Wahre Gründe für Krankheiten

Werbung:

Man kann für Alles die Gründe im Außen suchen.
Auch wenn sie dort nur bei oberflächlicher Betrachtung zu finden sind.
Die wahren Ursachen liegen im Inneren. Und sind auch nur dort heilbar.

:)

crossfire


Ach bitte, ich hab gerade keine Lust auf esoterisch inhaltslose Phrasen.
Vielleicht sollte sich mal jemand diese Pseudoweisheiten von innen angucken. Ich habe ausserdem kein Interesse daran, solche Wischiwaschi-Aussagen zu verbreiten, die im Endeffekt nur dazuführen, dass die Leute denken, man braucht sich um nichts zu sorgen, außer um sein eigenes Seelenheil. :rolleyes:

Ich lege viel mehr Wert auf aussagekräftige Information, die nicht medien- und/ oder werbe-, bzw. interessenversucht ist.
 
Ach bitte, ich hab gerade keine Lust auf esoterisch inhaltslose Phrasen.
Vielleicht sollte sich mal jemand diese Pseudoweisheiten von innen angucken.
;)


Ich rede nicht von Pseudoweisheiten, sondern von knallharten eigenen Erfahrungen.
Und den sich daraus ergebenden Konsequenzen.
Aber du darfst gern weiter träumen.

:D

crossfire (Der sich immer wieder wundert, was Andere über ihn so zu wissen glauben.)


 

Ich rede nicht von Pseudoweisheiten, sondern von knallharten eigenen Erfahrungen.
Und den sich daraus ergebenden Konsequenzen.
Aber du darfst gern weiter träumen.

:D

crossfire (Der sich immer wieder wundert, was Andere über ihn so zu wissen glauben.)

Und ich rede dann wahrscheinlich von Hirngespinsten.
Ich denke eher, dass genau solche Aussagen wie diese unentwegt wiedergekaute "Innen-Aussen-Phrase" eben zu einem schlechten image der Esoterik beitragen. Und, was noch viel gravierender ist, lassen sich Neulinge schnell mal davon einlullen und enden möglicherweise in einem Kabinett der Verwirrtheiten, indem sie sie die Ursachen für Aspartam in sich selber suchen.

Aus deiner Behauptung (um es nicht Pseudoweisheit zu nennen) spricht für mich nur mal wieder die volle Arroganz der Esoterik, mehr nicht.

VG,
ever
 
Werbung:
Zurück
Oben