Wann ist endlich Weltuntergang?

Werbung:
Immer und immer wieder wird der Weltuntergang verkündet. Gestern sollte ja Jerusalem untergehen und nachfolgend im September die ganze Welt. Nun, Jerusalem existiert noch. Heisst es der Weltuntergang wurde verschoben?

Warum wird er eigentlich immer verschoben? Wenn mir jemand sagt, dass dann und dann die Welt untergeht, dann will ich auch, dass dann und dann die Welt untergeht! Immer diese leeren Versprechungen.

Wann ist denn nun endlich der Weltuntergang????????????????????

Wenn Du untergehst, geht auch die Welt unter. Mach Dir keine Sorgen, Du wirst es auf jeden Fall erleben.
 
Wenn Du untergehst, geht auch die Welt unter. Mach Dir keine Sorgen, Du wirst es auf jeden Fall erleben.


Da kann ja noch einieg Mill. Jahre dauern. Wenn die Sonne sich aufbläht und zum Roten Riesen, wird sie das ganze Planetensystem mitreißen und verglühen.

Ja, so ist das mit der Sonne dem Stern. Der uns Wärme spendet, Leben möglich macht, verehrt und angebetet wird.
Am Ende wird sie die Erde verschlingen im Übergang vom weißen Zwerg zum Schwarzen Loch mutieren.

Dieses Ereignis ist ja noch einige Mill. Jahre weit von Hier und Jetzt entfernt.

Die Zeitenwende, die schon für 2000 angekündigt wurde, ist mehr eine Bewußtseinwende, wie sie alle 200-300 Jahre vorkommt.
Die verschiebt sich angeblich auf 2025. Wenn sie bis dahin nicht stattfindet werden wieder einige Menschen ein neues Datum festlegen.:weihna1
Wir steuern darauf zu, mit festgelegten Datum oder ohne. :stickout2

Kriege wird es immer geben, aber davon geht die Welt nicht unter

L.G.
____
Ma
 
Werbung:

Pass mal auf du oller Weltenverknödler
s060.gif
*klong-dong*

Ich weiss ganz genau,
dass die Welt nur für die Menschen untergeht,
die den Weltuntergang wünschen!
o045.gif
 
Zurück
Oben