seele grund für krankheit ?

mehtav

Neues Mitglied
Registriert
11. April 2011
Beiträge
4
hi, bin neu hier.ich habe ein paar fragen zu seelischen gründen.ich habe schon seit eim 3/4 jahr haarausfall und vor 4 jahren auch schon mal.asthma habe ich auch.was könnte der seelische grund/verhaltensmuster für diese krankheiten sein ???oder wie bekomme ich das raus ???bitte antworten :kiss4: , freue mich über info,lg mehtav :)
 
Werbung:
hi, bin neu hier.ich habe ein paar fragen zu seelischen gründen.ich habe schon seit eim 3/4 jahr haarausfall und vor 4 jahren auch schon mal.asthma habe ich auch.was könnte der seelische grund/verhaltensmuster für diese krankheiten sein ???oder wie bekomme ich das raus ???bitte antworten :kiss4: , freue mich über info,lg mehtav :)

Die Auswirkung von Dysbalancen im gesamten Sein eines Menschen sprechen über den Körper, der sich durch Haarausfall-Asthma bemerkbar macht.
Die Symptome können vielfältig sein. Symptome sind nicht die Auswirkung, sondern Hinweis auf das Ungleichgewicht.

Ich würde dir empfehlen einen kompetenten Heilpraktiker zu suchen der die Zusammenhänge erkennen kann, und sich z.B. mit Vergiftungen, Übersäuerung des Körpers auskennt.

Der Körper leidet weil die Sprache der Zusammenhänge nicht verstanden wird.

*g Seyla
 
Werbung:
Atmung ist die Aufnahme von Luft, gleichbedeutend mit Leben.

Zusätzlich und das ist das Wichtige: das Geben und Nehmen;
ist das nicht im Ausgleich, dann bekommt man Atemprobleme.
Viele Menschen können nicht geben, sprich hier: ausatmen.

Das ist die Gleichung vom Asthma, so wie ich es gelesen habe.
Vielleicht hilft es dir.
Es ist auf jeden Fall einmal nach-denkenswert.
Es soll auf keinen Fall ein Urteil in irgendeiner Form sein, denn es ist nicht meine Beschreibung, sondern steht in Büchern über seelische Ursachen zu Krankheiten.
Und noch dazu:
wann immer Enge zu spüren ist, ist es Angst.
Das einzige Mittel gegen Enge ist Ausdehnung. Ausdehnung geschieht mit hereinlassen des Gemiedenen.

Buch dazu: Krankheit als Weg von Thorwald Detlefsen
L.G. alleins
 
Zurück
Oben