Wahre Gründe für Krankheiten

Lieber Constantin,

genau deswegen passt die Geschichte hier her.
Den Menschen ist es egal die dort leben, dass dort eine extrem hohe
Strahlung herrscht. Die Macht der Gedanken. Es erkranken lt. einigen
Wissenschaftler seltsamerweise viel weniger Menschen an Krebs als man
denken würde.
Wenn einer von uns dort hin fahren würde, hätte er direkt den Gedanken,
atomare Strahlung und das Risiko zu erkranken wäre weitaus höher.
Zumindest hätten sie diese Erfahrung gemacht hieß es.
Da sieht man mal, welche Macht die Gedanken über die Gesundheit eines
Körpers haben und ich bin der Meinung, dass viele Krankheiten die man
körperlich entwickelt auf seelische Ursachen zurück zu führen sind.

Beispiel: ein Freund von mir musste des Nachts mal in die Notaufnahme,
weil er unheimlich viel Zahnfleischbluten hatte. An den Zähnen und am
Zahnfleisch an sich konnte man nichts feststellen, was Karies und co.
betrifft.
Erst kurze Zeit später hat er sich mir anvertraut, dass er auf der Arbeit
gemoppt wurde und sich nicht getraut hat drüber zu sprechen.

Lg
Kebiha
 
Werbung:
Beispiel: ein Freund von mir musste des Nachts mal in die Notaufnahme,
weil er unheimlich viel Zahnfleischbluten hatte. An den Zähnen und am
Zahnfleisch an sich konnte man nichts feststellen, was Karies und co.
betrifft.
Erst kurze Zeit später hat er sich mir anvertraut, dass er auf der Arbeit
gemoppt wurde und sich nicht getraut hat drüber zu sprechen.

Lg
Kebiha

Hallo Kebiha,

so wußte er aber was sein Problem ist, nur traute er sich nicht es zu lösen.

Also war die "Krankheit" ein Ausdruck der Seele und des Bewußtseins:)

Der Ausgleichende Faktor sozusagen.

LG
flimm
 
Genau.

Und das meine ich.
Oftmals stecken solche seelischen Hintergründe hinter körperlichen
Symptomen.
Nur ist es recht schwer das immer richtig zu deuten bzw. zu wissen,
welchen Weg sich das ganze sucht.
Trotzdem ist es doch gut zu wissen, dass man vieles selbst lösen
kann bzw. seinen Teil dazu bei tragen kann.

Lg
Kebiha
 
Genau.

Und das meine ich.
Oftmals stecken solche seelischen Hintergründe hinter körperlichen
Symptomen.
Nur ist es recht schwer das immer richtig zu deuten bzw. zu wissen,
welchen Weg sich das ganze sucht.
Trotzdem ist es doch gut zu wissen, dass man vieles selbst lösen
kann bzw. seinen Teil dazu bei tragen kann.

Lg
Kebiha

Hallo kebiha,

ich gebe dir vollkommen Recht, ich sehe es auch so :thumbup:

Jedenfalls viele Krankheiten .

LG
flimm
 
Wir sind bei "Wahre Gründe für Krankheit"....heißt das was in Japan geschah, bewirkt bei den Menschen Erkrankungen-Vergiftungen des mat. Körpers.

Wer ist für dieses verantwortlich?

Wessen Bewußtseinen war nicht bewußt das wenn sie in einem Gebiet Atomkraftwerke bauen das von Erdbeben heimgesucht wird, es zu gewaltigen Entladungen kommen kann, die wiederum Lebewesen Schaden zufügen kann.

*g Seyla

vielleicht die Bewusstseine (gibts das Wort überhaupt im Plural?) der verantwortlichen Sicherheitsmanager.....
 
Genau.

Und das meine ich.
Oftmals stecken solche seelischen Hintergründe hinter körperlichen
Symptomen.

Psychosomatische Symptome werden ja auch keinesfalls von der etablierten Medizin dementiert. Man weiß zum Beispiel, dass diverse körperliche Symptome wie Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen etc. Angst- und Schuldäquivalente sein können. Gewissermaßen also eine Somatisierung von Angst- und Schuldgefühlen.

Esoterischer Unfug scheint aber die These zu sein, dass sämtliche Diagnosen psychogen sind. Dafür gibt es keinerlei Indizien.

Chronischer Distress kann zwar langfristig für den Organismus eine enorme Belastung sein, aber ich würde ihn kaum als Einzelfaktor einer echten physischen Erkrankung sehen. Permanenter Distress kann aber vermutlich das Krebswachstum fördern, indem das Adreanlin antiapoptotisch wirkt, und auch über Bluthochdruck die Ruptur atheromatöser Plaques der arteriellen Wände begünstigen. Das kann dann im negativen Fall auch Infarkte zur Folge haben.
 
Lieber Constantin,

genau deswegen passt die Geschichte hier her.

Was heißt genau?
Weswegen passt die Geschichte hier her?

Den Menschen ist es egal die dort leben, dass dort eine extrem hohe
Strahlung herrscht.

welche Menschen sind das genau, denen das egal ist das dort eine extrem hohe Strahlung ist?
Meinst du die eine Dame aus dem Pro7 Bericht?
Hast du einen Link zu diesem Bericht?

Die Macht der Gedanken. Es erkranken lt. einigen
Wissenschaftler seltsamerweise viel weniger Menschen an Krebs als man denken würde.

Erkrankungen durch atomare Strahlung sind u.a. nicht nur Krebs.

Macht der atomaren Strahlung.
Die atomare Strahlung ist mit dem bloßen Auge erst zu sehen wenn es sich am Körper materialisiert hat...durch Krankheit.

Es kann gemessen werden.

Heißt die Menschen erkranken weil sie die Macht der Natur ignorieren.

Macht der Natur,= des Wassers, des Feuers, der Luft, der Erde!

Weshalb gab es einen Tsunami in Japan, wirklich?

Erinnere dich was die Japaner mit den Walen, Delphinen machen?
Tiere haben ein Bewußtsein, vergiß das nicht.
Tiere spüren Schmerzen!

Erinnere dich wie die Japaner mit sich Selbst umgehen?
Was sie versuchen zu ignorieren!

Fakt ist,...weil sie sich gar keine Gedanken machten um die Gefahren, diese ignorierten.....bauten sie in einem Erdbebengebiet atomare Kräfte und die ganze Welt schaute dabei zu.
Niemand der sagte...STOP Was tut ihr da?

Nun ist es geschehen was IGNORIERT wurde obwohl es ihnen bewußt war.
Heißt alles was ein Mensch bewußt ignoriert, seis Gedanken an Gefahren und oder Gefühle die auf die Gefahr hinweisen, wird ihm zum Verhängnis. In Wahrheit ignorieren diese Menschen die Macht der Natur!!!!
In Wahrheit ignorieren diese Menschen die Macht des Energiefelds wo all dies bewußte Wissen ihren Sitz hat.

Wenn einer von uns dort hin fahren würde, hätte er direkt den Gedanken, atomare Strahlung und das Risiko zu erkranken wäre weitaus höher.

Wenn ein Mensch nicht weiß das dort atomare Strahlung herrscht, glaubst du sein mat. Körper erkrankt nicht an den Strahlen?

Zumindest hätten sie diese Erfahrung gemacht hieß es.
Da sieht man mal, welche Macht die Gedanken über die Gesundheit eines Körpers haben und ich bin der Meinung, dass viele Krankheiten die man körperlich entwickelt auf seelische Ursachen zurück zu führen sind.

Gedanken allein können gar NICHTS bewirken!!!!

So einfach ist das nicht Kebah.

Leidet der mat. Körper geht dies aufs Energiefeld über.
Energiefeld=Seele


Beispiel: ein Freund von mir musste des Nachts mal in die Notaufnahme,
weil er unheimlich viel Zahnfleischbluten hatte. An den Zähnen und am
Zahnfleisch an sich konnte man nichts feststellen, was Karies und co.
betrifft.
Erst kurze Zeit später hat er sich mir anvertraut, dass er auf der Arbeit
gemoppt wurde und sich nicht getraut hat drüber zu sprechen.

Lg
Kebiha

Du, es gibt zig andere mediz. Gründe weshalb einem Menschen sein Zahnfleisch plötzlich anfängt zu bluten.

Bei mir wars z.B. Spannung im Kiefer das sich auf das Zahnfleisch auswirkte, bewirkt durch querliegende Weisheitszähne im Kiefer. Als diese gezogen waren, war das Zahnfleischbluten weg. So einfach ist das!

*g Seyla
 
Hallo Kebiha,

so wußte er aber was sein Problem ist, nur traute er sich nicht es zu lösen.

Also war die "Krankheit" ein Ausdruck der Seele und des Bewußtseins:)

Der Ausgleichende Faktor sozusagen.

LG
flimm

Alles was ein Mensch bewußt ignoriert, wird diesem zum Verhängnis.
Dieser Freund ignorierte seinen mat. Körper der leidet unter dem Mobbing. Denn der mat. Körper leidet, nicht das Energiefeld=Seele und oder das Bewußtsein.

Das geistige hat keinen Schmerz.

Ausdrücke wie Seelenleid...Seelenschmerz...Seele krank...Geist krank.... sind Begründungen die aus einer Vorstellung von Seele entstanden.

Der mat. Körper wird krank.

Ob tatsächlich dem Freund aus dem Bsp. sein Zahnfleisch blutete weil er sich nicht traute seinen Mund zu öffnen ist nicht bewiesen.
Wir waren nicht dabei bei den weiter fortlaufenden Untersuchungen seines Mundbereichs.

Heißt zu sagen...Das ist Fakt!...Weil er sich nicht traute sein Prob. zu lösen, bekam er Zahnfleischbluten!

Ich hatte noch nie ein Problem damit meinen Mund aufzumachen....und bekam trotzdem Zahnfleischbluten.
Weshalb? Allein auf der mat. Körperebene war die Antwort.

Die mat. Körperebene gelöst und voila kein Zahnfleischbluten mehr.

*g Seyla
 
vielleicht die Bewusstseine (gibts das Wort überhaupt im Plural?) der verantwortlichen Sicherheitsmanager.....

Gibt es ein Bewußtsein gibts auch mehrere Bewußtseine=kollektives Bewußtsein*

Die Sicherheitsmanager allein sind nicht verantwortlich.
Die Menschen die wußten von den Gefahren und nichts sagten, ignorant dabei zuschauten wie die Japaner in einem Erdbebengebiet atomare Kräfte erschufen, tragen auch die Verantwortung mit.

All die Menschen die dabei zuschauten wie die Japaner mit Walen, Delphinen umgehen....all die Menschen die dabei zushauten wie die Japaner mit sich Selbst umgehen...sind mit verantwortlich.

Weißt du warum?

Weil sie bewußt ignorierten was sie SAHEN und FÜHLTEN!!!

vergiss nicht...wir sind alle über das Energiefeld miteinander verbunden...wir ALLE auch die Tiere...die Natur!

Heißt wenn nur ein Mensch gegen das NaturGesetz verstößt, kehrt dies auf uns alle zurück.

*g Seyla
 
Werbung:
Psychosomatische Symptome werden ja auch keinesfalls von der etablierten Medizin dementiert. Man weiß zum Beispiel, dass diverse körperliche Symptome wie Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen etc. Angst- und Schuldäquivalente sein können. Gewissermaßen also eine Somatisierung von Angst- und Schuldgefühlen.

eben, die etablierte Medizin besagt....SEIN KÖNNEN wohlgemerkt!

Esoterischer Unfug scheint aber die These zu sein, dass sämtliche Diagnosen psychogen sind. Dafür gibt es keinerlei Indizien.

das Sehe ich genauso.

Chronischer Distress kann zwar langfristig für den Organismus eine enorme Belastung sein, aber ich würde ihn kaum als Einzelfaktor einer echten physischen Erkrankung sehen. Permanenter Distress kann aber vermutlich das Krebswachstum fördern, indem das Adreanlin antiapoptotisch wirkt, und auch über Bluthochdruck die Ruptur atheromatöser Plaques der arteriellen Wände begünstigen. Das kann dann im negativen Fall auch Infarkte zur Folge haben.

Sehe ich auch genauso!

Es freut mich sehr, Menschen zu begegnen die selbst noch eine Logik haben und nicht alles was das esoterische Bewußtsein meint zu wissen einfach hinnehmen als Fakten.

Andersherum gilt das gleiche für die Exoterik.

*g Seyla
 
Zurück
Oben