Wann ist endlich Weltuntergang?

Werbung:
e030.gif
 
JimmyVoice schrieb:
Ich bin ja nicht inkarniert. Ich bin ein Terminator, nur gebaut um die Erde zu zerstören :D

^ Faule Ausrede. Du bist inkarniert, sonst wärst Du nicht hier.

Nostradamus hat auch gesagt das in Jahre 3750 was ganz schlimmes mit der Erde passieren wird. Der Übeltäter kannst nur Du sein. Um 3750 werde ich die Erde mit einen Kampfraumschiff bewachen. Sobald Du Dich mit dem Sternenzerstörer näherst, ballere ich drauf los. Ich beschütze unsere Erde sehr gerne. :D
 
Sascha81 schrieb:
^ Faule Ausrede. Du bist inkarniert, sonst wärst Du nicht hier.

Nostradamus hat auch gesagt das in Jahre 3750 was ganz schlimmes mit der Erde passieren wird. Der Übeltäter kannst nur Du sein. Um 3750 werde ich die Erde mit einen Kampfraumschiff bewachen. Sobald Du Dich mit dem Sternenzerstörer näherst, ballere ich drauf los. Ich beschütze unsere Erde sehr gerne.
Es gibt da einen Plan, die Erde von innen heraus zu zerstören. Mehr darf ich nicht sagen, ist Top Secret.
 
JimmyVoice schrieb:
Es gibt da einen Plan, die Erde von innen heraus zu zerstören. Mehr darf ich nicht sagen, ist Top Secret.

Das geht gar nicht. Das ist auch eine Ausrede. Wenn ich in einer meiner nächsten Leben einen Raumschiff mit Lichtgeschwindigkeit haben, dann klaue ich mir einen Sternenzerstörer von einen höher entwickelten Planeten und zerstöre alle Planeten die höher entwickelt sind als wir. Dann kann in Jahre 3750 nichts mehr schlimmes passieren. :D
 
Sascha81 schrieb:
Das geht gar nicht. Das ist auch eine Ausrede. Wenn ich in einer meiner nächsten Leben einen Raumschiff mit Lichtgeschwindigkeit haben, dann klaue ich mir einen Sternenzerstörer von einen höher entwickelten Planeten und zerstöre alle Planeten die höher entwickelt sind als wir. Dann kann in Jahre 3750 nichts mehr schlimmes passieren. :D
Doch das geht, du weißt nur nicht wie. Aber wir wissen das, wir haben das schonmal gemacht :D
 
JimmyVoice schrieb:
Doch das geht, du weißt nur nicht wie. Aber wir wissen das, wir haben das schonmal gemacht :D

Als Seele kannst Du auch Abmahnungen bekommen. Bei 3 Abmahnungen darfst Du nie wieder auf höher entwickelten Planeten inkarnieren, sondern nur noch bis zum Mittelalter. Wenn Du es schonmal gemacht hast, dann hast Du schon eine Abmahnung. Planeten und Sterne zerstören sind die schlimmsten Verbrechen in Universum. :D
 
Sascha81 schrieb:
Als Seele kannst Du auch Abmahnungen bekommen. Bei 3 Abmahnungen darfst Du nie wieder auf höher entwickelten Planeten inkarnieren, sondern nur noch bis zum Mittelalter. Wenn Du es schonmal gemacht hast, dann hast Du schon eine Abmahnung. Planeten und Sterne zerstören sind die schlimmsten Verbrechen in Universum. :D
Na ja was solls, verstoße ich halt gegen die Bewährungsauflagen. Planeten zerstören macht doch aber voll Spaß :D
 
JimmyVoice schrieb:
Na ja was solls, verstoße ich halt gegen die Bewährungsauflagen. Planeten zerstören macht doch aber voll Spaß :D

Was machst Du wenn Du nie wieder auf höherentwickelten Planeten inkarnieren darfst und Du darfst nur noch bis zum Mittelalter inkarnieren? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben