !! Hab alle Sivesterpartys abgesagt , auf die ich eingeladen wurde , weil ich das Jahr 2007 diesesmal besonders begrüssen wollte. Ich habe mich so wahnsinnig auf diesen Übergang gefreut !!
Als es .0:00 dann ENDLICH wurde , bin ich mit meinem Sektgläschen und ner Zigarette auf meinen Balkon gegangen , und srürte , dass jetzt ein aufregendes Jahr kommen wird !!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Werbung:
Hallo zusammen...

chirra , das gleiche Gefühl hatte ich auch !! Hab alle Sivesterpartys abgesagt , auf die ich eingeladen wurde , weil ich das Jahr 2007 diesesmal besonders begrüssen wollte. Ich habe mich so wahnsinnig auf diesen Übergang gefreut !!
Als es .0:00 dann ENDLICH wurde , bin ich mit meinem Sektgläschen und ner Zigarette auf meinen Balkon gegangen , und srürte , dass jetzt ein aufregendes Jahr kommen wird !!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Ja irgendwie geht es vielen so, dass sie das Jahr 2007 als etwas ganz Besonderes bezeichnen... ich habe es selbst als ein magisches Jahr bezeichnet in dem sprichwörtlich Glück im Ungklück herrschen wird, das nicht nur mich sondern auch andere Menschen treffen wird... ich habs einfach so gespürt... und war überrascht, dass ich nicht die Einzige mit dieser Vorraussicht bin :escape:
 
2012 vollzieht sich ein kosmischen Jahr, das ca. 230 Mio. Jahre dauert. So lange braucht unsere Sonne, um die Galaxie zu umkreisen. 2012 queren wir den Äquator der Galaxie.
Die Sonne kann die Galaxis nicht umkreisen, da sich die ganze Galxis dreht und die Sonne sich mit. Und unser Sonnensystem befindet sich im Äquatorialen Bereich in einem der Spiralarme.
Wir wechseln die Frequenz... Wir werden wohl genausowenig von der Erde fallen wie bei der 90-Grad-Polverschiebung gegen den Urzeigersinn, welche im Zuge des Tsunami im Dezember 2004 passierte.
Was für eine 90° Verschiebung ? - Wohin denn ?
Mein kompass zeigt immer noch in dieselbe Richtung.

Naja den Rest laß ich jetzt mal - sonst gibt es wieder Ärger.

Aber jetzt diesmal hier, wieder das gleiche 2012 getute - wie gehabt :
Keine Ahnung, aber davon ne ganze Menge.

Wo bleiben denn die ganzen Channel-freaks ?
 
Die Sonne kann die Galaxis nicht umkreisen, da sich die ganze Galxis dreht und die Sonne sich mit. Und unser Sonnensystem befindet sich im Äquatorialen Bereich in einem der Spiralarme.

Was für eine 90° Verschiebung ? - Wohin denn ?
Mein kompass zeigt immer noch in dieselbe Richtung.

Naja den Rest laß ich jetzt mal - sonst gibt es wieder Ärger.

Aber jetzt diesmal hier, wieder das gleiche 2012 getute - wie gehabt :
Keine Ahnung, aber davon ne ganze Menge.

Wo bleiben denn die ganzen Channel-freaks ?

ähm ...ich rede gerade von 2007 ??????
 
Ach lieber brahma,

man zieht immer genau die Informationen an, zu denen man in Resonanz ist.
Wenn du also in Untergangsstimmung bist, dann bekommst du das auch zurück.
In den alten morphogenetischen Feldern sind noch genügend solcher Informationen drin,
und die befinden sich gerade im Prozess der Reinigung und Heilung,
da kommt schon schnell mal sowas an die Oberfläche.

Wenn du dich mal ein bisschen mit Gaia verbindest, dann wirst du spüren,
dass sie nicht die geingste Lust hat unterzugehen, und es auch nicht tun wird,
im Gegenteil - alle notwendigen Transformationsprozesse werden so sanft wie möglich
gestaltet, selbst die Naturkatastrophen halten sich sehr im Rahmen.
Die Schwingung der Liebe wird auf diesem Planeten immer stärker, und sie bewirkt
zunehmende Harmonie und Stabilität, Sicherheit und Frieden.

Im Herbst wird die letzte Schranke für die Entwicklung des menschlichen Bewusstseins
fallen, und wir werden schon im nächsten Jahr weltweit positive Überraschungen
erleben, die wir uns jetzt noch garnicht vorstellen können.
Das ist die Welt, in der ich lebe.

Liebe Grüße,
Diddi :)
 
hallo diddi.
ich habe sicherlich nicht den wunsch unterzugehen, auch wenn ich keien angst vor dem "tod" habe.
ich bin mir sicher, wenn du das selbe wort wie ich in google eingibst, dass dann auch die selben links auftauchen und das hängt sicherlich nicht von der resonanz ab...

ich persönlcieh denke, da wird einiges passieren, aber es muss kein weltuntergang sein, ich habe mich ja nicht darauf festgelegt !

interessant ist auch, dass der maya-kalender nur bis zu dem datum 21.12.2012 geht.
was sagt ihr dazu?
 
Die Sonne kann die Galaxis nicht umkreisen, da sich die ganze Galxis dreht und die Sonne sich mit.
ääähäm, ich bin ja schon ein wenig älter, aber ich habe in der Schule gelernt, daß die Sonne ein Fix-Stern ist. Fix-nicht weil schnell, sondern Fix- wie fixiert.
Habe ich da was nicht mitbekommen? Wurde entdeckt, daß die Sonne ein Fixstern ist, oder....hat sie sich befreit?:weihna1

7777
 
Werbung:
hallo diddi.
ich habe sicherlich nicht den wunsch unterzugehen, auch wenn ich keien angst vor dem "tod" habe.
ich bin mir sicher, wenn du das selbe wort wie ich in google eingibst, dass dann auch die selben links auftauchen und das hängt sicherlich nicht von der resonanz ab...

ich persönlcieh denke, da wird einiges passieren, aber es muss kein weltuntergang sein, ich habe mich ja nicht darauf festgelegt !

interessant ist auch, dass der maya-kalender nur bis zu dem datum 21.12.2012 geht.
was sagt ihr dazu?
Tausendfache wiederholung.
Nur weil da ein paar Experten glauben der hätte am 6. , 11., oder 13. August im Jahr 3113 vor Chr. angefangen (selbst da sind sie sich nicht sicher). Der Anfang ist durch nichts eindeutig gesichert belegt, da man nicht weiß was dieser Zyklus eigentlich zu bedeuten hat. Dafür haben damals die Spanier gesorgt, die deren überlieferte Geschichte als *Teufelswerk* vernichtet haben.
Dieser Zyklus besteht aus insgesamt 1.872.000 Tagen.
Bezieht man jetzt unsere unterschiedlichen Zeitkorrekturen mit den Schalttagen mit ein, und da ist unser Kalender auch nicht so besonders genau - ist das mit dem 21.12.2012 ebenfalls recht vage.
Summa sumarum :
Da haben sich ein paar Leutchen was ausgedacht (der Jose Argüelle in seinen Alkohol- und Drogenekzessen im speziellen), und durch zig1000faches nachgeplapper und wiederholung wurde das zur *Wahrheit* postuliert - und alle schwätzen heute das gleiche.

Es *passiert* immer was in der Welt - auch ohne den ganzen Kram.
 
Zurück
Oben