Wahre Gründe für Krankheiten

Wer sich verrückt machen lässt, stirbt am frühesten. Aspartam wird mich jedenfalls nicht umbringen. Es gibt ein paar ganz wenige Ausnahmen, auf die man unbedingt acht geben muss. Der Großteil der angeblich so "toxischen" Chemikalien, denen wir täglich ausgesetzt sind, sind in einer Konzentration vorhanden, die absolut vernachlässigbar ist. Eine einzelne Cigarette zu rauchen wäre da schon zigmal gefährlicher - und eine Cigarette am Tag zu rauchen haut einen glaub ich nicht vom Hocker in Sachen Gefährdung für die Gesundheit ... bei der Stellung (Musterung) wurde ich gefragt, ob ich rauch, ich sagte ja, eine Cigarette am Tag, und der Arzt meinte "Pfft", machte eine wegwerfende Handbewegung und kreuzte "Nichtraucher" an.

In Kaffee sind auch zigtausend Stoffe drin, die nachgewiesenermaßen Krebs verursachen, und nochmal zigtausend mehr, über die man noch gar nix weiß. Ihr könnt gern auf Kaffee verzichten, wenn ihr wollt. Ich für meinen Teil scheiß drauf.

Eine Lebensmittelparanoia zu entwickeln wirkt sich auf die Gesundheit sicher mindestens so schlecht aus wie ne Tasse Kaffee mit zwei Tabletten Süßstoff. Solche gesundheitlichen Erbsenzähler-Threads erinnern mich dabei immer unwillkürlich an meinen Vater, wie er sich früher immer aufgeregt hat, als er einen erhöhten Blutdruck gemessen hat.

Herrlich :D
 
Werbung:

Man kann für Alles die Gründe im Außen suchen.
Auch wenn sie dort nur bei oberflächlicher Betrachtung zu finden sind.
Die wahren Ursachen liegen im Inneren. Und sind auch nur dort heilbar.

:)

crossfire


Also das Aussen sind auch all die Lebewesen die dir begegnen heißt auch das was du deinem Körper zuführst kommt aus dem Aussen. Auch all die Schwingungen die in dein Energiefeld gehen, kommen von Aussen.

Bsp. auch unnatürliche Kleidung-Ernährung-Medikamente-ect. bewirken ein Ungleichgewicht im Körper das sich auf das Energiefeld auswirkt.
Bsp. unnatürliche Zahnmetalle die ein Zahnarzt dir in den Mund stopft die Wechselwirkungen bewirken das geht auch auf dein feinstoffliches...Energiefeld Wohl. Leidet dein Körper geht das auf dein Energiefeld über. Und dein Energiefeld sendet das wiederum nach Aussen und schwingt in ein anderes Energiefeld rein das sich dann wiederum auf den Körper auswirkt.

Nur im Energiefeld zu suchen, ist nur die halbe Wahrheit.
Sind z.B. Zahnmetalle für die Erkrankung verantwortlich müssen diese raus und nicht werde dir deines Energiefelds bewußt und die unnatürlichen Zahnmetalle werden harmlos!!!

Das meiste kommt von Aussen, von Menschen gemacht(z.B. Zahn-Ärzten-Pharmaindustrie) die sich der Zusammenhänge von Wirkungen von Zahnmetallen im Mund, unbewußt sind..und oder auch bewußt sind. Doch die Beweise für die Zusammenhänge fehlen, also werden die Menschen fleißig weiter vergiftet.

Heißt alles was von Aussen kommt durchdringt das Energiefeld...alles was aus dem Energiefeld kommt durchdringt das von Aussen kommende.

Alle Stoffe die unnatürlich sind, schaden dem Körper.
Was dem Körper schadet, wirkt sich auch auf das Energiefeld aus.


*g Seyla
 
Wer sich verrückt machen lässt, stirbt am frühesten. Aspartam wird mich jedenfalls nicht umbringen. Es gibt ein paar ganz wenige Ausnahmen, auf die man unbedingt acht geben muss. Der Großteil der angeblich so "toxischen" Chemikalien, denen wir täglich ausgesetzt sind, sind in einer Konzentration vorhanden, die absolut vernachlässigbar ist. Eine einzelne Cigarette zu rauchen wäre da schon zigmal gefährlicher - und eine Cigarette am Tag zu rauchen haut einen glaub ich nicht vom Hocker in Sachen Gefährdung für die Gesundheit ... bei der Stellung (Musterung) wurde ich gefragt, ob ich rauch, ich sagte ja, eine Cigarette am Tag, und der Arzt meinte "Pfft", machte eine wegwerfende Handbewegung und kreuzte "Nichtraucher" an.

In Kaffee sind auch zigtausend Stoffe drin, die nachgewiesenermaßen Krebs verursachen, und nochmal zigtausend mehr, über die man noch gar nix weiß. Ihr könnt gern auf Kaffee verzichten, wenn ihr wollt. Ich für meinen Teil scheiß drauf.

Eine Lebensmittelparanoia zu entwickeln wirkt sich auf die Gesundheit sicher mindestens so schlecht aus wie ne Tasse Kaffee mit zwei Tabletten Süßstoff. Solche gesundheitlichen Erbsenzähler-Threads erinnern mich dabei immer unwillkürlich an meinen Vater, wie er sich früher immer aufgeregt hat, als er einen erhöhten Blutdruck gemessen hat.

Herrlich :D

Ob eine giftige Substanz dem Körper schadet ist immer abhängig von dem Körper dem dies zugeführt wird.

Von der Menge und der Vielfalt der Stoffe.

*g Seyla
 

Man kann für Alles die Gründe im Außen suchen.
Auch wenn sie dort nur bei oberflächlicher Betrachtung zu finden sind.
Die wahren Ursachen liegen im Inneren. Und sind auch nur dort heilbar.

:)

crossfire


solange ein Individuum die Gründe für eine Erkrankung NUR im Innern(heißt Energiefeld) sucht, wird dieser nicht gänzlich gesunden.
Es verlagert sich nur das Symptom.

Der meiste Dreck kommt aus dem Aussen!!!
Von den Menschen die sich der Zusammenhänge unbewußt sind!!!

*g Seyla
 

Man kann für Alles die Gründe im Außen suchen.
Auch wenn sie dort nur bei oberflächlicher Betrachtung zu finden sind.
Die wahren Ursachen liegen im Inneren. Und sind auch nur dort heilbar.

:)

crossfire


Blödsinn sowas auch nur annähernd als Wissen zu vermitteln.

Ein Mensch der eines Bewußtseins das allwissend, hat auch nur einen materiellen Körper der durch materielle Gifte zerstört werden kann.

Das Bewußtsein kann NICHT Schaden erleiden, der KÖRPER schon!!!

*g Seyla
 
Aussen wie innen und innen wie aussen.
:)

was wird denn so mit dem Innen verstanden?
Sind das die materiellen Organe:lachen:

Was ist das Aussen?

Das Energiefeld-Seele wie auch immer die Menschen dies definieren ist nicht im Innern eines materiellen Körpers sondern schwingt-kreist um den materiellen Körper drum herum. Es ist also Aussen vom Körper zu sehen*

Oder spürt ein Auraseher deine Eingeweide:D wenn er die Hand auf deinen-oberhalb deines Körper legt.

*g Seyla
 
Es sollte doch jedem klar sein, dass die künstlichen Lebenbedingungen, nicht das sind was unser Körper braucht und ich schätze es hat auch Auswirkungen auf die psychischen, geistigen und/oder feinstofflichen Bereiche des Menschen.
Aber es ist die Frage, sogenannte entartete Zellen hat jeder im Körper und wie stark ist das Immunsystem, um diese in Schach zu halten. Unser Immunsystem wird sicherlich auch von einer positiven bzw. optimistischen Haltung unterstützt z.B. Heilung durch Beten
http://oe1.orf.at/108604.html

Die freien Radikale, welche angesprochen wird, habe ich kürzlich von einem Gegenmittel gehört - OPC - siehe hier http://www.zeitenschrift.com/magazin/62_opc_traubenkernextrakt.ihtml

Durch was wird denn das Immunsystem geschädigt?
Weil der Mensch nicht genügend gebetet hat?

Oder durch äußere Faktoren die dem Körper zugeführt werden, das sich auch auf das Energiefeld auswirkt?

Und diese Auswirkung vom Energiefeld wiederum sich im Aussen entlädt.

*g Seyla
 
Ob ich Angst vor dem Zeug habe?
Darf ich Dich denn mal nach einer ehrlichen Antwort fragen, warum Du mich das fragst? Hast Du vielleicht Angst, dass ich recht haben könnte?
Aber um Deine Frage zu beantworten: Nein, ich habe keine Angst vor dem Zeug, denn ich bin clever genug, es zu meiden, wieso sollte ich also Angst davor haben? Ich habe Angst vor Verallgemeinerungen, die dazu führen solch giftigen Müll zu verharmlosen, davor bangt mir.

Solange esoterik und exoterik nicht als ein in sich fließender Zusammenhang gesehen wird, gibt es auch keine ganzheitliche Genesung.

*g Seyla
 

Okay, da du mich direkt an sprichst, antworte ich auch.
Von 1996 bis 2001 litt ich an einer undefinierbaren Krankheit. Sie äußerte sich in Muskelschwund und Nervenversagen. Ich wurde immer unbeweglicher und 2001, wurde klar, dass ich das Jahr nicht überleben würde. Weil die Krankheit auf die Herz- und die Atmungsmuskulatur überging.



und was war nun die wahre Aus-Wirkung der Erkrankung?

Durch eine rein geistige Veränderung (ging über Monate und war richtig Arbeit) wurde ich wieder gesund, vollständig.

das heißt im Klartext...was wurde dir bewußt?
Was bewirkte die Erkrankung deines Körpers?

Seitdem lebe ich eigentlich komplett falsch. Ich ernähre mich falsch, trinke und rauche zu viel. Weil es aus meiner Sicht ohne Einfluss auf mein Leben ist. Trotzdem liegen alle meine Blutwerte im Normbereich. Und ich fühle mich bestens.

die Rechnung folgt später.
Ist ein schleichender Prozess.

Für mich persönlich ist das der Nachweis (kein Beweis), dass die geistige (seelische) Befindlichkeit körperliche und Umwelt-Einflüsse ausgleichen, wenn nicht sogar ganz unwirksam machen können.

aber doch erst wenn dir bewußt wurde, was genau die körperlichen Leiden bewirkte!
Heißt, was hast du deinem Körper zugeführt das es Schaden bekam?


In meinen eigenen Arbeiten mit Anderen habe ich auch einige Male beobachtet, wie körperliche Symptome durch geistige Klärung geheilt wurden und dann rückstandsfrei verschwanden. Meniskus, Allergie, akute Entzündungen.
In keinem dieser Fälle war eine wirkliche Außenwirkung zu erkennen. Sondern eine Empfänglichkeit für Ursachen, die im Außen liegen, z.B. Chemikalien.

was erzählst du da für einen Widerspruch?
wenn die Ursache z.B. Chemie-kaline ist, und diese von Aussen kam, dann war es eine wirkliche Ausseneinwirkung!
Aber, die Heilung fand über das Innere, über Selbsterkenntnis, über Bewusstwirkung statt.
:lachen:ja die Bewußtwerdung das die Wirkung auf den Körper von Aussen(Chemie-kalien) kam.

Echt lustig deine Argumente.

Ich bestreite nicht, dass es Auswirkungen von Umweltgiften gibt. Aber, eben nur dann, wenn eine geistige (seelische) Empfänglichkeit dafür da ist. vermeiden solcher Stoffe mag zeitweise helfen. Aber, wirkliche Heilung gibt es erst durch die Unwirksammachung der seelischen Ursachen.

:)

crossfire

das Geist-Bewußtsein wird vergiftet.....:lachen:sowas aber auch.
Wenn der Körper erkrankt dieser, weil dem Bewußtsein nicht bewußt ist das sein Körper z.B. chemiekalische Stoffe nicht verträgt....das sich dies auf das feinstoffliche Wohl verlagert ist wohl jedem Leser klar.

Wird dem Bewußtsein bewußt, was seinem Körper schadet, wird es entfernt, gemieden ect. und das Feinstoffliche erholt sich, gelangt in Balance..

Heißt die Aus-Wirkung von Aussen bewirkte die Erkrankung im Feinstofflichen.

Im Feinstofflichen kann gesehen werden was die Auswirkung des Aussen ist.

*g Seyla
 
Werbung:
Kommt nicht alles was mich betrifft von Innen?
Selbst die Aura, sie kommt doch von meiner Person, oder etwas nicht?

Da kommt nichts einfach so von Aussen was mich krank macht, sondern die Krankheit entsteht durch ein Ungleichgewicht in meinem Körper und wenn zB Essen mich krank macht liegts daran das ich genau das esse was nicht gut ist weil es meiner Befindlichkeit entspricht. Ich esse wie ich bin!
Genauso mit Viren die man angeblich von Aussen bekommt, die bekommen auch nur Menschen die die Resonanz dazu mitbringen also vielleicht jemand der sich nicht abgrenzen kann.

Das soll heißen, alles wird im Innen geboren und nach Außen getragen nicht umgekehrt. Das hat es auf der Welt noch nie gegeben .

LG
flimm
 
Zurück
Oben