Wahre Gründe für Krankheiten

Aspartam wird mich jedenfalls nicht umbringen.

Mich auch nicht, ich mag nämlich echten Zucker lieber - "Lebensmittel", die mit Aspartam, Saccharin oder sonstigem Blödsinn gesüßt sind, schmecken mir nämlich nicht, haben sie noch nie - auch nicht, als ich noch gar nicht wusste, was das für Zeug ist.
Natürlich fallen dadurch inzwischen viele "Süßigkeiten" weg, aber da die mir eh nicht schmecken, trauer ich höchstens den früheren Süßigkeiten nach, die mir noch geschmeckt haben und halte mich eben an Schokolade, Kekse und solche Dinge....

Was die Stoffe betrifft, die meinem Körper schaden, liegt es in meiner Verantwortung, ob ich sie einnehme oder nicht, hat also (in meinem Weltbild) innere Gründe, ob ich mir damit schaden möchte oder nicht.
 
Werbung:
Kommt nicht alles was mich betrifft von Innen?
Selbst die Aura, sie kommt doch von meiner Person, oder etwas nicht?

Wäre wohl eher umgekehrt. Erst der Energiekörper lässt die Person entstehen.
Die gab es vorher so nicht!
Also, hast du dich, so gesehen, selbst erschaffen, gezeugt? In der Form?
Bist, warst du deine Eltern?

Das soll heißen, alles wird im Innen geboren und nach Außen getragen nicht umgekehrt. Das hat es auf der Welt noch nie gegeben .

In deiner Vorstellung über die Welt vielleicht nicht. Die Milch, die du trinkst, das Brot, das du isst, wird in deinem Inneren geboren? Ah ja...

Und die Sonne scheint vermutlich auch nur in deinem Inneren, hm?

Guten Morgen!
 
Kommt nicht alles was mich betrifft von Innen?
Selbst die Aura, sie kommt doch von meiner Person, oder etwas nicht?

Dein Energiefeld-Aura wird erst erschaffen, genauso wie dein mat. Körper.

Da kommt nichts einfach so von Aussen was mich krank macht, sondern die Krankheit entsteht durch ein Ungleichgewicht in meinem Körper und wenn zB Essen mich krank macht liegts daran das ich genau das esse was nicht gut ist weil es meiner Befindlichkeit entspricht. Ich esse wie ich bin!

Zuerst einmal was heißt Innen?
Im Innern deines materiellen Körpers sind Organe die materieller Natur sind. Im Aussen deines Körpers ist das Energiefeld(Aura) das mit-an deinem Körper verbunden ist.
Alles was dein mat. Körper abspeichert, wird auch im feinstofflichem Energiefeld abgespeichert.
Beide stehen in andauernder Kommunikation miteinander...und in Wechselwirkung-Resonanz mit der Aussenwelt.

Führst du nun deinem mat. Körper z.B. Gifte zu, und oder wird-werden deinem mat. Körper Gift-e zugeführt, erkrankt dein mat. Körper... und DAS bringt diesen ins Ungleichgewicht und DAS wiederum wirkt sich auf dein Energiefeld-Aura aus.
Dein mat. Körper spricht, "Ich bin im Ungleichgewicht", das er durch Symptome zeigt. Weshalb er wirklich krank wurde, steht im Energiefeld-Aura.
Denn das Gift das materieller Natur, wird verfeinstofflicht und setzt sich als Information im Energiefeld ab.
Genauso wie giftige Emotionen und Gedanken, die feinstofflicher Natur..diese vermaterialisieren sich..und umgekehrt.

Genauso mit Viren die man angeblich von Aussen bekommt, die bekommen auch nur Menschen die die Resonanz dazu mitbringen also vielleicht jemand der sich nicht abgrenzen kann.

Das Ungleichgewicht im mat. Körper das durch mat. und feinstoffliche Gifte geschwächt wird, läßt Viren, Parasiten, Pilze wachsen.... zieht nun Viren an. Es hat ein Leck, ist geschwächt durch das Gift.
Das sich dies Ungleichgewicht auch auf dein Energiefeld auswirkt ist doch logisch, oder.
Und das dies Energiefeld die Resonanz bewirkt auch logisch, oder?

Nun kommen clevere Heiler daher und führen deinem Energiefeld-Aura, Heilenergien zu damit dein mat. Körper gesunden kann. Doch dein mat. Körper kann NICHT gesund werden solange das GIFT darin schlummert.

Heißt, zuerst GIFT raus, Gleichgewicht herstellen ....das wirkt sich auf dein Energiefeld heilend aus.

NICHT das Energiefeld-Aura kann krank werden, sondern dein mat. Körper dessen Ungleichgewicht sich auf dein Energiefeld-Aura auswirkt.

Das soll heißen, alles wird im Innen geboren und nach Außen getragen nicht umgekehrt. Das hat es auf der Welt noch nie gegeben .

LG
flimm

Heißt das du wurdest bereits mit Gift im mat. Körper geboren?

Natürlich trifft das auch zu, doch anders als vermutet.
Das Ungeborene wird bereits vergiftet über die Nabelschnur die mit der Mutter verbunden ist. Es wirkt sich auf deinen werdenden mat. Körper aus und auch auf dein Energiefeld.

Nicht nur Gifte die von Aussen in Form vom Essen, Medikamenten, ect die zugeführt werden machen das Ungeborene und Geborene krank, sondern auch die Schwingungen die aus dem Aussen gesendet werden, in Form von Emotionen und Gedanken.

*g Seyla
 
Was die Stoffe betrifft, die meinem Körper schaden, liegt es in meiner Verantwortung, ob ich sie einnehme oder nicht, hat also (in meinem Weltbild) innere Gründe, ob ich mir damit schaden möchte oder nicht.

Solange dir nicht bewußt ist was deinem mat. Körper schadet wirst du es auch nicht ver-meiden können.
Ja das Innere(Organe) deines mat. Körpers machen dich darauf aufmerksam durch Symptome.

Bsp.
Was kann ein Ungeborenes dafür wenn die Mutter diesem Gifte zuführt, die ihr Selbst noch nicht bewußt sind?
Was kann das Ungeborene dafür wenn die Mutter z.B. während ihrer Schwangerschaft Drogen, Alkohol, Nikotin u. andere Gifte zu sich nimmt?

Wessen Bewußtsein ist sich der Auswirkungen auf das Ungeborene unbewußt?

Kann sich das Ungeborene dagegen wehren?
Wenn ja wie?
Und durch was wird der schwangeren Mutter dies bewußt?

Heißt des Ungeborenen mat. Körper wird bereits mit Giften erschaffen. Es wird vergiftet geboren.
Dieses sein Energiefeld ist bereits im Ungleichgewicht, weil sein kleiner Körper bereits vergiftet ist.

Sag bloß, das Ungeborene ist dafür auch verantwortlich, was seine Mutter ihrem eigenen mat. Körper zuführt und auch welche Gedanken und Emotionen die Mutter aussendet?


*g Seyla
 
Solange dir nicht bewußt ist was deinem mat. Körper schadet wirst du es auch nicht ver-meiden können.
Ja das Innere(Organe) deines mat. Körpers machen dich darauf aufmerksam durch Symptome.
Oder auch durch ungute Gefühle, während oder kurz nach der Einnahme - dann weiss ich, dass ich entsprechende Stoffe in Zukunft meiden werde....

Und durch was wird der schwangeren Mutter dies bewußt?
Im besten Fall hat sie ein gutes Gespür dafür - es heisst ja, dass schwangere Frauen die merkwürdigsten Gelüste entwickeln, wenn da nicht der Fötus beteiligt ist, dann hab ich keine Erklärung, wie so etwas zustande kommt.

Sag bloß, das Ungeborene ist dafür auch verantwortlich, was seine Mutter ihrem eigenen mat. Körper zuführt und auch welche Gedanken und Emotionen die Mutter aussendet?
Nein, das liegt schon an der Mutter, was sie zu sich nimmt - und das ist abhängig davon, wie gut ihr Körperbewusstsein ausgebildet ist.
 
Ich habe für euch einmal eine Webseite, wo auf gut 20 DIN a 4 Seiten die wahren Gründe vieler Erkrankungen erklärt werden.

Der Titel lautet: "Psychologie: Forschung und Überlegungen zur Krankheitsentstehungen (Ätiologie) als Folge eigengeistiger Abnormität und Fehlverhalten in der menschlichen Gemeinschaft"

ww+w.mille-artifex.co+m/aetiologie001​

einen lieben Gruß

Nur das + im Link muss noch gelöscht werden
 
Bezüglich der aktuellen Katstrophe in Japan hat Pro7 in Galileo wieder über Tschernobyl berichtet. Ein Pro7 Reporter ist dahin gereist und hat sich dort mal alles Stand heute angesehen.

Er war bei einer Dame zu Besuch, die noch heute dort lebt.
Ein Wissenschaftler hat ihm geraten nichts zu essen was dort angebaut wird,
da das alles ja auch jetzt noch verseucht ist. Und das er die Ruinen nur geschützt betreten soll.
Die Dame die dort lebt und ihn begleitet hat war ungeschützt und isst ja auch tägliche ihre selbst angebauten Kartoffeln.

Der Wissenschaftler hat gesagt interessanter Weise ist es so, dass die Menschen die dort leben trotzdem noch besser mit der Bestrahlung klar kommen, wie einer von außerhalb, der nur auf der Durchreise ist, so wie der Reporter. Möglicherweise liegt es daran, dass die Menschen dort leben WOLLEN, es ist ja ihre Heimat. Es ist eine Einstellung.

Fand ich interessant.
 
Ich habe für euch einmal eine Webseite, wo auf gut 20 DIN a 4 Seiten die wahren Gründe vieler Erkrankungen erklärt werden.

Der Titel lautet: "Psychologie: Forschung und Überlegungen zur Krankheitsentstehungen (Ätiologie) als Folge eigengeistiger Abnormität und Fehlverhalten in der menschlichen Gemeinschaft"

ww+w.mille-artifex.co+m/aetiologie001​


einen lieben Gruß

Nur das + im Link muss noch gelöscht werden

Quelle: aus http://www.mille-artifex.com/aetiologie001.htm

* Die Heilung kann augenblicklich stattfinden, wenn das, was die Krankheit verursacht hat, erkannt wird. Krankheit ist daher AUSNAHMSLOS ein körperlicher Ausdruck dessen, was das Bewusstsein nicht wahrhaben wollte. (Geist und Bewusstsein sind synonyme Begriffe)


Erkrankung findet immer im mat. Körper statt.
Seele selbst kann nicht krank werden und das Bewußtsein auch nicht. Das geistige ist NICHT erkrankt, sondern der mat. Körper.

Weil der mat. Körper krank ist, wurde wirkt sich dies auf die Seele(Unterbewußtsein) und das Bewußtsein aus.
Mit dem wahrhaben wollen hat dies zuerst nichts zu tun, sondern mit dem Herausfinden der tatsächlichen Aus-Wirkung ...Was machte den mat. Körper wirklich krank?
Was wirkt auf den materiellen Körper ein das dieser erkrankte?

Die Auswirkung ist immer materieller Natur, das auf den materiellen Körper ein-WIRKT.
Worte, Handlungen, Gifte sind Ein-Wirkungen von Aussen die sich durch das Energiefeld(Seele) in den mat. Körper einnisten.
Das Energiefeld(Seele) kann nicht vergiftet, werden, kann nicht erkranken, sondern der mat. Körper. Nicht Seele und das Bewußtsein sterben an Krankheit, sondern der mat. Körper.

* Gesundheit ist gottgewollt. Krankheit ist das Ergebnis falschen Denkens und falschen Verhaltens.


Eine Vorstellung von Gott, weiß nichts von..
...............Gott ist auch alle Gedanken, Handlungen, Ein-Wirkungen von Aussen.
Das was von Aussen in den mat. Körper ein-WIRKT ist auch von Gott. Denn Gott ist nicht=automatisch göttliches Bewußtsein. Das dürfen noch sehr viele Menschen erkennend begreifen lernen.

[FONT=&quot]
[/FONT]

* Krankheit ist also die Unterbrechung der Verbindung mit dem göttlichen Kraftfeld, das in jeder Seele und jeder Zelle des Menschen ist.


Krankheit entsteht weil dem Bewußtsein nicht bewußt ist das dies von Aussen einwirkende Gift dem mat. Körper schadet. Das sich dies noch Unbewußte wiederum bewußt macht durch körperliche Aus-Wirkungen um bewußt zu werden, ist jedem Einzelnen klar.


Andersherum gesagt...ein göttliches Bewußtsein würde niemals einem mat. Körper Gift zuführen.
Ein von sich noch unbewußtes Bewußtsein tut dies jede sec.


Heißt wenn den Menschen noch nicht bewußt ist, womit sie ihrem mat. Körper schaden zufügen, wird es dem Bewußtsein bewußt wenn der Körper die Ein-Wirkung durch Symtome zeigt.

[FONT=&quot]
[/FONT]
* Jede negative Haltung schwächt. Sie lähmt zunehmend unsere Körperfunktionen und macht mit der Zeit krank. Positives, lichtvolles Denken ist krafterweckend und bewirkt Gesundbleiben oder Gesundwerden.

Pos. Denken-pos. Gedanken allein haben noch keinen mat. Körper gesund gemacht. Denn ein Mensch kann pos. Denken wie er will, solange diesem nicht bewußt ist was den mat. wirklich krank machte, bliebt dieser weiter krank.

dazu noch ergänzt...jede Handlung-Einwirkung von Aussen die dem mat. Körper Schaden zufügt macht den mat. Körper krank[FONT=&quot].
[/FONT]
[FONT=&quot]Die Erkrankung wirkt sich auf das Energiefeld(Seele) aus. Ein Kreislauf beginnt.[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT]
* Es gibt keine Krankheiten, die nicht aus der Seele käme. Von außen Kommendes kann sich auf Dauer nicht festsetzen, wenn es nicht in der Seele Entsprechendes vorfindet, das es aktiviert und das sich dann auch -als Übel, Leid, Krankheit und vieles mehr- im Körper festsetzt.


bleiben wir bei dem korrekten Anfang.
Zuerst wird der mat. Körper krank durch Einwirkung von Aussen in Form von Worten, Gedanken, Handlungen, ect dann erst wirkt sich dies auf das Energiefeld(Seele) aus.
Heißt die Aussen Einwirkung wird im Energiefeld(Seele) abgespeichert und dies wiederum bewirkt wieder die Aussen-Einwirkung aus.


Bsp. ein Zahn-Arzt speichert in seiner Seele(Energiefeld) ab.....Amalgam ist gesund. Heißt sein Bewußtsein weiß nichts vom Amalgam=Gift.
Dieser verabreicht einem Patienten dieses Gift zu, und dieser mat. Körper wird dann krank.
Heißt, dem Zahn-Arzt ist noch nicht bewußt das durch seine Handlungen einem anderen Körper Schaden zugeführt wurde. Dieser mat. Körper der erkrankt zeigt Symptome einer Vergiftung. Heißt der mat. Körper wehrt sich gegen das ihm verabreichte Gift. Das Energiefeld(Seele) blockiert den Fluß.

Dem Patient war zu diesem Zeitpunkt nicht bewußt das Amalgam seinem mat. Körper Schaden zufügt.
Erst wenn diesem dies bewußt wird durch neue Infos, kann dieser in seinem Energiefeld(Seele) eine Korrektur vornehmen.


Korriegiert nun ein Aussenstehender das Energiefeld(Seele) durch z.B. Heilenergien..und oder durch aufsagen von pos. Gedanken ect wird der Körper nur scheinheilig als gesund geDEUTET weil der Patient sich durch die Aussenhandlung hat kurzfristig beeinflussen lassen.



Der mat. Körper ist immer noch vergiftet!
Heißt es hilft nur eine Entgiftung des Körper, dann heilt der mat. Körper und das Energiefeld kann von Selbst wieder fließen.
Die Blockade im Körper ist aufgelöst und im Energiefeld ist die Info abgespeichert...."Der Körper wurde krank" weil der Zahn-Arzt diesem Gift zuführte.
Der Körper wurde krank weil das Bewußtsein des Patienten die Info im Energiefeld nicht besaß...das Amalgam diesen erkranken ließ.


*g Seyla
 
Bezüglich der aktuellen Katstrophe in Japan hat Pro7 in Galileo wieder über Tschernobyl berichtet. Ein Pro7 Reporter ist dahin gereist und hat sich dort mal alles Stand heute angesehen.

Er war bei einer Dame zu Besuch, die noch heute dort lebt.
Ein Wissenschaftler hat ihm geraten nichts zu essen was dort angebaut wird,
da das alles ja auch jetzt noch verseucht ist. Und das er die Ruinen nur geschützt betreten soll.
Die Dame die dort lebt und ihn begleitet hat war ungeschützt und isst ja auch tägliche ihre selbst angebauten Kartoffeln.

Der Wissenschaftler hat gesagt interessanter Weise ist es so, dass die Menschen die dort leben trotzdem noch besser mit der Bestrahlung klar kommen, wie einer von außerhalb, der nur auf der Durchreise ist, so wie der Reporter. Möglicherweise liegt es daran, dass die Menschen dort leben WOLLEN, es ist ja ihre Heimat. Es ist eine Einstellung.

Fand ich interessant.

Wir sind bei "Wahre Gründe für Krankheit"....heißt das was in Japan geschah, bewirkt bei den Menschen Erkrankungen-Vergiftungen des mat. Körpers.

Wer ist für dieses verantwortlich?

Wessen Bewußtseinen war nicht bewußt das wenn sie in einem Gebiet Atomkraftwerke bauen das von Erdbeben heimgesucht wird, es zu gewaltigen Entladungen kommen kann, die wiederum Lebewesen Schaden zufügen kann.

*g Seyla
 
Werbung:
Die wahren Gründe für Erkrankungen des mat. Körpers liegen in der Unbewußtheit j.E. Bewußtseins!

Damit dem Bewußtsein bewußt wird seine Unbewußtheit, dient diesem sein mat. Körper als Übersetzer.

Hat das Bewußtsein nun die Info was dem mat. Körper Schaden zufügte, wird diese Info dem Energiefeld zugeführt um sich zu erinnern.

Das Bewußtsein wird sich bewußt durch Schaden am mat. Körper.


*g Seyla
 
Zurück
Oben