immer dieser Weltuntergang!

D

Dancefloor-Princess

Guest
Langsam frustrieren mich meine Nächte. :)
Kleiner Scherz.

Aber ich träume wirklich erstaunlich oft vom Weltuntergang. (siehe andere Threads). Entweder eine Atombombe/Atomkriege ODER so wie letzte Nacht, dass die Welt einfach so untergeht, weil es an der Zeit ist oder so. -> Und das ist dann immer eine ganz gruselige, komische Stimmung und fühlt sich immer so seltsam "echt" an. Wir warten dann auf den unaufhaltbaren Untergang. Und immer ist irgendwas mit der Sonne. Sie wird auf einmal ganz anders und gestern war das dann das Zeichen, dass es bald soweit ist. Wir haben aus dem Fenster gesehen und die komische Sonne gesehen und gewusst "Jetzt sind wir bald weg." Könnt ihr euch vorstellen wie schlimm das ist, wenn das real wäre?
Das mit der Sonne und dem Warten war jetzt schon ein paar Mal in meinen Träumen.
Was hat dieser ständige Weltuntergang zu bedeuten? :(
 
Werbung:
HI!

Jemand den du ganz besonders lieb hast und der Schmerzen leidet, wird sich von dir verabschieden. Ob er stirbt , sich mit dir streitet oder einfach nur weggeht kann ich so nicht sagen. Du wirst aber auf jeden Fall in tiefste Depressionen verfallen.


Klasse, das du die Warnung schon hast!
So wird es nicht alzu schwer.

LG
DPM2010
 
HI!

Jemand den du ganz besonders lieb hast und der Schmerzen leidet, wird sich von dir verabschieden. Ob er stirbt , sich mit dir streitet oder einfach nur weggeht kann ich so nicht sagen. Du wirst aber auf jeden Fall in tiefste Depressionen verfallen.


Klasse, das du die Warnung schon hast!
So wird es nicht alzu schwer.

LG
DPM2010
xD Danke für diese "aufbauenden Worte" *G* Aber ich habe diese Träume ja schon sehr lange, bis jetzt ist noch nichts dergleichen passiert. Depressiv bin ich sowieso hin und wieder..Warum glaubst du, dass ausgerechnet diese Deutung stimmt?
Naja, danke jedenfalls für deine Meinung. :)
 
HI!

Jemand den du ganz besonders lieb hast und der Schmerzen leidet, wird sich von dir verabschieden. Ob er stirbt , sich mit dir streitet oder einfach nur weggeht kann ich so nicht sagen. Du wirst aber auf jeden Fall in tiefste Depressionen verfallen.


Klasse, das du die Warnung schon hast!
So wird es nicht alzu schwer.

LG
DPM2010



Träume deuten in den allermeisten Fällen auf einen inneren Zustand hin und nicht auf äußere Ereignisse.


Liebe Grüße
 
Werbung:
Naja, wenn ich schon frage, will ich keine rosa-Wölkchen-Lügen hören. Was würde mir das bringen? *g*
Aber ich hoffe trotzdem, dass du dich irrst @DPM2012.


Natürlich, will man keine "rosa-Wölkchen-Lügen" hören. Aber ich habe das Gefühl, dass er überhaupt keine Ahnung hat, wovon er spricht, und auch da muss man aufpassen ...


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben