Wann ist endlich Weltuntergang?

.
e035.gif

JimmyVoice schrieb:
Immer und immer wieder wird der Weltuntergang verkündet. Gestern sollte ja Jerusalem untergehen und nachfolgend im September die ganze Welt. Nun, Jerusalem existiert noch. Heisst es der Weltuntergang wurde verschoben?

Warum wird er eigentlich immer verschoben? Wenn mir jemand sagt, dass dann und dann die Welt untergeht, dann will ich auch, dass dann und dann die Welt untergeht! Immer diese leeren Versprechungen.

Wann ist denn nun endlich der Weltuntergang????????????????????
 
Werbung:
Allegrah schrieb:
Humor ist so eine Sache....machmal klappts und manchmal schießt man in den Wind.
Jo, das merk ich hier im Thread :D

Auch wenn die Welt schön ist und ich mich wohlfühle...ich spreng trotzdem die ganze Welt in die Luft. Nur so aus Spaß.....wird bestimmt lustig werden :D
 
JimmyVoice schrieb:
Ich sag euch aber nicht wann, das wird ne Überraschung :D

Willst Du etwa alle Planeten und Sterne aus der gesamten Milchstraße vernichten? Wofür soll das gut sein? Damit setzt Du das Leben anderer Lebewesen aufs Spiel. Wenn Du es machst bist Du ein Weltraumterrorist. Bevor Du am so gefährliche Sachen wie Planeten oder Sternenzerstörer kommst, wird dir die Inkarnation auf Planeten mit diesen Technischen Mitteln verwehrt. Weltraumterroristen haben auf diesen Planeten nichts zu suchen, am besten ab in die Steinzeit mit denen. In der Steinzeit können Weltraumterroristen sich untereinander verkloppen.
 
Sascha81 schrieb:
Willst Du etwa alle Planeten und Sterne aus der gesamten Milchstraße vernichten? Wofür soll das gut sein? Damit setzt Du das Leben anderer Lebewesen aufs Spiel. Wenn Du es machst bist Du ein Weltraumterrorist. Bevor Du am so gefährliche Sachen wie Planeten oder Sternenzerstörer kommst, wird dir die Inkarnation auf Planeten mit diesen Technischen Mitteln verwehrt. Weltraumterroristen haben auf diesen Planeten nichts zu suchen, am besten ab in die Steinzeit mit denen. In der Steinzeit können Weltraumterroristen sich untereinander verkloppen.

Ich bin nur hergekommen, um die Welt zu vernichten. Die anderen Planeten haben nichts zu befürchten.
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Ich bin nur hergekommen, um die Welt zu vernichten. Die anderen Planeten haben nichts zu befürchten.

Was hast Du gegen die Erde? Die Erde hat Dir gar nichts getan. Da Du auf der Erde inkarniert bist, kannst Du die Erde nicht vernichten, weil Du die Technischen Mittel nicht dazu hat. Wenn eine Seele vorhat einen bestimmten Planeten zu zerstören, dann sollte sie auf einen höher entwickelten Planeten inkarnieren wo man schon Planeten- und Sternenzerstörer besitzt. Damit bist Du der dümmste Weltraumterrorist.
 
Zurück
Oben